Dienstleistungen Diverses Ukraine für meinen Freund Benno!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Lieber Benno, mein Bericht hat ein bißchen auf sich warten lassen!

Also im Juli waren wir zu Dritt(2 Freunde und ich) in der Ukraine. Da wir (ich) jetzt schon eine eigene Wohnung in Kremenchug besitzen, hatten wir eine nette Unterkunft.
Am ersten Abend gingen wir in eines der besten Restaurants in Kremenchug essen und stürzten uns danach ins Nachtleben. Wir gingen in die "Safari" Disco. Eine ur leiwande Hüttn mit 75% Frauenanteil. Nach dem wir 2 Flaschen Martini und einer Flasche "Schampanski" (Krimsekt) bestellt haben, waren wir nicht mehr lange zu Dritt. Es setzten sich 5 heiße Mädls(4 Bondies und eine Schwarzhaarige) dazu. 2 sprachen sogar ein wenig Deutsch, die anderen englisch. Sie wollten wissen ob wir geschäftlich hier wären oder einfach nur Urlaub machen! Wir erzählten Ihnen dass wir auf ein Abenteuer aus wären. Nach einigen Flaschen Martini und "Schampanski" gingen wir in unsere Wohung. Nach der Frage "wieviel", bekamen wir nach 5min Nachdenkphase die Antwort. 500 Krivna (€ 7:cool: für alle FÜNF!!!
Nach dem wir uns kalt duschen waren (Warmwasser gibts net immer) ging es heiß her. Die Olga (orginell), Sveta, Tanja, Alina und Oxana streichelten und küssten sich gegenseitig. Sie verlangten es auch von uns Männern (wie American Pie2), wir lehnten dankend ab!
Es wurde immer heißer, sie schleckten und fingerlden sich abwechselnd. Es wurde eine ur geile Rundelbumserei. Gegen 10h vormittags verabschiedeten wir den die Mädl´s und gingen dann endlich schlafen. Die nächsten drei Nächte waren genau so heiß wie die erste Nacht.
Am Fünften Tag machten wir uns per HUBSCHRAUBER, WIRKLICH WAHR, auf den Weg nach Jalta (Halbinsel Krim) Preis 175 USD, rund 140 €.
Leute dort war die Hölle los. Mädl und Frauen soweit das Auge reichte. Dort waren alle möglichen Nationen aus der ehemaligen CCCP vertreten. Nach dem wir im Meer baden waren, gingen wir an eine Strandkneippe. Bevor uns der Kellner fragte was wir trinken wollen, fragte er uns ob wir Girls haben wollen. Wir sagten dankend ab (IMMER ABLEHNEN), mit der Begründung wir wären 3 Homos! Am Abend nach der Körperpflege traf ich eine Bekannte (Luda) die ich im ICQ kennen gelernt habe. Sie hatte natürlich auch 11 !!!! Freundinnen mit! Uns gingen die Augen über!
Eine war schöner und geiler als die Andere. Nach dem wir uns ein bißchen Unterhalten hatten, gingen wir auf ein Open-Air Konzert. Toni, einer meiner Freunde, zahlte für alle den Eintritt. Der Eintritt für 15 Personen kostete € 4,70. Nach einem mehr oder weniger super Abend, mir "Prollllo" hat irgendwer mein Handy gefladert, ging ich mit meiner Bekanntschaft mit und meine Haberer nahmen sich 4 Hasen ins Apartment mit. Die Girl´s nahmen alle kein Geld, die wollten etwas anders, zu dem kommen wir später noch.
Meine ICQ Bekannte, sie spricht sehr gut deutsch, ging mir noch auf der Strasse zu Ihr nach hause an die Hose und verpasste mir einen MÖRDERISCHEN Blow-Job. :shock:
Bei Ihr daheim (Familie) (Super Haus) ging es unter der Dusche gleich weiter. Sie war ein richtig fickgeiler Hase. Wieder einmal hatte ich die Nacht zum Tag gemacht. Sie konnte reiten, wie ich es noch NIE erlebt habe. Wir vögelten 5 Durchgänge lang. Übrigens sie wird im Februar 19j alt.
Zu Mittag bin ich dann in unsere Absteige zurückgekehr. Alle 6 schlummerten noch wie kleine Engel. Nach dem ich mich bemerkbar gemacht habe, wollte mich Irina verführen. Ich ging zu meiner Tasche und schmiss mir eine blaue Pille ein, anders ging es leider nicht mehr. Nach dem ich Sie rund eine Stunde durchs ganze Haus gevögelt habe, hatten wir auch schon Zuseher, die sich später auch noch mitmachten. :quickie: :daumen:
Nach unserem geilen Nachmittag gingen wir noch ein wenig schwimmen. Den Zweiten Abens ließen wir ein wenig ruhiger angehen. Nur ein wenig fummeln und küssen. Nach einer SAUGEILEN Woche kehrten wir, diesmal mit dem Zug nach Kremenchug zurück.
Dort verbrachten wir noch 3 heiße Nächte mit verschiedenen Hobby-Nutten.
Nach 2 Wochen kehrten wir von unserem Fick-Urlaub wieder heim.

