Vorhaut hinter der Eichel tragen (unbeschnitten) - Auch Frauen gefragt!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wollte mal fragen wer von euch die Vorhaut nach hinten gezogen hat und damit auch rumspaziert etc.
Was für Vorteile bringt es? Wie habt ihr am Anfang das "kitzelige, unangenehme" überstanden?
Was sagt ihr Frauen dazu, sollten Männer die Vorhaut nach hinten tragen?
Bringt es Vorteile beim Sex?

lg
JF

Da kann ich mich nur @finalcut anschließen :

Wird Zeit daß die ferien zu Ende gehen :mauer: :mauer: :mauer:

Herr Doktor, Hr. Doktor ich krieg die Vorhaut net zruck.
Na sowas borgt man auch nicht her:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:?: :?: :?: Muss ich das jetzt verstehen? Nein nicht wirklich....Wozu soll das gut sein?

Also mir hat mit 12 Jahren damals meine Lehrmeisterin die Haut hinter die Eichel gestülpt und geholfen die anfänglichen Schmerzen zu ertragen. Das Kitzel hat mehr und mehr nachgelassen und du wirst dadurch mit den Jahren vom Sekundenabspritzer zum Langzeitbürster...was ja kein Nachteil für die Frauen ist.
Ich habs nie bereut und die pralle vorhautlose Eichel erhöht den Lustgewinn beim Blasen für beide.

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Sucht euch ein Witze Forum. Hier seit ihr dann nicht richtig.

Ich trag meine leicht schief, weils so cool ausschaut.:roll: Mann, was für Probleme manche haben.

Also mir hat mit 12 Jahren damals meine Lehrmeisterin die Haut hinter die Eichel gestülpt und geholfen die anfänglichen Schmerzen zu ertragen.

Deine Lehrmeisterin? Wer? Die Lehrerin etwa? Erzähl.....:D

Ich denke WIR sind hier richtig - was kannst DU (@JessyFan) daraus schließen ????????????????????:?: :?: :?:

Also mir hat mit 12 Jahren damals meine Lehrmeisterin die Haut hinter die Eichel gestülpt und geholfen die anfänglichen Schmerzen zu ertragen.
Also wenn du dabei Schmerzen hast geht das vom Kopf aus.:mauer:
Wennst die #eichel frei haben willst lass dich beschneiden, oder hat das deine Lehrmeisterin damals ohne Betäubung gemacht?:cool:

Du glückliche? Aber seit wann hast du denn einen solchen? *oops jetzt wirds Privat*

Na bin ein bisserl auf der Leitung gesessen! *gg* Naja wird eh Zeit das die Ferien bald aus sind!:cool:

Servus,
nachdem bu bis jetzt eher keine befriedigende Antwort bekommen hast, hoffe ich dir hier zu helfen.

Ich selbst habe mir vor vielen Jahren das Frenolum (also das Bändchen) eingerissen, das ist aber eine andere Geschichte.... seitdem trage ich die Vorhaut zurück. Anfangs war es etwas unangenehm, nach ein paar Wochen hat sich das das eingependelt. Seither ist der Sex viel intensiver und den Mädchen gefällt es auch besser als diese "Stinkpimmel".

LG
Filo

Zurück
Oben