wie alt ist alt genug?

M

Gast

(Gelöschter Account)
...mich würde interessieren machen euch junge mädels an?
wie alt darf sie sein um mit ihr spas zu haben :confused:
also ich hab da neulich fotos von einem jungen mädchen gesehen

URL entfernt, Werbung nur im entsprechenden Unterforum!
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren NoLimits)

die is ziemlich jung aber so wie die aussieht würd ich sicher nicht nein sagen, wie schauts mit euch aus?

Dieses Mädel sieht wirklich sehr hübsch aus. :daumen:

Zum Thema "mit-ihr-Ficken-wollen":
Das Mädel ist etwa 15 Jahre alt. Wäre ich in ihrem Alter, würde ich sie gern kennen lernen und bei Sympathie auch mit ihr ins Bett gehen.

Ich bin aber weit mehr als doppelt so alt und finde, dass sie mit Personen ihrer Altersklasse sexuell verkehren sollte, und nicht mit Männern der Altersklasse ihrer Eltern!

Vom Gesetz her is sie mit 14 alt genug.
(die am Bild is übrigens 16, steht ja im Text)

Mike

finde auch sie sieht jung aus, aber: es zählen ja die inneren werte...
hab darüber auch schon mal mit freunden geredet "was ist alt genug"....
letztendlich hat man sich auf "politisch korrekte" 17 geeinigt. ;)

Vom Gesetz her is sie mit 14 alt genug.
(die am Bild is übrigens 16, steht ja im Text)

Mike

naja, das ist aber auch nur, wenn du nicht älter als 19 (?), da gibt es sehrwohl einen unterschied, aber so genau weiss ich das auch nicht!

Ich würde welche nehmen die höchstens 2 Jahre jünger sind als ich.

naja, das ist aber auch nur, wenn du nicht älter als 19 (?), da gibt es sehrwohl einen unterschied, aber so genau weiss ich das auch nicht!

Der Schwerpunkt deines Postings liegt wohl auf "aber so genau weis ich das auch nicht". :mrgreen:

Es is sch.. egal wie alt der Mann is solange sie über 14 is.

Wenn sie zwischen 14 und 16 ist "kann" der Mann von z.B. den Eltern angezeigt werden, aber es muss dann vor Gericht nachgewiesen werden, dass der Mann die Unreife des Mädchens böswillig ausgenutzt hat. Also praktisch totes Recht.
(aber Grundsätzlich ist es kein strafbarer Tatbestand als älterer Mann mit einem Mäde zwischen 14 und 16 zu ficken)

Mike

Auf Grund schlechter Erfahrungen mit Frauen die jünger sind bevorzuge ich Frauen die etwas älter sind als ich. Mindestens aber würde ich sagen sollte sie gleich alt sein.

Der Schwerpunkt deines Postings liegt wohl auf "aber so genau weis ich das auch nicht". :mrgreen:

Wenn sie zwischen 14 und 16 ist "kann" der Mann von z.B. den Eltern angezeigt werden, aber es muss dann vor Gericht nachgewiesen werden, dass der Mann die Unreife des Mädchens böswillig ausgenutzt hat. Also praktisch totes Recht.
(aber Grundsätzlich ist es kein strafbarer Tatbestand als älterer Mann mit einem Mäde zwischen 14 und 16 zu ficken)

Mike

war gerade dabei nachzulesen, aber du warst schneller:
Der neue § 207b ("Missbrauch von Jugendlichen") bringt geschlechts- und beziehungsneutrale Strafbestimmungen mit zwei neuen Altersgrenzen, nämlich 16 und 18 Jahre. Mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe können Erwachsene bestraft werden, die mit unter 18- Jährigen Sex gegen Entgelt haben bzw. eine Zwangslage unter 16- Jähriger ausnutzen. Das Ausnützen fehlender sexueller Reife unter 16- Jähriger ist mit bis zu einem Jahr Haft bedroht.
Ein klassischer sog. "Kaugummiparagraph", denn wer definiert den Begriff "fehlende sexuelle Reife", was ja im Einzelfall individuell und unter Einbeziehung aller Rahmenbedingungen der "Tat" geschehen müßte. Richter sind in dieser Frage Laien, und die Befürchtung stellt sich ein, dass hier einer ungerechtfertigten Inanspruchnahme des Strafrechts Tür und Tor geöffnet werden könnte, z.B. wenn Eltern den/die unliebsamen Freund/Freudin ihres Kindes loswerden wollen.

