Ausgehen im 1. Bezirk?

S

Gast

(Gelöschter Account)
In welchen Bars und Kneipen findet man Osteuropäerinnen im 1. Bezirk? Ich spreche von normalen bars, keine Striplokale oder so.
Hab gehört, in der Sky-bar trifft man meistens welche an!
danke!

und wieso müssens grad Osteuropäerinnen sein? Ist natürlich dein gutes Recht, aber: was haben die, was "normale" Frauen nicht haben?
Längere Beine? Talent? Geld? Leidenschaft?

und wieso müssens grad Osteuropäerinnen sein? Ist natürlich dein gutes Recht, aber: was haben die, was "normale" Frauen nicht haben?
Längere Beine? Talent? Geld? Leidenschaft?
Vielleicht weniger Arroganz.

Ist meine Erfahrung: hübsche Österreicherinnen tragen ihre Nasen allzu oft allzu hoch. Gilt auch für nicht ganz so hübsche.

Damen aus anderen Ländereien sind oft deutlich angenehmer. Da ist Mann oft überrascht, dass man mit diesen sogar ganz normal Reden kann, selbst wenn man keinen Ferrari fährt oder die 1000er Bündel aus den Taschen hängen :mrgreen:

....
Ist meine Erfahrung: hübsche Österreicherinnen tragen ihre Nasen allzu oft allzu hoch. Gilt auch für nicht ganz so hübsche.
...

stimmt. daran dachte ich erst nicht, vermutlich weil explizit nach osteuropäerinnen gefragt war.... die zT anzutreffende hochnäsigkeit bei österreicherinnern ist wirklich einzigartig, kaum zu übertreffen.

ein deutscher freund, der ähnliches aus seinem heimatland berichtete meinte sinngemäß: wenn hierzulande einmal eine was gleichschaut, dann glaub sie daß sie alle (männer)welt auf händen tragen müßte und ebenso anbeten -> ansprechen ein verbrechen

in der skybar sind viele russen die meiner meinung mach zu der ost mafia gehören all so lieber nichst in der skybar reskieren sonst fehlen dir am ende ein paar finger

stimmt. daran dachte ich erst nicht, vermutlich weil explizit nach osteuropäerinnen gefragt war.... die zT anzutreffende hochnäsigkeit bei österreicherinnern ist wirklich einzigartig, kaum zu übertreffen.

ein deutscher freund, der ähnliches aus seinem heimatland berichtete meinte sinngemäß: wenn hierzulande einmal eine was gleichschaut, dann glaub sie daß sie alle (männer)welt auf händen tragen müßte und ebenso anbeten -> ansprechen ein verbrechen

Korrekt. Ich habe meine eigene Theorie zu dem Phänomen: Da es bei uns nicht allzu viele Fräuleins gibt, welche wirklich hübsch sind, scharen sich die Männer um diese wie die Motten um´s Licht. Selbst die halbwegs annehmbaren werden noch gut umworben. --> ergo: sie halten sich für was Besonderes. Auch scheint mir, die Mädchen werden bei uns so erzogen. Papis Mädchen ist doch was gaaaanz Besonderes. Das bleibt hängen.

PS: Seit 3 Wochen arbeitet in meiner Firma eine Thai - Frau, die - besonders im Verleich mit Östereicherinnen - wirklich sensationell hübsch ist. Sehr schöne, schlanke Figur, kein dicker Hintern, keine Cellulite trotz Kind, sehr hübsches Gesicht, und: sehr, sehr nett. Keine Spur von Arroganz. Kein Vergleich mit unseren einheimischen Kolleginnen, die, obwohl Krautstauden im Verleich mit der Thai, die Nasen so hoch tragen, dass sie kaum den Boden unter den Füssen sehen.

@Loki
genau so und nicht anders seh ich das auch, nichts hinzuzufügen :daumen:
hoffe daß sich eure neue süße nicht zu viel mit den österreichischen manieren "anfreundet"

bliebe noch offen, warum gerade die österreicherinnen so eine niedrige "schönheitsquote" haben! Es kann doch nicht sein, daß gerade hier die Genetik so hart zuschlägt :mauer: Welchen Mannes Erbsünde ist das, oder liegts an etwas anderem?

@Loki
genau so und nicht anders seh ich das auch, nichts hinzuzufügen :daumen:
hoffe daß sich eure neue süße nicht zu viel mit den österreichischen manieren "anfreundet"

bliebe noch offen, warum gerade die österreicherinnen so eine niedrige "schönheitsquote" haben! Es kann doch nicht sein, daß gerade hier die Genetik so hart zuschlägt :mauer: Welchen Mannes Erbsünde ist das, oder liegts an etwas anderem?

1. Glaub ich nicht. Sie ist schon 8 Jahre hier und hat eine Tochter (Ein Kind, selbst wenn noch so lieb, hält doch einige Verehrer ab). Erstaunliche Frau, sie sieht aus wie 18 (weiss jedoch nicht, wie alt sie tatsächlich ist).

