Hi Majestasia!
Erst mal geht`s darum, zu unterscheiden, ob man beim Windelsex nur auf Spiele stehst für die man halt die Windel "braucht" oder ob man wirklich wie ein Baby gekleidet, gewindelt und behandelt werden möchte.
Wie gesagt, den Kick mit dem "Adult-Baby"-Fetisch kann ich Dir jetzt auch nicht erklären, vielleicht kann Dir hier wer anderer was dazu sagen....
Und was für uns an der gelegentlichen Benutzung einer Windel bei ihr für unsere Spiele so geil ist kann ich jetzt nur versuchen zu beschreiben:
Erstens sicher mal das Gefühl, hier etwas "Geheimes", etwas "Schmutziges" zu machen, das Gefühl, das die Anderen nicht wissen das man jetzt gerade.....(..und das macht dann natürlich auch den Mann scharf wenn er spürt wie seine Holde das genießt...).
Was für Frauen an einer Windel geil ist ist für mich etwas schwieriger zu erklären aber ich versuch`s:
Harndrang kann bei Frauen sehr erregend wirken (..lass Dir mal von einem kundigen Partner eine
G-Punkt Massage machen wenn Du gerade mal dringend pinkeln musst...
...!!), beim
Orgasmus ist es jedoch wichtig das sich die Frau vollkommen entspannen kann. Oder stell Dir vor, Du findest es als Frau geil mit voller Blase zu masturbieren und entspannst Dich dann so richtig wenn`s Dir kommt....(...von der "Nützlichkeit" einer Windel überzeugt?...gg!...)
Anderer Aspekt: Kannst Du Dir vorstellen, das manche Frauen es total scharf finden, sich beim Masturbieren selber immer wieder ein bißchen auf die Finger zu pinkeln; einfach das warme, feuchte Gefühl geniessen das da schön langsam entsteht....?
Und letztendlich: auch der Dame gefällt`s wenn sie merkt, das sie mit dieser Leidenschaft - eventuell mit einer kleinen "Show" für ihn in Szene gesetzt - den Partner so richtig auf Touren bringt für das was da folgen mag....
Tipp: Einfach mal im Badezimmer mit einem Handtuch einer Kanne Tee und ein paar geilen Gedanken gemütlich machen....!