grüße

Mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe können Erwachsene bestraft werden, die mit unter 18- Jährigen Sex gegen Entgelt haben bzw. eine Zwangslage unter 16- Jähriger ausnutzen.

habe die entscheidenden stellen fett markiert. wenn du einer unter 18jährigen also nix zahlst und sie nicht vergewaltigst, sprich sie es von sich aus frewillig macht, dann ist das nicht strafbar.

war gerade dabei nachzulesen, aber du warst schneller:
Der neue § 207b ("Missbrauch von Jugendlichen") bringt geschlechts- und beziehungsneutrale Strafbestimmungen mit zwei neuen Altersgrenzen,
Möglich, dass der §207b in letzter Zeit umgeschrieben wurde, aber die Grenze "ab 14 eigentlich vögelfrei" gibts schon seid über 20 Jahren.

Mike

Möglich, dass der §207b in letzter Zeit umgeschrieben wurde, aber die Grenze "ab 14 eigentlich vögelfrei" gibts schon seid über 20 Jahren.

Mike

Das ist der Ersatz für den sog. "Schwulen§", dafür kamen - wie ich gerade gelernt hab, sehr interessante sachen/regelungen dazu.... (zb besitz von bildern mit minderjährigen oder die wie solche aussehen (!))
Ich habe mich ursprünglich an eine andere Regelung erinnert (war ein "aktueller" Fall - meine Schwester 15 mit einem 28jährigen...)
-morejoy

Weils so interessant ist mit dem "vogelfrei".........
Mit der Novelle wird die Verjährungsfrist für Vergehen nach §207b von fünf auf neun Jahre ausgedehnt.
Weiters wird die Strafbarkeit von sexuellen Kontakten gegen ein "Entgelt" auf solche Länder ausgedehnt, die ein solches Gesetz gar nicht kennen. (Ein Entgelt, so hieß es im Frühling aus dem Justizministerium, könne auch eine Gegenleistung darstellen, zum Beispiel ein Abendessen oder das nach Hause bringen mit dem Auto.)

... bekommt der Spruch "Darf ich dich auf ein Getränk einladen" gleich mal andere bedeutng

Mike

es mag schon stimmen, dass dass es grundsätzlich kein strafbarer strafbestand ist, mit einem mädchen zwischen 14 und 16 jahren zu schlafen. tatsächlich setzt der sexuelle reifeprozess bei jugendlichen immer früher ein, dennoch bezweifle ich, ob die emotionale reife da mithält. jedenfalls ist das sexuelle bedürfniss sicher schon früher vorhanden.

was ich kritisiere ist, dass in einigen kommentaren eine wortwahl verwendet wird, die sinngemäß folgendes signalisiert: "werft euch auf die 14 jährigen, sie wollen es eh!"

und oft genug begegnet man auf der straße "netten, älteren onkels" welche 14 jährige mädels (oft auch jüngere) zu allem möglichen überreden möchten. auch kenne ich ein mädchen, dass mit 14 die EURO 700.- von so einem typen genommen hat und heute mit mitte zwanzig mit ihrer eigenen sexualität nicht zurecht kommt. und legendär ist auch der nette onkel, welcher in die familie eingeheiratet hat, und die nichte mit komplimenten überhäuft um sie "rumzukriegen". zwar hat sie es dann ja (hoffentlich) freiwillig gemacht, dennoch kann das nachher für das mädchen ernüchternd sein.

"aber Grundsätzlich ist es kein strafbarer Tatbestand als älterer Mann mit einem Mäde zwischen 14 und 16 zu ficken"
- genau solch eine wortwahl kann halt eine bestimmte klientel ansprechen, welche besser nicht angesprochen werden sollte. eine klientel, die nur darauf aus ist, den eigenen trieb zu befriedigen, der (die) andere muß halt schauen wo er (sie) bleibt.

für einen älteren ist ein mädchen in diesem alter sicher eine leichte beute (soferne er einen gewissen intellekt aufweist), es ist einfach jemanden mit einer geringen lebenserfahrung zu täuschen und zu manipulieren.

deshalb ist es gefährlich über dieses thema so vereinfachend zu diskutieren. sicherlich gibt es mädchen, die mit 14 schon sehr weit sind und auch wissen wo es lang geht - es gibt aber auch weit mehr mädels, die sich von den berichten ihrer freundinnen unter druck gesetzt fühlen, weil sie "noch immer jungfrau" sind und diesen "makel" so schnell wie möglich loszuwerden versuchen. heute hat sich diese thematik bereits auf die 10 - bis 13 jährigen verlagert.

