Studios Tete à Tete Bar

Mit, jetzt für Dich wirklich hilfreichen, Infos kann ich Dir leider nicht dienen, ich erinner mich aber, daß ich mit einem Freund dort einmal vor langer langer Zeit war und wir ein sehr nettes Erlebnis "der anderen Art" hatten.
Nämlich, daß wir dort auf 2 wirkliche Traumfrauen gestossen sind.
Bildhübsch, gscheit und sympathisch. Wir haben aber mit ihnen nur getrunken und geredet. Weiß nicht mehr genau, aber sicherlich war schlußendlich die Getränkerechnung auch nicht unter einem möglichen Erlebnis. Wir waren aber jung und unerfahren. Auf jeden Fall ists aber eine sehr sehr nette Nacht geworden, die man vielleicht grad eben weil nix passiert ist in Erinnerung behalten hat.
:lol:

Hat schon jemand von Euch mit der Slowakin Veronika Erfahrungen gemacht??

Ich war zuletzt vor etwa 2 Jahren in dieser Bar, da ich einge recht hübsche Mädchen gesehen habe die bei den beiden Fenstern gesessen sind. Die Stundenpreise waren damals knapp am Babylon Niveau (ich denke es waren etwa € 350,-) aber wenn ich so viel Geld ausgeben wollte, gehe ich gleich ins Babylon, zahlt 100,- mehr und habe doch eine weitaus andere Atmospähre, Essen und Getränke dabei etc...
Für mich weit überhöhte Preise - aber einige recht attraktive Damen dabei.
Sollte das Aussehen der Mädchen gleich geblieben und die Prese vernünftig (also bis maximal € 200,-) sein, dann würde ich auch wieder mal rein sehen. Damals habe ich nur einen Kaffee für glaube ich € 3,50 getrunken und bin wieder gegangen.

War vor ca. 2 Wochen mit einem Freund nach einem Konzert in der Bar. Leider war dieser Abend für mich der letzte in dem Nachtclub, ein sehr unfreundlicher (etwäs älterer) und präpotenter Kellner und gelangweilte Girls, die Preise für die Stunde wären auch eher in einem oberen Niveau angesiedelt gewesen. Zudem war auch nichts los und das an einem Freitag abend, aber bei der Freundlichkeit wunderte mich das kaum! Habe vor einigen Monaten auch weitaus hübschere Mädchen dort gesehen, angeblich haben dort in letzter Zeit einige gekündigt. Also mich sehen die dort auch sicher nicht mehr!

Hihi, ich war vor einigen Monaten dort und das zu einem besonderen Termin.
Befand mich in Gürtelnähe, war abenteuerlustig und geil drauf und war diesmal bereit es wieder einmal in einem klassischen Nachtclub zu probieren.

Letztlich entschied ich mich für die Tête-à-tête Bar und gegen die Okay-Bar, die auch in der engeren Auswahl stand (das Maxim hatte an diesem Tag zu).

http://www.tete-a-tete-bar.com/de/index.html

Ich erinnerte mich insbesondere an folgenden Ratschlag von massimo, der den letzten Ausschlag zugunsten dieser Bar gab. Außerdem konnte mich ein kleines bisschen durch die Fenster einsehen und ich sah zumindest zwei freie Mädels. :mrgreen:

Ein kleines Lokal mit der Bar in der Mitte. Die Anzahl der Mädchen ist indirekt proportional zur Größe des Lokals, sprich: es gibt immer sehr viele Mädchen dort. Oft auch sehr schöne. Ein guter Teil der derzeit dort anwesenden Mädchen hat auch schon mal im Maxim gearbeitet. So wie eben auch Melanie. Die Zimmer sind schön, die Atmosphäre des Lokals quirlig und farbenfroh. Die Preise sind sehr ähnlich wie überall am Gürtel und wie im Maxim auch.

Ich würde nicht lange nachdenken und Melanie einfach mal kennenlernen. Wenn sie dir dann doch nicht zusagt oder wenn du glaubst, dass die Chemie nicht passt, gehst du einfach wieder oder suchst dir ein anderes Girl aus.

