Ihm zuliebe "den Hintern hinhalten"!?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt bin ich doch angeregt worden von purzelmäuschens Thema...

Viele Männer gehen bestimmt in den Puff, weil sie bei ihrer Partnerin nicht genug Sex bekommen oder etwas ausprobieren wollen, wozu sie nicht bereit ist...denke ich.
Zu wenig Sex ist bei uns grade Thema, meinerseits, weil ich einen unbändigen Trieb habe ;)! Da ich der "aktive" Part in unserer Ehe bin, d.h. ich frage: "Liebling, hast du Lust zu schmusen??" oder so, bekomme ich dementsprechend oft einen "Korb" von ihr. Manchmal sagt sie jedoch: "Reicht es dir auch, wenn ich dir meinen Hintern hinhalte??" was soviel bedeutet wie: mach es einfach, popp mich durch.
Nicht falsch verstehen: ich verlange es nicht!!! Ich bedränge sie nicht und bin auch nicht sauer oder so, wenn sie keine Lust hat.
Zitat meiner Frau: "Mir macht es nichts, dir mal den Popo hinzuhalten!"
Ihre Beweggründe mögen zwiespältig sein; Angst davor, dass ich fremdgehe? Reine Liebe? Mitleid? ("Dir kommt es ja schon zu den Ohren raus!")
Ich würde trotzdem nie in den Puff gehen, nur, weil ich zuhause keinen Sex bekomme, und das weiß meine Frau auch.
Wie steht ihr dazu, kennt ihr das oder ist es nicht "normal", wenn sie mich "ranläßt", obwohl sie keine Lust auf Sex hat.
Ich muß noch dazu sagen, dass sie dabei oft trotzdem sehr geil wird, einen Orgasmus bekommt und danach nicht mehr weiß, warum sie eigentlich nicht gleich Lust hatte...
Jetzt dürft ihr mich "zerreißen"...

Jetzt dürft ihr mich "zerreißen"...
Hätte ich schon Lust zu, finde aber keinen Grund :( ;)

Weil deine Frau auch manchmal nein sagt, ein kleines Zugeständnis zu meiner Frage "Warum kommt mein Partner nicht zu mir und verlangt, seine Wünsche erfüllt zu bekommen? Die äußert Mann bei einer Hure doch auch einfach so, oder?" im Purzelmaus-Thread:

In einer Partnerschaft sollten auch beide mal nein sagen dürfen, ohne dass der andere gefühlsmäßig einen Korb bekommt. Ist nicht einfach das akzeptieren zu lernen, geht aber. Funktioniert bei uns ganz gut, nur "hinhalten" schaffen wir beide nicht. Dann eher den anderen befriedigen, ohne selbst hinzuhalten.

Mir fehlt einfach manchmal die direkte Art, ich möchte "verlangt werden".

lg Bine

nette frau ;) brauchst wenigstens nicht selbst hand anlegen... ist nicht so geil wie wenn sie wirklich lust drauf hätte, aber zumindest besser als die eigene hand, oder? ;)

Darf ich? Darf ich? Darf ich? :mrgreen:

*aufzeigundmitdenFingernschnipps*

...ich versuchs mal aus meiner Sicht zu umschreiben...

Wir Frauen habe ja (dummerweise) hochempfindliche Antennen für Stimmungen und Emotionen unseres gegenüber und so brauchst Du gar nicht real Deine Partnerin unter Druck setzen, als dass sie nicht logischerweise gelernt hätte, dass Du nach der Entspannung besserer Dinge bist als ohne... ;). Daher schonmal Motiv1
Deweiteren kommt jetzt noch erschwerend hinzu, dass wir "Zweibeiner" den Kopf durch den Alltag zu haben und wirklich adhoc keine Lust haben, aber eigentlich auch nicht abgeneigt wären. Wir sind dann einfah noch nicht frei, locker und betriebswarm :cool: und deshalb fühlen wir uns unlustig (Kopf zu).

