- Reaktionen
- 846
War gestern wieder in meinem Lieblingsrevier unterwegs. Mein erstes Objekt der Begierde eine junge Ungarin vorm Bamberg. Wirklich sehr hübsch und noch sehr neu. Nach den ersten Worten war mir klar dass sie praktisch kein Deutsch spricht (und auch sonst keine Sprache die ich auch kann) aber das wäre nicht das Problem. Ausschließungsgrund war ihr Alter. Sie war auf gar keinen Fall im erlaubten bereich.Also habe ich mich wieder auf die Jagd begeben und Caroline endteckt. Sie ist ca 22-23 Jahre,165cm,blond.zielich sehr schöner fester Busen. Französisch im Auto (ohne) 30,Volles Programm im Bamberg mit 50 plus Zimmer. Sehr liebes Mädel redet aber wie ein Wasserfall .Gestern hatte ich wieder Lust auf das volle Programm. Sehr gutes Vorgebäse ohne und auch ohne Handeinsatz (das ist übrigens einer der raren Momente wo sie nicht redet so nach dem Motto mit vollen Mund spricht man nicht. Danach ein geiler Ritt mit. (Was mir da gefällt ist dass sie keine künstlichen Geräusche von sich gibt sondern eben natürlich stöhnt) Nach 45 Minuten ist Game over und sie beginnt wieder zu Quatschen. Noch eine Anmerkung zum Körper : Makellos und drall.Über ihren A**** ein Tätovierung aber sonst keine Spuren von irgendwas. All in sehr ok für 68 Euronen .Die kleine macht Spass. Nächste Woche möchte ich mir die langbeinige Shell Polin geben.Weiss wer in welches Hotel die gehen ?
Und sonst ? keep on birding !
Und sonst ? keep on birding !