Erwähnte Melanie war nicht da, ich bezweifle etwas, dass es sie dort noch gibt, obwohl auf der Website mit ihr geworben wird.

Naja, kurzum: Einerseits war es doch irgendwie ein netter Abend, andererseits wurde ich letztlich abgezonkt. Klingt etwas paradox. Ich bin über das abgezonkt worden sein gar nicht mal sooo böse, da ich selbst daran schuld war, indem ich einfach nicht standhaft geblieben bin. Anstatt einer Sektflasche, die ich ausnahmsweise zur Feier und Laune des Tages bereit war zu bestellen, wurden es insgesamt drei. Immerhin brachte das mir zumindest vier Mädels zum Schluss an meinem Tisch. ;)

Wenns um das Geld nicht doch schade wäre, gar nicht mal so schlimm auch so eine Erfahrung gemacht zu haben.

Mein Mädel schien mir irgendwie "zugeteilt" worden zu sein, denn nachdem ich sie zwar sehr freundlich beim ersten Versuch noch weggeschickt hatte (ich wollte ja alle mal sehen), kam keine andere, sondern eine Viertelstunde später sie erneut und ich hatte ein Einsehen, obwohl sie eh sehr natürlich wirkte, aber keinesfalls eine optische Granate war. Außerdem für einen Nachtclub erstaunlich einfaches Outfit.
Die Zeit am Tisch habe ich mit ihr, 23-jährige Rumänin, und einer wasserstoffblonden jungen Dame (die ich leider vorher eben nicht zu Gesicht bekommen hatte!) verbracht. Bei der Blonden ist mir der Name total entfallen. Sie hatte allerdings einen Wahnsinns-schlanken Körper, der ziemlich sicher in mein bevorzugtes Schema fallen würde. Leider war sie eher distanziert (zärtliche vorsichtige Berührungen waren drin), schwer zu sagen, wie dies auf eine eventuelle Zimmerleistung schließen würde. Jedoch war es einfach anscheinend so, dass die Dunkelhaarige mir einfach zugeteilt war, und ich wollte sie dann auch nicht mehr vergrämen, indem ich sie ablehne. Außerdem machte sie mich schon recht bald mittels tollen intensiven Küssen recht geil.
Die beiden weiteren Damen, die zur 2. oder 3. Sektflasche hinzukamen, da weiß ich die Namen auch nicht mehr, außerdem optisch nicht der Rede wert. Eine davon auch, meines Erachtens nach, in keinster Weise optisch Nachtclub-würdig.
Einerseits gab es doch Spaß mit Tanz und Musik, andererseits war mein Mädel total überdreht zwischen Depri und Geil. Irgendwann sehr spät (ich habe absolut kein Auge dafür, da ich selbst keine Erfahrungen in der Art habe) dämmerte es mir, dass sie einfach auf irgendwas drauf gewesen sein muss. Die mir erzählten angebliche Nachtclub-Interna im Laufe des Abends spare ich aus, da ich angesichts dieser merkwürdigen Nacht meine Zweifel am Wahrheitsgehalt dessen habe.
Zur späten Stunde (2 oder 3 Uhr?) war es soweit, der Zimmergang stand an und ist angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses kaum in Worte zu fassen. Ich durfte halt über einen ermüdeten (?) normal-schlanken Körper rüber, von der Gegenseite kam sehr, sehr wenig Response. Diese reichlich unerotische Situation wirkte sich nicht besonders toll auf meine Geilheit aus. :confused:
Der schönste Aspekt war noch das Muschilecken meinerseits.
Immerhin waren Zimmer und Bett sehr schön und groß. ;)

Tja, 620 Euro für einen... äh, interessanten Abend.

Das nächste Mal in einen Nachtclub, da gehts erneut ins Maxim. Da habe ich mehr Vertrauen in die Damen, nicht getränketechnisch dauernd animiert zu werden, wenn ich das klar verneine, und ich fühle mich in dem Ambiente dort sehr wohl.