Als etwa ungünstig sehe ich aber was anderes.....Wenn Du sie fragst ob sie schmusen möchte, Du aber meinst, dass Du Dich bewußtlos vögeln willst, wird sie sicherlich öfter blocken, da ja nun zwangsläufig jedes Schmusen (was manchmal reicht) für sie in Sex endet.....be carefull ;)

ja aber das war das einfachste *g*
alles andere wär zu individuell *g*

:fragezeichen:
Erklärst Du mir das näher? *aufdemSchlauchstehundamKopfkratz*
Ja, werds versuchen. Irgendwo in meinen ersten Beiträgen hab ich geschrieben, dass es u. a. mein Wunsch ist, wie eine Hure behandelt zu werden, dass ich dirty talk nicht abgeneigt bin und dass ich es liebe, wenn ein Mann seine Geilheit zeigt.

Ich weiß nicht wirklich, wie Huren behandelt werden (Sonja und Lorelay mögen mir verzeihen). Finde aber, dass die o. g. Wünsche z. B. damit erfüllt werden, wenn ein Mann mir seinen Schwanz unter die Nase hält und sagt: "saug mich aus". Ich möchte einfach gezeigt bekommen, wie geil mein Partner ist, sein Verlangen nach mir direkt hören, sehen, spüren...

@splashsun
Von einem Mann befriedigt werden, wenn er selbst nicht will, hab ich bei meinem jetzigen Freund erstmalig erlebt. Ist durch Zufall entstanden, als er eine Harnröhrenentzündung hatte. War eine tolle Überraschung, die mich letztendlich auch erst dazu gebracht hat, ihm manchmal den gleichen Dienst zu erweisen.

lg Bine

Als etwa ungünstig sehe ich aber was anderes.....Wenn Du sie fragst ob sie schmusen möchte, Du aber meinst, dass Du Dich bewußtlos vögeln willst, wird sie sicherlich öfter blocken, da ja nun zwangsläufig jedes Schmusen (was manchmal reicht) für sie in Sex endet.....be carefull
Nein, wenn ich mich bewußtlos ficken will, sage ich es auch. Schmusen bedeutet bei uns oft auch nur kuscheln, manchmal gegenseitiges verwöhnen mit dem Mund oder so...Ich frage schon direkt "Magst du mir einen blasen?" oder "Hast du Lust zu vögeln?", und meine Frau ist auch nicht so devot, dass sie es immer macht, nur weil sie vielleicht weiß, dass es mir danach besser geht.
Es kann natürlich sein, dass ich sie indirekt unter Druck setze, aber ich gebe mir alle Mühe, dies nicht zu tun. Ich habe auch kein Problem damit, mir einen runter zu holen, auch wenn sie daneben liegt.
Sie sagt schon immer ehrlich, wozu sie bereit ist, und oft genug sagt sie ja auch einfach "Nein", und dann ist es auch für mich erledigt, ohne eingeschnappt zu sein.

Es gibt auch den umgekehrten Fall, allerdings sehr selten:
Manchmal möchte meine Frau, dass ich es ihr mit dem Dildo mache, und zwar ausschließlich. Das mache ich auch sehr gerne, befriedige sie mit dem Dildo und der Zunge, ohne danach eine "Gegenleistung" zu erhalten. Ich würde ihr auch meinen Schwanz "hinhalten" und sie darauf herumreiten lassen, bis sie genug hat, aber für sie ist das nicht entspannend genug, weil sie sich dann auch auf mich konzentriert.

Jaja, das ist der große Mythos, den ihr immer pflegt, und in den ihr euch noch immer einlullt - ihr Frauen, die ja durch eure Intuition alles merkt... nur stimmt das halt leider nicht. Wir Männer wissen wenigstens (dank nun bald vierzig Jahre selbstbewußter und emanzipierter Frauenliteratur), daß wir euch die meiste Zeit nicht verstehen. Die selbe Entwicklung hat euch aber leider in dem unverständlichen Mißverständnis gelassen, daß ihr ja alles seht. Wenn das nicht so unausrottbar wäre, hätte ich das jetzt nicht so hart formuliert.