2. Eine gute Frage: Ich schätze, Wiener Schnitzel, Schweinsbraten, Pommes und Pizza gepaart mit Bequemlichkeit (Motto: bloss kein Sport). Und natürlich mangelnde Selbstdisziplin - wozu auf die abendlichen Chips und die Pommes verzichen, wenn die Testosteron-Zombies dennoch Schlange stehen und die Drinks in der Disco zahlen?

...2. Eine gute Frage: Ich schätze, Wiener Schnitzel, Schweinsbraten, Pommes und Pizza gepaart mit Bequemlichkeit (Motto: bloss kein Sport). Und natürlich mangelnde Selbstdisziplin - wozu auf die abendlichen Chips und die Pommes verzichen, wenn die Testosteron-Zombies dennoch Schlange stehen und die Drinks in der Disco zahlen?
Kommt ungefähr hin, so wie ich mir das vorstelle. Auch wenns hart klingt, ich denke auch, daß österreicher (m+w) sich quasi "zu sehr gehen lassen", ich war bis vor kurzem für längere zeit im ausland und mich hat ja fast der schlag getroffen als ich wieder österr boden betrat :shock: insbesondere wegen den österreicherinnen - die männer sind bei mir ja nur zweitrangig
unter "sich gehen lassen" fallen dann obengenannte genuß-exzesse mit nachfolgenden auswirkungen auf körper und geist(?).
ich sehe, wir verstehen uns :mrgreen:

Kommt ungefähr hin, so wie ich mir das vorstelle. Auch wenns hart klingt, ich denke auch, daß österreicher (m+w) sich quasi "zu sehr gehen lassen", ich war bis vor kurzem für längere zeit im ausland und mich hat ja fast der schlag getroffen als ich wieder österr boden betrat :shock: insbesondere wegen den österreicherinnen - die männer sind bei mir ja nur zweitrangig
unter "sich gehen lassen" fallen dann obengenannte genuß-exzesse mit nachfolgenden auswirkungen auf körper und geist(?).
ich sehe, wir verstehen uns :mrgreen:
Jaja, sieht ganz danach aus! :daumen:
Was bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, dem das so vorkommt :mrgreen:

ich kann jedem nur empfehlen mal nach italien zu schauen - die italiener haben "amore" echt erfunden :)

die frauen dort sind wahnsinn! nicht nur verdammt hübsch (braucht wohl keiner mehr zu erwähnen) sondern auch noch seeeehr flirtfreudig :)

Frage mich schon lange wieso die hübschen Frauen hier bei uns so Arrogant sind. Hab das auch von vielen Freunden gehört die hier zu besuch waren aus Spanien oder Peru. Haben alle gemeint das sie es nicht verstehen können das die Frauen hier so sind, meinten sogar das die Frauen richtig unhöflich sind.

Frage mich schon lange wieso die hübschen Frauen hier bei uns so Arrogant sind. Hab das auch von vielen Freunden gehört die hier zu besuch waren aus Spanien oder Peru. Haben alle gemeint das sie es nicht verstehen können das die Frauen hier so sind, meinten sogar das die Frauen richtig unhöflich sind.
Es stimmt ja auch. Will man mit einer Frau bei uns ins Gespräch kommen - wohlgemerkt: Gespräch, nicht baggern - wird man zuerst wie der letzte Sandler angesehen, ein "Was willst Du Penner eigentlich von mir" - Blick ist immer dabei. Grauslich, wenn man feststellt: das ist nicht normal (wie´s für den gelernten Österreicher manchmal scheint), sondern nur bei uns (und in Teilen Deutschlands) so.

Ironischerweise ausgerechnet bei uns, wo man nicht grad die feschesten Damen dieser Erde findet.

mensch, ich wollte eigentlich nur paar lokale genannt haben:-(

kann die schon genannte info zur sky-bar bestätigen. viele (willige) ausländerinnen, nicht nur ostblock.
hab dort vor ein paar monaten gemeinsam mit einem freund zwei junge, sehr fesche engländerinnen abgeschleppt, die sich dann für 30 € (!) in ihrem hotel von uns vögeln haben lassen. sehr nette geschichte ...

mensch, ich wollte eigentlich nur paar lokale genannt haben:-(

Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn Du Zugang zu Osteuropäerinnen möchtest, kann ich Dir ausser Puffs und Jugo-Lokalen oder irgendwelchen Russentreffs nichts empfehlen.

Zu der vermeintlichen Verbindung SkyBar und Russenmafia gibt's von mir ein leidenschaftliches :haha: :haha:

Ansonsten gebe ich allen Vorpostern recht, die Österreicherinnen sind vieles aber Schönheit hat ihnen noch niemand nachgesagt. Daß Ausnahmen die Regel bestätigen, ist eh bekannt und ganz so wichtig ist das Äußere ab einer gewissen Zeit ja auch nicht mehr. Heiraten würde ich schlußendlich, glaube ich, doch am ehesten eine Landsfrau.

Ich würd es mal im Floridita versuchen. In letzter Zeit sind dort leider auch immer viele Österreicherinnen. Aber es sind doch immer auch einige Mädchen vom Osten dort, wobei die auch ganz schön eitel sein können.

danke für die tipps!also, die österr. frauen in ehren, aber kein vergleich zu den ostfrauen in punkto optik und sex!

Zurück
Oben