Thema "Zu dem kommen wir später": Sie wollten in den goldenen Westen kommen. Der Toni hat schon 3 Hasen eingeladen, und der Werner hat eine geheiratet und ist voll GLÜCKLICH, und Sie ist verheiratet. Ich habe mir einmal die Luda eingeladen. Es waren geile 10 Tage.
Solltet Ihr Fragen über die Ukraine (Unterkunft, Flüge usw. haben, schickt mir eine PN.
Übringens zu Dritt haben wir € 2.800,- mit Flug gebraucht.

Leute in der Ukraine müsst Ihr :quickie: Urlaub machen!!!
 
Servus Delftinger,

warst schon mal in Kiev - wie sieht es da aus - gibts hier auch Mädels die für jeden Spass zu haben sind???

Für Tipps dankbar wäre,
Leroy.
 
Ich selber bin von Kiev entttttäuscht! Erstens is alles SAUTEUER. Zweites san die Frauen dort zwar 5 STERN deluxe Hasen, aber wieder SAUTEUER. Wie meine Freunde das erste Mal in Kiev waren, sind sie ur begeistert hamkommen. Wie´s das erste Mal in Jalta waren, habens nur noch davon gesprochen. Kiev is die reinste ABZOCKE!!!
 
die schönsten ukrain. frauen gibt es in vinnica, kann ich nur empfehlen, und sehr billig alles. mir persönlich gefallen die weißrussinnen sehr gut.
in kiew sieht man unglaubliche katzen, ist aber teuer geworden. ihr müßt euch an die damen vom lande halten, die sind natürlich und haben was unschuldiges, die in der stadt haben es faustdick hinter den ohren
 
Servas Delftigner,

Danke für die Antwort - was verstehst unter teuer? Bezieht sich das auf Disco Schlamppen (Semi-) oder richtig professionelle?

Wo geht man am besten fort - ist Taxi fahren sicher und wie teuer? Wie gesagt hab nur die Möglichkeit Kiev unsicher zu machen ;)

Leroy
 
@leroy:
Sorry über Kiev kann ich nicht viel sagen. Im Sommer kannst du am Hafen (Fluss Dnepr fesche Hasen aufreissen)! Wie schon erwähnt, Kiev is sauteuer, a Weltstadt eben. Kann dir leider fast keine Tip´s geben. Eines kann ich dir aber garantieren solltes ein Mädl vögeln, dann is sie sicher a Hammer! Viel Spass in Kiev. Wenn du retour bist, schreib uns unbedingt einen Bericht.

Ein kleiner Tip: Fahr mit dem Taxi 100km außerhalb von Kiev in eine grössere Stadt. Dort kriegst alles um einen Bruchteil von dem was du in Kiev bezahlst.
 
a kleiner tipp lass dir ned auch wenn sie noch so süss ist und sie dir wahnsinnig gefällt die grosse liebe vorspielen ein freund von mir sehr eingefahren damit.
 
@delftinger
OK -trotzdem danke für die Infos und natürlich für den tollen bericht - wie warm ist es eigentlich im Juli auf der Halbinsel Krim - kann man da auch baden? Wieviel kosten die Hotels dort?