Ad mister-x) Das was du schreibst, ist einer von den ewigen Machtkämpfen, in denen Mann und Frau meistens aneinander vorbei kommunizieren. Ich sag jetzt nicht reden, weils ums reden nicht allein geht. Jede Wortspende dazu ist schwierig, weil du dann meistens für jemanden Partei ergreifst. Das wiederum geht nicht, weil ja die Situation von beiden erzwungen wurde. Es kann ein Mann zu unsensibel und zu egozentrisch sein, bei dem, was ich einmal kurz und respektlos "die Verfolgung seiner Ziele" nennen will. Genauso kann das Problem aber einfach sein, daß die Frau gelernt hat, ihre (teilweise selbstverschuldete) Ohnmachtsposition mithilfe sanften bis harten Verweigerungsterrors in eine Machtposition umzumünzen.

Das "Hintern hinhalten"-Angebot klingt natürlich nach "ich strafe zwar mich auch, aber dich strafe ich noch mehr", und wenn sie dann wirklich auch noch einen Orgasmus haben sollte, dann ist das fast schon Diebstahl. Eine Position "so jetzt hab ich was ich will, aber du brauchst deswegen schon überhaupt nicht triumphieren" ist wohl nicht die Basis einer sexuell erfüllten Beziehung.

Nur ist es für uns alle eben schwer das zu beurteilen, da du ja wohl zwangsweise deine SUBJEKTIVE Sicht mitteilst - was legitim ist. Vielleicht hast du dich ja nicht genügend bemüht. In einer Beziehung muß man eine Frau jeden Tag so verführen, als ob man sie gerade erst kennen gelernt hat, und ein "bist du in Stimmung?" oder so ähnlich klingt halt eher nach Woody Allen, als nach Errol Flynn. So wie man einen Film aber inszeniert, so wird er auch weitergehen. Und alle die mitspielen, werden sich dann ans Drehbuch halten.

So ist es nun einmal

Das ist eine Antort nach meinem Geschmack :daumen: Kannst du mir Literatur empfehlen bezüglich des diskutierten Themas, ich denke, habe das gefühl das ganz viele paare genau dieses "problem" sexuell miteinander haben.

ich möchte mich wappnen, falls man das überhaupt kann :) , oder auch es einfach verstehen um selbst aus solchen Schematas zu kommen oder gar nicht erst hineingeraten.

Ich hoffe, du hättest zumindest einen tipp zum starten, um selbst dann weiter zu verfolgen.

lg
bit

In einer Beziehung muß man eine Frau jeden Tag so verführen, als ob man sie gerade erst kennen gelernt hat, und ein "bist du in Stimmung?" oder so ähnlich klingt halt eher nach Woody Allen, als nach Errol Flynn. So wie man einen Film aber inszeniert, so wird er auch weitergehen. Und alle die mitspielen, werden sich dann ans Drehbuch halten.

Ja, das mach ich schon... verführen, mit Kerzenlicht, Musik usw. und wenn ich mit allen Vorbereitungen fertig bin, kann sie nicht mehr nein sagen, oder? Nee, nee, fragen muß ich schon noch. Oder umgekehrt? Erst fragen, hast du Lust ein bißchen zu kuscheln? Hm, na mal sehen Schatzi... muß erstmal drüber nachdenken... :roll:
Wenn man dauernd an der Türe kratzen muß, wird man schon direkter, manchmal. Es macht mürbe, dauernd zu betteln. Und das 14 Jahre lang, hast du das schon erlebt?
Trotzdem bemühe ich mich noch.

