Die länge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß solche Themen gabs es schon 1000 aber ich muss einfach Fragen. Mein Penis ist 16cm Lang von oben gemessen (nicht vom Schaft, sondern von Bauchnabel bisschen weiter unten) und hat nen Umfang von 13 cm (an der dicksten Stelle)

Was sagt ihr dazu, ich weiß es ist das 1000 Thema, aber ich muss es einfach wissen. Sry im voraus.

viel zu klein, ich denke du solltest dir den Penis verlängern lassen, denn wenn der von unterm Bauchnabel weg NUR 16 cm misst, dann bist vermutlich ne Frau :mrgreen:

nicht besonders lang, aber dick soll er sein;)

Ich weiß solche Themen gabs es schon 1000 aber ich muss einfach Fragen. Mein Penis ist 16cm Lang von oben gemessen (nicht vom Schaft, sondern von Bauchnabel bisschen weiter unten) und hat nen Umfang von 13 cm (an der dicksten Stelle)

Was sagt ihr dazu, ich weiß es ist das 1000 Thema, aber ich muss es einfach wissen. Sry im voraus.

mach ein loch in die vorhaut und häng dir ein 10kg Gewicht drauf trage es Tag und Nacht.
nach 5 Jahren kommst du wieder,
und misst neu

ja?

Ach, Illusions, Du solltest lernen, Dich keinen Zwängen auszuliefern.
Du mußt gar nix fragen, weißt? :mrgreen:

@ Peach
Jetzt wissen wir wenigstens, dass in Köln auch Ferienbeginn ist :mrgreen:
Hilft uns das was? Ned wirklich :cool:

jetzt hab ich mir den spass gemacht das mal nachzumessen bei mir :mrgreen:

ok aber ich poste jetzt nicht die zahlen....will dich nicht deprimieren, klingt jetzt überheblich aber finde das geht niemanden was an.

@majestasia da geb ich dir recht....:mrgreen:

aber eine frage....hätte ich. bist du japaner oder noch sehr jung?:mrgreen: oder gar beides ?

mach ein loch in die vorhaut und häng dir ein 10kg Gewicht drauf trage es Tag und Nacht.
nach 5 Jahren kommst du wieder,
und misst neu

ja?

Und was hat er dann? Ein Minispumpfi mit einer Vorhaut bis zu den Zehen :mrgreen:

so jungs....ich weiß wir schmunzeln alle über das thema das er angeschnitten hat...aber jetzt m uss ich ihn glaub ich in schutz nehmen

ich tippe mal echt er ist noch sehr jung....und wenn ich mal an meine hmm 13-16jährige zeit zurückdenke, dann haben wir uns das alle gefragt und vergleiche angestellt ob das was wir da unten dumm herumbaumeln haben eh grossgenug ist , wobei wie majestasia schon sagte...dick ist wichtiger nicht unbedingt die länge und @Illusions die technick machts aus....

lieber dicker und technik als lang und drin wo anstossen udn frau sagt "au" das macht auch keinen spass :(

also in diesem sinne Illusions, arbeite an technik, zungenfertigkeit und allem drumherum und du wirst mit den massen sicher auch genug frauen glücklich machen können

hoffe ich mal :fragezeichen: :mrgreen:

Männer und ihre Messungen....

Das mit dem Ausmessen macht keinen Sinn. Entweder er ist groß oder nicht.
Du kannst dir aber die Haare rundherum wegrassieren, dann wirkt er größer.
Und für deine Partnerin ist es beim Oralverkehr auch angenehmer.

was soll man zu deinen angaben sagen?
der/dem einen sexualpartner/in wird dein ding zu dick sein, dem anderen zu kurz und dem dritten genau richtig. allgemeingültig kann man da nix sagen.

wenn es dir aber nur um den typischen schwanzvergleich geht: bei messungen wurde eine durchschnittliche penisgröße von 15 cm länge, 4 cm dicke und 12 cm umfang ermittelt.

immer locker bleiben.

@Steirerbua

eigentlich sollt ma ja nen Thread aufmachen mit Titel: "Kinderlager im EF" :mrgreen:

Naja, i hab ihn jetz hoffentlich ned persönlich verletzt, weil er sich gar nimma zu Wort meldet :mrgreen:

@Steirerbua

eigentlich sollt ma ja nen Thread aufmachen mit Titel: "Kinderlager im EF" :mrgreen:

Naja, i hab ihn jetz hoffentlich ned persönlich verletzt, weil er sich gar nimma zu Wort meldet :mrgreen:

Oder dem "Kind" waren die Erwachsenen hier zu kindisch.

:virus: schwanzlängenthread nr.10/2006
zwei innerhalb einer woche... die ferien sind da!

Dann sollte er sich besser ein politisches Forum suchen, dort ist die Schwanzlänge egal =)

Was soll er dann dort? Ein Erotikforum ist für solche Fragen eigentlich nicht ungeeignet. ;)

Auch wenn diese Frage immer wiederkommt, ist sie zumindestens nie Off Topic und welcher neue User forstet schon hunderte Threats durch, bevor er seine Frage stellt.

genau, und die Stammuser sollen gefälligst jedes mal wieder parieren und umgehend ensprechend hilfreich antworten!

@Mike

wir sind doch eh immer freundlich :mrgreen:

genau, und die Stammuser sollen gefälligst jedes mal wieder parieren und umgehend ensprechend hilfreich antworten!

Es gibt ja auch noch hunderte anderer User. Parieren muß Keiner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben