Homey's kleines Grillstandl

H

Gast

(Gelöschter Account)
also dadurch das ich im Kaffeetratscher´l kein gegrillten Fisch mehr servieren derf hab ich mich dazu entschlossen einen kleinen aber feinen Grillstandl aufzumachen.

Es gibt keinerlei Zensur man derf essen was einem schmeckt und es ist zu jeder Saison offen im Sommer wird halt draussen am Schwimmteich gegrillt und wenns mal kälter wird halt drinnen in der Hütte auf einer Keramik-Grillplatte gegrillt.

So und zur Feier gibt es amoi gegrillte Honigrippchen.
und zum Durstlöschen ausnahmsweise mal Bier nach freier Wahl

oh fein...jetzt gibt's Homey's BBQ...
na da greif ich gleich mal zu...danke...*schmatz*

Na na na zwischen BBQ und grillen gibt es da schon Unterschiede. Beim grillen wird das Grillgut direkt und auch schnell über eine Hitzequelle gegart während beim BBQ indirekt und auch langsamer gegart wird und bei dieser Variante von Grillen wird das Grillgut auch noch geräuchert was den besonderen Geschmack von BBQ ausmacht.

ach ja, der OÖische Kleingeist...na gut, dann geh ich eben rüber zum M*c*...denn die Welt verändert sich, der B**M** bleibt...

hatte mich eigentlich daran gehalten...
Im Englischen wird oft auch die Abkürzung BBQ gebraucht. Für Sprecher des Deutschen wird die Sache kompliziert, da BBQ im englischen Sprachraum oft synonym sowohl für das eigentliche Barbecue als auch für Grillen verwendet wird.

Ja aber das sind trotzdem zwei unterschiedliche Grilltechniken verstehst nur wird halt das Kürzel BBQ für Barbecue verwendet obwohl dieses Kürzel für beides steht.

tolle Idee ..... wie war das mit gegrilltem Lachs????

*habenwollen* *liebschau* :D

Also für killerpeepmike Currywurst und Pommes und für luxi1974 Japanischer gegrillter Lachs mit Teriyaki - Soße.
Wünsch euch guten Appetit.

Na super ich bin auf Diät und ihr dikutiert da über so feine Sachen wie gegrillten Fisch und BBQ!!:mad: :mad:
Aber wenn ich schon mal da bin, für mich bitte die Ripperl wenn noch welche da sind!:mrgreen: :mrgreen: und einen Grichischen Salat! Für das schlechte Hungergewissen.:daumen: :daumen:

Bittschön is noch genug da. Hmmm griechischen Salat den muss i no machen.
grillen is eh gut für eine Diät weil weniger Fett beim garen verwendet wird.:daumen:

SUPER IDEE HOMEY - nach Lust und Laune geniessen können und offen zu sein für fast Alles im Leben kann niemals schaden -besonders im kulinarischen Bereich! und wenn du mal Hilfe am Grill brauchst, bin dabei :daumen:

SUPER IDEE HOMEY - nach Lust und Laune geniessen können und offen zu sein für fast Alles im Leben kann niemals schaden -besonders im kulinarischen Bereich! und wenn du mal Hilfe am Grill brauchst, bin dabei :daumen:

Für die Arbeit danach für die bin ich auch zu haben Homey.....

Bittschön is noch genug da. Hmmm griechischen Salat den muss i no machen.
grillen is eh gut für eine Diät weil weniger Fett beim garen verwendet wird.:daumen:
brauchst du nicht Homey!
*gleichmeinenGriechischensalatholeundaufdenTischstellundwiederdenRippchenwidme*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt wollt ich mir
ein schönes, kühles :bier: beim Homey holen,
aber leider ist der Stand schon zugesperrt.
Na ja, Pech gehabt.
Wer zu spät kommt,
den bestraft das Leben.:roll:

Zurück
Oben