also meine Frau hat keine Lust und hält auch nichts hin!!!!!! Und das sind heute genau 8 Monate seit wir keinen Sex mehr zusammen hatten!! Wenn ich sie Frage wau vermisst du nichts kommt immer die Antwort NEIN

Zitat meiner Frau: "Mir macht es nichts, dir mal den Popo hinzuhalten!"
. . .
Ich würde trotzdem nie . . .
Das hätte ich auch gerne mal! Ich bekomme momentan so wenig Sex und Zuneigung, dass ich schon bald verzweifele oder mich frage, ob die Beziehung nicht zu beenden ist. Dabei liebe ich meine Frau. Und sie weiß, dass es Defizite gibt und kann trotzdem nichts zulassen.
:mauer:
Meine Frau weiß nicht, dass ich mir mittlerweile auch anderweitig Befriedigung verschaffe. Sie weiß, dass ich in der Zeit nach dem Tod meiner ersten Frau und dem Kennenlernen von ihr regelmäßig in Swingerclubs war und auch, dass ich eine sehr ausgeprägte und ausschweifende Sexualität habe. Ach, würde sie mir doch ab und zu mal "ihren Popo hinhalten"!

Es ist schon mal vorgekommen! Einmal! An einem Sonntagmorgen! Die Kinder übernachteten bei der Oma (Mutter der ersten Frau) und ich hatte morgens Lust. Sie hat gesagt, dann bedien Dich halt "ich schlaf noch ein bissl weiter, wenn´s Dir nix ausmacht!" Und ich war so frei und bediente mich. Und ich glaube auch, sie hat es ebenfalls nicht bereut. Aber wie gesagt: Einmalerlebnis.

Direkte Ansagen, wie ich würde gerne mit Dir schlafen oder ähnliches, enden auf jeden Fall mit Sexverweigerung! Geredet wird nicht! :(

Mit Aussagen wie "ich würde trotzdem nie . . ." bin ich mittlerweile vorsichtiger, weil ich den obigen auch mal getätigt habe (lange her) und mittlerweile dem "nie `nie´ sagen" einiges zugestehen muss.

Benno:engel:

okay, ich oute mich...

ich habe das selber mal erlebt, also als Verweigernde (obwohl es kein aktives Verweigern war)

Ich hatte Beziehungen, die derart unter dem Alltagsstreß (Kinder, Haus, blabla) gelitten haben, dass ich absolut keine lust hatte. Null! und das über Jahre....
ich kann Euch Männern aber eins klar sagen. Die Auslöser lagen in ganz anderen "Nöten", emotionalen Nöten und es ist keine Strafe oder Machtausübung, sondern wirklich Birne dicht!!
Sucht nach den Ursachen(haben nix mit Sex zu tun!), redet mit Euren Frauen über ihre! Sorgen (und dabei fällt nicht das Wort "Ich") und laßt sie in Ruhe (sextechnisch...sie können nicht)
Ist der Kopf wieder sortiert, kommt der Rest von allein....

. . . und das über Jahre....
. . .
Ist der Kopf wieder sortiert, kommt der Rest von allein....
Und in der Zwischenzeit gibt es ausser häufiger Onanie ja noch die Möglichkeit hin und wieder eine Prostituierte zu besuchen!

wichtiger ist das Lösen der eigentlichen Auslöser...wir haben´s nicht geschafft und ich hab die Notbremse gezogen und bin gegangen

wichtiger ist das Lösen der eigentlichen Auslöser...
Wir vermuten ganz stark den Wechsel. Weil die Zeit nach der ersten Zeit ist eigentlich beziehungs- und sextechnisch noch alles ok gewesen.

Jetzt hakt es halt schon eine ganze Weile. Und wenn sie nicht weiß, woran es liegt und es mir nicht sagen kann, wie soll ich es dann wissen?

Ich hoffe, das gibt sich wieder! Äh, bald wäre schön!

Zurück
Oben