Also, da ihr alle nur sudert, war ich mal bei Melissa.
Mein Bericht:
Da ich gestern sowieso in der Gegend war, dachte ich mir, ich schau mir das Ganze einfach mal an, Preise werden schon nicht so schlimm sein, dachte ich mir. Nach kurzem Suchen fand ich dann auch die Paschingerstr. 33 und den winzig kleinen "Parkplatz im Hof". Nachdem ich mein Gefährt in die Parkposition gehieft hatte, ging ich zur Tür und schaute mir erstmal die Bilder an und checkte anschließend wer in welchem Zimmer ist. Zu meinem Erstaunen kam mir vor, daß es dort mehr Mädls gibt als auf der HP sind, aber zwecks der besseren Berichterstattung entschied ich mich für Mia. Als ich läutete, macht mir jemand die Tür auf, und erklärte mir, daß ich ganz nach oben gehen sollte. Dort angekommen, begrüßte mich aber Melissa, und ich war erstmal positiv überrascht da sie wirklich gut aussieht, was auf der Laufhaus HP nicht unbedingt zu erkennen ist. Da Mia besetzt war entschied ich mich kurzerhand um, und ging mit Melissa auf`s Zimmer. Dort angekommen erklärte sie mir erstmal die Preise, und
bimpi76 hat tatsächlich recht. Zu meinem Glück gab es aber noch den Quicki für 50 mit Blasen oder Ficken, für den ich mich in der "Fickvariante" entschied. Dann ging sie sich frischmachen, und als sie wiederkam, ging`s los. Sie fing an, meinen Schwanz im Handbetrieb zu bearbeiten, und ich hatte eigentlich nicht`s besseres zu tun, als sie etwas zu befummeln. Zumindest stellte ich mir das so vor, was sie allerdings anders sah. Im Allgemeinen ist das anfassen der Muschi bei ihr verboten, angeblich wegen irgendwelcher Bakterien und Pilzen. Mich irritierte das Ganz zwar, aber 50 sind 50 und so ersuchte ich sie um eine kleine Showeinlage, die sie dann ohne zu meckern machte. Das Gestöhne als sie sich "selbst Befriedigte" war zwar unter jeder Kritik, aber es sah nicht schlecht aus. Das Ficken selbst war auch nicht schlecht, aber so richtig Lust hatte ich auch nicht mehr und desshalb bin ich dann ziehmlich schnell zu einem Ende gekommen. Anschließend frage ich sie dann noch etwas aus, ob man ev. bei einem längeren Service ihre Muschi berühren darf, und sie sagte: "Ja, mit Handschuhen.."
... was soll man dazu sagen außer daß sie kein NF und Anal macht, und daß bei diesen Sache sich alle deutschen Nutten anscheinden einig sind.
Fazit: Low service high price!
MfG
Duffy