In diesem Segment des Rotlichts bin ich noch immer blutiger Anfänger, während ich in den Saunaclubs nach 15 Besuchen (10 FP, 3 DD, 2 GT) schon geradezu erfahren bin. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, 620 Euro für einen ... äh, interessanten Abend ...In diesem Segment des Rotlichts bin ich noch immer blutiger Anfänger ...

Man kann in solchen Locations natürlich auch locker 6 oder 7 Flaschen "Schampus" verkonsumieren, dann wird die Rechnung noch höher.

Ich rechne mir einfach immer aus, wieviel die Girls dafür kriegen (20-30 Euros pro Flasche), dann sitzt mein Portmonnaie längst nicht mehr so locker.

Interessanter wäre zu erfahren, was aktuell 1 Stunde am Zimmer kostet (weil dafür kriegen sie wenigstens 100). :hmm:

Man kann in solchen Locations natürlich auch locker 6 oder 7 Flaschen "Schampus" verkonsumieren, dann wird die Rechnung noch höher.

Ich rechne mir einfach immer aus, wieviel die Girls dafür kriegen (20-30 Euros pro Flasche), dann sitzt mein Portmonnaie längst nicht mehr so locker.

Interessanter wäre zu erfahren, was aktuell 1 Stunde am Zimmer kostet (weil dafür kriegen sie wenigstens 100). :hmm:

Als ich vor einem Jahr zuletzt dort war hat die Stunde 250 gekostet.

da gehe ich dann wirklich ins babylon, dort hänge ich mir einen rausch um, esse ein haubenmenü, werde nicht permanent angekobert und dann lasse ich mich in diesen sehr, sehr schönen zimmern oder im whirlpool verwöhnen. unterm strich kommt mich das - wenn ich die sauferei mit einrechne - um nichts teuerer, aber beide locations sind doch wohl wirklich nicht zu vergleichen

da gehe ich dann wirklich ins babylon, dort hänge ich mir einen rausch um, esse ein haubenmenü, werde nicht permanent angekobert und dann lasse ich mich in diesen sehr, sehr schönen zimmern oder im whirlpool verwöhnen. unterm strich kommt mich das - wenn ich die sauferei mit einrechne - um nichts teuerer, aber beide locations sind doch wohl wirklich nicht zu vergleichen

Soviel wollt er ja in Wirklichkeit auch gar nicht ausgeben. Das Babylon kann man mit nichts vergleichen.

Sorry, wenn ich mich täusche aber ich glaube nicht, dass ein Standardzimmer im TaT 250 kostet. Das war dann wahrscheinlich eines der besseren Zimmer oder?
Meines Wissens ist es dort nicht teurer, als in den Nightclubs der Innenstadt.

Ich glaube, die Stunde hat mich damals 200 Euro gekostet.
Meine Ausgaben haben sich wohl, wie folgend, zusammengesetzt:
3 x 120 Euro für 3 Sektflaschen = 360 Euro
1 Zimmer (Stunde) = 200 Euro
1 Piccolo = 30 Euro
1 Corona/Bier = 10 Euro

Die restlichen 20 Euro kann ich nicht mehr zuordnen.

Außerdem schien es, dass ich für die 200 Euro auch das große Zimmer bekommen habe, aber mit Sicherheit kann ich das nicht behaupten. Bilde mir nämlich ein, dass es auch einen billigeren Tarif für die Stunde gab.

Wenn ich, wie schon massimo richtig angedeutet hat, gewusst hätte, dass ich mehr als 500 Euro ausgebe, ja, dann hätte ich mir vermutlich auch einmal dieses legendäre Babylon gegönnt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie die Frauen aussehen müssen und, was die am Zimmer bieten müssen, wenn ich diesen Preis als Standard heranziehe. So jetzt kann ich eine solche Investition nicht vor mir verantworten, wenn ich weiß, welch tolle Mädchen, die genau meinen Geschmack treffen, ich zum Beispiel im Fun Palast besuchen kann.