@NoName - danke, aber ich lass mich da sicher zu nix anständigem :) überreden :daumen:
 
In kiew muß man in das river palace gehen, voll mit Pros und Studentinnen, hab mir mal die ganze nacht 2 junge angehende medizinerinnen für zusammen 100 dollar gegönnt - traumhaft!
ansonsten kann ich jedes cafe empfehlen, augenkontakt reicht schon, in kiew kein mädchen zu kriegen ist fast unmöglich!
ein freund von mir ist oft in kiew, der hat einen ganz besonderen trick. er sucht per icq nach jungen mädels aus dem lande, die sind immer ganz wild auf kiew und die große stadt.er läßt sich fotos zuschicken und sucht dann die hübschesten aus, und wenn er in kiew ist, dann lädt er die damen in die hauptstadt ein. da es sich meistens um (sehr attraktive) landeier handelt, reicht es schon, ein nettes restaurant aufzusuchen, den rest kann man sich denken.ich empfehle euch aber weißrussland, da sind die damen noch schöner und es ist auch billiger, minsk ist wirklich ein genuß für die augen!

russian-sweeties.com
minskangels.tk
 
@Silowiki

Danke für den Link minskangels.tk. Das sind ja wahrhafte Granaten!

Toro
 
@Soliwiki Danke für den Tip - werd mal ICQen - und die Links sind auch HAmmerhart ;)

@Delftinger Wie kommst Du eigentlich nach Kremenchug - Flug über Kiev - oder??

Leroy
 
Des isch mal eine echt geile Story von Dir Delfintiger. Würde mich da mal gerne mit anschliessen und in die Ukraine mitkommen. Hast Du von den Girls auch irgendwelche Bilder gemacht? ;)

so long Ray
 
ich glaube unser lieber delfintiger nein ein "bisserl" zu übertreibungen. das hätte er wohl gerne!
denke ich mir halt.
trotzdem nett zu lesen.
 
@ Hedu: wenn es nicht war wäre, dann hätte ich es im "Forum Sexstorys" gepostet.

@leroy: nach kremenchug kommst du SO: Flug bis kiev borispol. dann mit dem Taxi bzw "Microaftobus" (Taxibusse). Preis von 6€ bis 40€.
 
@leroy

du kannst auch an kontakte über die ganzen "russian brides" seiten kommen, wie natashaclub.com usw..
hat auch schon geklappt bei mir, da siehst du vorher, wie sie ausschauen. hab meine dann in antalya in der türkei getroffen, da sie dafür das visum an der grenze ohne probleme bekommen. aber achtung, sind auch fake bilder dabei, doch im großen und ganzen stimmt schon alles, russland und die ukraine haben sehr viele schöne frauen! bin über den ganzen sommer wahrscheinlich in kiew, werde dann berichten! riga und wie oben erwähnt minsk sind auch schwer zu empfehlen!
 
Hei Silowiki

Erzähle mal wie des in Istanbul so war und was Du machen musstest oder zahlen das sie nach Istanbul kam. Hätte da auch einmal interesse so ebbes zu machen, wäre für Tipps dankbar.
Und wegen Kiew und den anderen Ostblock-Städten, kann man sich da mal mit anschliessen für 1-2 Wochen? Braucht man da ein Visum?

Also bis denn

Ray
 
@rayma

ganz einfach, du buchst 1-2 wochen in einem resort in antalya oder sonstwo an der türk. riviera, schickst ihr entweder das geld fürs ticket oder du kaufst ihr selbst das ticket für den flug kiew - antalya oder via istanbul, kannst ja alles online buchen! ich würde antalya und den
http://www.kremlin-palace.com/ empfehlen, voll mit russ. touristen, die männer meistens blau und am fressen, die frauen auch blau und auf männersuche. habe auch folgendes mal gemacht. über internet eine sehr hübsche blonde ukrainerin aus vinnica kennengelernt, bin dann mit dem auto hin und hatte coole zeit mit ihr, gleich am ersten abend ging es los. war dann auch in kiew mit ihr und habe dort istanbul gebucht. ukrainer und russen fahren voll ab auf istanbul und die südküste der türkei. wenn du ganz sicher gehen willst, dann such dir eine aus dem gebiet donezk, dnipropetrovsk oder - ganz heißer tipp - Lugansk. die frauen aus dem osten der ukraine sind sehr offen, außerdem ist die gegend dort zum super depressiv werden, die sind um jede abwechslung dankbar. auf der krim traf ich viele aus dem donezker gebiet, echt heiße und versaute damen!
 
Jungens! Der Bericht war wohl hauptsächlich für mich gedacht.

@delfintiger
Danke, danke!!!

War leider nicht sehr oft online in letzter Zeit, da ich nach einer OP im Krankenstand bin/war. Geiler Bericht! Vorm Fliegen habe ich allerdings Angst, sonst könnte ich Deinen Urlaub einmal nachleben. :mrgreen:

Ansonsten liebe Grüße natürlich!
Dein Freund Benno
 
Zurück
Oben