Melde mich in den Urlaub ab!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wann ist wer wie lang nicht da?

Das ist doch mal ´ne gute Idee, oder? Ich melde mich vom Portal ab. Bin bis zum 18. 7. auf Urlaub und in der Zeit sicher nicht online.

Hoffe, Ihr vermisst mich!!!

Liebe Grüße
Benno

Hab´ das jetzt einfach ins allgemeine Forum gestellt, weil zum Sex im Urlaub passt´s nicht, weil ich noch nicht weiß, ob ich im Urlaub Sex haben werde. :mrgreen:

So long.
 
Tja, auch bei mir isses soweit.

Zwei wohlverdiente Wochen......

Keep on hunting :daumen:
 
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeenen Urlaub und trinkts an Cocktail für uns mit.... ;)
Benno ich bin schon gespannt wie deine :quickie: -Bilanz nach dem Urlaub aussieht.... ;)
 
Me2 - bin jetzt ebenfalls eine Woche offline - Ihr werdet es verschmerzen ;)
 
Schönen Urlaub auch allen :daumen:

Bei mir ist leider noch kein Urlaub in Aussicht - wetterbedingt ist momentan nicht mal ein Donauinsel-Kurzurlaub möglich. :(

Ich verschieb mal in die Kaffeepause.
 
Jetzt grab´ ich einfach mal meinen guten, alten Thread aus nur um Euch mitzuteilen, dass Ihr von Freitag bis Montag früh vor mir Ruhe habt.

Isses nich´ toll?

Solltet Ihr einen sehr dicken Trikefahrer sehen, winkt ihm auf jeden Fall zu, es könnte ich sein!!!

Bewege mich heute noch Richtung Amstetten und am Sonntag voraussichtlich wieder zurück (Wien bzw. NÖ-Nord).

Also kräftig winken!!!

Bennolein

Jetzt vermissta mich wahrscheinlich nimma so!

The english vocabulary describes it as: fishing for compliments!
 
Das letzte Mal als ich einen dicken Trikfahrer sah, warst es nicht Du.
wenn ich dann wieder winke guckt vermutlich jemand blöd aus der Wäsche - ich lass es lieber... :confused:
 
Bin mal wieder nicht da! Das Forum kann jubelieren!

Komme aber wieder! Wahrscheinlich!

Bis denne!
 
Na mein lieber Benno, dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!
und Hoffentlich bei EHE-Frau und Deinen Kindern :daumen: :daumen:

Lg
MC
 
Ohja MC, gibs ihm ... was soll diese Spitze? Er steht wenigstens zu dem, was er tut. Und ich finds unfair, wenn Leute hier ehrlich schreiben, dass sie dann solche Kommentare zu hören bekommen.

Moni
 
Ohja MC, gibs ihm ... was soll diese Spitze? Er steht wenigstens zu dem, was er tut. Und ich finds unfair, wenn Leute hier ehrlich schreiben, dass sie dann solche Kommentare zu hören bekommen.

Moni

Was is los mit Dir, willst Du Dich jetzt ernsthaft mit ihr auseinandersetzen?
Überlies doch den Unsinn einfach, wie immer, aus der Ecke ist noch nie was Sinnvolles gekommen, zuerst warens platte Schleimereien, jetzt schwenkt sie um auf Boshaftigkeiten.
Is klar, wie war das noch mal? Apfel-hoch-sauer?
Was mich nur irritiert, ich hätte solche Spitzen von ihr nicht erwartet und nicht weil sie zu nett dafür ist... :mrgreen:
Kann sich also nur um Zufall handeln.... :roll:
 
Viel Spaß, Benno!

Ich meld mich auch gleich ab .. ich fahr morgen nach Innsbruck .. und bleib a ein paar Tage ...

lg. Kit
 
Innsbruck?
snowboarden oder :poppen:
????

Wie auch immer, ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß!!!
Und erhol dich gut!
lg
kub. :bussal:
 
Melde mich in den Urlaub ab.
(Falls ich euch abgehe,damit Ihr Bescheid wisst).

Lg,Marie-Christine :bussal: :D :D
 
Zurück
Oben