tete-at-tete war immer schon eine abzockerpartie.
mir ist schon klar dass die atmosphäre in einer bar bestimmte leute anspricht, aber bei diesen preisen und service wundert es mich schon, dass da noch leute hingehen.
die bar ist preislich in den 80er stehen geblieben, weil da hat eine stunde schon 2800.-ÖS gekostet.
gruss
da pedda

tete-at-tete war immer schon eine abzockerpartie.
mir ist schon klar dass die atmosphäre in einer bar bestimmte leute anspricht, aber bei diesen preisen und service wundert es mich schon, dass da noch leute hingehen.
die bar ist preislich in den 80er stehen geblieben, weil da hat eine stunde schon 2800.-ÖS gekostet.
gruss
da pedda

Wundert mich überhaupt nicht. Sie haben immer wieder schöne Mädchen und es ist unterhaltsamer, als in ein Studio zu gehen, wo alles nur auf den Sex reduziert ist. 2800 ÖS waren in den 80ern ein Vermögen, heutzutage kommt man damit leider nicht weit. Sorebreaker hatte sicher auch Pech. Nicht alle Mädchen bieten ein "schlechtes" Service, sonst hätte diese Bar wirklich keine Gäste mehr.

Meine Ausgaben haben sich wohl, wie folgend, zusammengesetzt:

3 x 120 Euro für 3 Sektflaschen = 360 Euro
1 Zimmer (Stunde) = 200 Euro
1 Piccolo = 30 Euro
1 Corona/Bier = 10 Euro

Die restlichen 20 Euro kann ich nicht mehr zuordnen.

Somit hat das Girl von Dir also +60 (für 3 Flaschen a 20) +100/120 (für 1 Stunde Zimmer) +5 (für Piccolo) von Dir bekommen. Damit hat sie sich 165-185 verdient.

Mit dem restlichen Geld ca. 455/475 Euros hast quasi die Location gesponsort. Ein schönes Eintrittsgeld. :)

Die nicht zuordenbaren +20 wird sich wohl der Barmann gleich als "Trinkgeld" einbehalten haben, dem Gesamtbetrag entsprechend. ;)

Also vor rund 3 monaten war es im Tet a Tet noch wesentlich billiger möglich, 30 euro für Picollo ermöglicht ca. 20-30 Minuten kennenlernen, 100 Euro für die halbe Stunde. Was die Stunde kostete weiß ich nicht mehr aber 250 euro waren es sicher nicht.

Das Tête à tête ist eine alt eingesessene Bar. Da war ich noch ein junger Bub ;-) ... haben mir Herren schon davon erzählt, dass dort auch schon Politiker gesehen wurden. Ob's stimmt ...

Wie auch immer: Vor vielen Jahren, muß so 2001 oder 2002 gewesen sein, bin ich kurz vor 05:00 dort eingefallen: Geöffnet bis 06:00 und von außen waren einige nette Girls zu sehen. Eine hat's mir angetan, also hinein und sie auf einen Drink eingeladen (Sie war ein wenig verwundet über meine direkte Ansprache, folgte dieser aber).

Es war dann ein netter Restabend, der mich ca. 50 EUR gekostet hat: Das war ein Ladydrink (irgendein Cocktail) und ein Gin Tonic für mich. Gekobert wurde nicht, beim Zahlen erkundigte sich der Barmann noch höflich, ob alles gepaßt hat.

Somit ein nettes Erlebnis - ein weiteres Mal war ich nicht dort ... schon ahnend, dass das sehr teuer werden könnte (wenn schon die Politik dort angeblich Steuergelder verhurt ... :) )

Also immerhin habe ich durch meinen Beitrag, sowohl finanzieller Natur, als auch hier berichterstattermäßig, das Lokal im Forum ins Gerede gebracht und ein paar Meinungen und Altberichte provoziert. :mrgreen:

Vielleicht wage ich irgendwann mal doch wieder einen Versuch. Mehr als gehen (und mein eigenes Bier zu zahlen), wenn es wieder nicht passt, kann mir ja ned passieren. ;)

Ich besorge mir nur zuvor - nachdem ich kein Politiker bin - so einen Ausweis des Vereins der Freunde der Wiener Polizei. Damit sollte ich so gut wie überall in unserer Stadt "Rabatt" bekommen. ;)

Dann kann der Balbo eine neue Kalkulation meiner Ausgaben vornehmen.

Zurück
Oben