generell sollte jugendlichen vermittelt werden, beim thema sexualität auch das hirn einzuschalten und diese auch verantwortungsvoll sich selbst gegenüber und auch gegenüber anderen auszuleben.
ein leichtfertiges ausgesprochenes "anything goes" kann ebenfalls zu einem sinnentleerten sexualleben führen wie die traditional ausgerichtete katholische sexualmoral.

aus diesen beweggründen ziehe ich (ende zwanzig) bei den mädels eine willkürlich gezogene linie die ab 16 jahren beginnt. darunter sollen die mädels erfahrungen mit in etwa gleichaltrigen (also burschen bis 19, 20 jahren) sammeln, weil da zumindest chancengleichheit besteht.

sollte sich also einmal ein etwas älterer herr an meine 14 jährige tochter ranzumachen versuchen, dann kann er damit rechnen, dass er mit meinem aus den usa importierten baseballschläger bekanntschaft machen wird.

was ich kritisiere ist, dass in einigen kommentaren eine wortwahl verwendet wird, die sinngemäß folgendes signalisiert: "werft euch auf die 14 jährigen, sie wollen es eh!"
Als erstes würd ich gern mal wissen wo dir obiges signalisiert wurde.
aber Grundsätzlich ist es kein strafbarer Tatbestand als älterer Mann mit einem Mäde zwischen 14 und 16 zu ficken" - genau solch eine wortwahl kann halt eine bestimmte klientel ansprechen, welche besser nicht angesprochen werden sollte. eine klientel, die nur darauf aus ist, den eigenen trieb zu befriedigen, der (die) andere muß halt schauen wo er (sie) bleibt
Also ich denk, gerade die von dir angesprochen Klientel braucht nicht meiner Wortwahl in einem Erotikforum um sich an junge Mädels ran zu machen.
Aber ich frag mich, ob du die Frage "ob man hier rauchen darf" auch mit seiner seitenlangen Abhandlung über gesundheitliche und gesellschaftspolitische Schäden des Rauchens beantwortest.

Ich denk schon, das mündige User eines Erotikforums im Stande sein sollten von Fall zu Fall zu differenzieren. Ansonsten könnte man jegliche Diskussionen hier gleich sein lassen, da jedes Thema im Einzelfall so viele verschiedene Aspekte hat die man von Fall zu Fall berücksichtiten müßte, dass man hier gar kein Thema diskutiern könnte.
sollte sich also einmal ein etwas älterer herr an meine 14 jährige tochter ranzumachen versuchen, dann kann er damit rechnen, dass er mit meinem aus den usa importierten baseballschläger bekanntschaft machen wird.
Gratuliere, dann sitzt du im Häfen und er fickt sie halt 2 Monate später erst recht, weil sie wirds dir zu fleiß machen.
Wenn deine Tochter mit 14 reif genug ist und der Typ deiner Tochter auch gefällt dann kannst du gar nichts dagegen tun und wenn sie zu unreif dafür ist, dann tuts mir leid wenn du so ein schlechtes Verhältniss zu deiner Tochter hast, dass du kein anderes Mittel hast als den Baseballschläger.

Es is doch logisch, dass Menschen unterschiedlich reif sind, und was bei einer 14 jährigen eine durchaus für beide zufriedenstellendes sexuelle Erfahrung sein kann könnte mit einer unreifen 17 Jährigen dem angesprochenen Missbrauch gleich kommen.

Ich kann nur sagen, ich bereuhe es dass ich mOni nicht schon 6 Jahre früher kennen gelernt hab. Wir haben uns oft unterhalten und sie wußte mit 14 schon sehr genau was sie wollte und mit wem sie vögel wollte und mit wem nicht. Dann wäre sie 14 gewesen und ich 24 und wir hätten wohl mächtig Spass mit einander gehabt. (so hatten wir den erst 6 Jahre später).

Mike

aus diesen beweggründen ziehe ich (ende zwanzig) bei den mädels eine willkürlich gezogene linie die ab 16 jahren beginnt...... sollte sich also einmal ein etwas älterer herr an meine 14 jährige tochter ranzumachen versuchen, ......
Sorry für diese persönliche Frage, aber stimmen diese Altersangaben (hast du, Ende Zwanzig, tatsächlich eine 14-jährige Tochter), oder war das nur ein symbolisches Beispiel?

