Hallo Leute!
Erstmals Thomas, entschuldige bitte das ich kein Antwort auf deine Frage habe...als hetero Frau werde ich wohl nie eins haben...
Ich muss aber etwas dazu sagen was "rossi" geschrieben hat...
Ich habe mich in einem anderem Thread (manche von euch werden den gekannt haben) kurz eingemischt wo man über Tina (ehemalig Daniela, Schönbrunnerstraße) "gewisse Sachen" verbreitet hat, und seitdem berichte ich der Tina über allen Neuigkeiten in diesem Forum die sie oder das Studio wo sie arbeitet betreffen.
Genau so habe ich ihr über "rossis" Bericht über ihre Studiokollegin Andrea erzählt; da holte sie die Andrea ans Telefon damit ich ihr erklären kann worum es geht, und schau her, die Andrea konnte sich an "rossi" errinern.
Laut ihre Aussage ist "rossi" ein brutaler Kerl, der sie beim Küssen immer wieder in die Lippen gebissen hat, und ebenso beim Lecken im Genitalbereich, und der beim GV so stosst als ob hätte er bis dato nur mit einer Gummipuppe sexuelle Erfahrungen gemacht.
Natürlich hat sie da immer dazwischen geredet und weiteres Küssen u.ä. verweigert. Das würde doch jede Frau tun. Auch wenn sie daß was sie macht für Geld macht ist sie ein Mensch der Respekt verdient und kein Hackfleisch. Ich glaube das ich mit dieser Meinung hier nicht alleine bin.
BR @ all (except "rossi") & get back to the topic!
Maja