Sorry für diese persönliche Frage, aber stimmen diese Altersangaben (hast du, Ende Zwanzig, tatsächlich eine 14-jährige Tochter), oder war das nur ein symbolisches Beispiel?

da hätte ich früh anfangen müssen um das hinzukriegen! :mrgreen:

damals in dem alter war leider noch :rubbel: :affe: angesagt statt :poppen: :ganja: :rock:

Als erstes würd ich gern mal wissen wo dir obiges signalisiert wurde.

Also ich denk, gerade die von dir angesprochen Klientel braucht nicht meiner Wortwahl in einem Erotikforum um sich an junge Mädels ran zu machen.

Mike

keinesfalls, das bezweifle ich auch nicht. ich wollte nur darauf hinweisen, dass das thema doch einen ernsteren hintergrund hat als andere, welche hier in diesem forum diskutiert werden. und in anbetracht dessen sind mir die beiträge etwas "locker formuliert" vorgekommen. damit will ich aber nicht dich persönlich kritisieren. für mich hatte lediglich das wort "ficken" (eine der schönsten tätigkeiten der welt) im zusammenhang mit den gesetzlichen regelungen zwischen jugendlichen und erwachsenen einen aspekt, den ich für hinterfragenswert hielt.

Aber ich frag mich, ob du die Frage "ob man hier rauchen darf" auch mit seiner seitenlangen Abhandlung über gesundheitliche und gesellschaftspolitische Schäden des Rauchens beantwortest.

Mike

hier geht es aber nicht um ein eher banales thema wie es eben die raucherproblematik ist (wobei dieses thema sicherlich ebenso verfolgenswert wäre), sondern es geht in die richtung sexueller mißbrauch. dieser findet statt, obwohl das thema gerne verdrängt wird - deshalb halte ich eine permanente thematisierung dieses problemes für notwendig.
auch, weil es ja nicht auszuschließen ist, dass sich hier leute befinden, die durchaus auch pädophile neigungen hegen. erst unlängst warb in der rubrik "sex im urlaub" ein organisator für sexurlaube damit, auch "jungfrauen" vermitteln zu können und fügte nur schwammig hinzu, dass die mädchen ohnehin 18 jahre alt wären. man/frau muß sich in der szene nicht sonderlich auskennen, um zu erahnen, worum es da wirklich geht.

Gratuliere, dann sitzt du im Häfen und er fickt sie halt 2 Monate später erst recht, weil sie wirds dir zu fleiß machen.
Wenn deine Tochter mit 14 reif genug ist und der Typ deiner Tochter auch gefällt dann kannst du gar nichts dagegen tun und wenn sie zu unreif dafür ist, dann tuts mir leid wenn du so ein schlechtes Verhältniss zu deiner Tochter hast, dass du kein anderes Mittel hast als den Baseballschläger.

Mike

das mit dem baseballschläger war eher metaphorisch gemeint. :)

sicherlich ist ein mädchen mit 14 biologisch gesehen entwickelt genug, ob das emotional der fall ist, ist aber eine andere frage.

bei meinen kindern werde ich sicher kein familiendiktator sein, aber ich werde mich sicher dafür interessieren zu welchen personen mein kind kontakt hat, wer diese personen sind und was es damit auf sich hat.

und ich werde mit meiner tochter natürlich sehr viel reden. aber wenn das reden nichts hilft und du siehst, dass deine tochter sehenden auges ins unglück rennt, werde ich dabei sicher nicht zusehen und sagen:"da kann man halt nichts machen..."

Ich kann nur sagen, ich bereuhe es dass ich mOni nicht schon 6 Jahre früher kennen gelernt hab. Wir haben uns oft unterhalten und sie wußte mit 14 schon sehr genau was sie wollte und mit wem sie vögel wollte und mit wem nicht. Dann wäre sie 14 gewesen und ich 24 und wir hätten wohl mächtig Spass mit einander gehabt. (so hatten wir den erst 6 Jahre später).

Mike

in eurem fall war es so, aber es ist leider nicht immer der fall.

seinem lebensmenschen zu begegnen ist für mich auch eine schicksalsfrage. und das schicksal schlägt halt immer nur dann zu, wenn dafür die zeit reif ist.

leider.

also im allgemeinen ist jeder alt genug der sich dazu bereit fühlt.Ob ich mir son junges Hühnchen holen würde beantworte ich mit einem klaren nein.In meinen augen sollte sie vom meinem alter aus nicht jünger als 2 sein also sprich dann 22 Jahre.

Zurück
Oben