Schwangere ficken

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Gibt es hier jemand, der ähnlich gerne wie ich schwangere Frauen fickt? Ich weiss auch nicht warum, aber mir gibt das einen besonderen Reiz.

Wisst ihr vielleicht irgendwo eine schwangere Frau, die sich gerne verwöhnen lassen würde, oder eine Professionelle, die gerade schwanger ist?
 
Leider weis ichs nicht-wo es solche Frauen gibt!
Aber ich verstehe den Reiz und kann ihn gut nachempfinden-ganz abgesehn davon dass man di Frau ja nicht mehr schwängern kann^^
 
Hallo

Meine Freundin ist gerade im 8. Monat und es hat wirklich seinen Reiz solche üppige Formen zu :poppen:
Nur in diesem Zustand lässt Sie sich nicht gerne von anderen :poppen:
wobei sie sonst nicht abgeneigt wäre.
Am besten Du suchst Dir eine Partnerin und schwängerst sie :mrgreen:
dann hast Du auch das Vergnügen.

Schöne Grüße
 
Hallo

Am besten Du suchst Dir eine Partnerin und schwängerst sie :mrgreen:
dann hast Du auch das Vergnügen.

Schöne Grüße

Finde ich mit den Jahren etwas problematisch. Bei der Kinderschaar noch Zeit für Sex zu finden.:roll:
 
Nun, das Thema ist megaspannend für mich - ich suche auch eine schwangere aber auch eine stillende Frau mit der ich sex haben könnte... kennt irgendjemand so eine ... könnte er mir mitteilen wo man diese wann treffen kann, zu welchen Konditionen ...
Es muss ja nicht immer gleich gv sein ..
 
ich denke, der Reiz der Leute, die so etwas erotisch finden ist einfach der, dass es anders is als normaler Sex...genauso wie alle anderen Formen eines Fetischs...
 
Hi, ihr Lieben,

Sex in der Schwangerschaft ist schon i.O. Allerdings ist es so, dass das alles, gerade in den letzten Schwangerschaftsmonaten, mit Vorsicht geschehen sollte. Pures und wildes "Losgerammel" ist da nicht mehr gefragt, im Gegenteil.

So frage ich mich aber, wer wirklich etwas davon hat bzw. hätte, eine Schwangere in Sachen Sex anzubieten oder zu suchen. Mit Fetisch hat das auch nicht besonders viel zu tun.

Natürlich hat eine schwangere Frau optisch ihre Reize, gefühlsmäßig auch. Bevor jemand denkt, was will die denn, sei gesagt, dass ich Mutter von sechs Kindern bin!

Ich weiß, von was ich rede!!
 
Hab mich auch gerade gefragt, was das in dieser Rubrik soll, Schwangere sind weder fetisch noch BDSM noch bizarr ...
 
Doch ist ein eigener Fetisch:

Graviditätsfetischismus

So nennt man eine sexuelle Leidenschaft für schwangere Frauen
 
Ich bin Mutter und empfinde es auch als besonderen Reiz, wenn Männer eine Schwangere ficken.
Während meiner Schwangerschaft vor 2Jahren hab ich mich total erotisch gefühlt und es genossen, wenn mich jemand ebenso empfand!

Der Hacken:
Ich konnte mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dem Baby einen anderen Mann als Papa zuzumuten.
Das Verantwortungsbewusstsein und die moralischen Gefühle waren in diesen Monaten am intensivsten!


Ansonsten: Erotischen Kugelspass! :daumen:
 
Also so herrlich ist das gar nicht mit einer Schwangeren zu ficken! Als meine Partnerin schwanger war musste ich immer so aufpassen (was mir aber nicht schwer fiel ging, ja um unseren Jungen). Und die prall gefüllten Brüste waren schon eine Wücht aber wenn ich sie härter angefaßt habe, ging mir die volle Ladung ins Gesicht-was ich nicht so toll fand! Gefahr eines Milchrausches*gg* Aber Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden!Aber was ich bestätigen kann : Es stimmt wir hatten noch öfter Sex als sonnst! Sie konnte einfach nicht genug bekommen von mir.Aber ich kann mir das nicht vorstellen mit einer anderen Ficken, wenn ich wüste da ist ein Kind von einem anderen drinn! Igitt da verliere ich jedes Stehvermögen!:fragezeichen: :fragezeichen:
 
Aber ich kann mir das nicht vorstellen mit einer anderen Ficken, wenn ich wüste da ist ein Kind von einem anderen drinn! Igitt da verliere ich jedes Stehvermögen!:fragezeichen: :fragezeichen:
Spricht für Dich ....

F.
 
ich fand die erfahrung sehr interessant und fand es überaus erotisch, wie dick die schamlippen durchblutet waren, ich hörte sie regelrecht lechzen;) wie bereits erwähnt ist das befinden der schwangeren auch ein überaus wunderbarer zustand ... fast ein wenig stolz-überheblich aber wunderbar weiblich:oops:

es war einfach toll, und schön, sowas zu erleben ... aber nach einigen malen sehnt man sich wieder nach normalen sex:daumen:

Gründe dafür nenne ich hier keine:mrgreen:
 
Hallo Leute!

Gibt es hier jemand, der ähnlich gerne wie ich schwangere Frauen fickt? Ich weiss auch nicht warum, aber mir gibt das einen besonderen Reiz.

Wisst ihr vielleicht irgendwo eine schwangere Frau, die sich gerne verwöhnen lassen würde, oder eine Professionelle, die gerade schwanger ist?


..dann mach dich mal auf in richtung h&m-mama! :)
 
Schade find ich , dass in der netten Diskussion keine SIE mitmitscht der gerade schwanger ist, oder stillt - und auch erhöhten SEX-Bedarf im Augenblick hat, diesen auch gewillt ist, mit dem einen oder anderen Forumsteilnehmer abzubauen ...
 
Aber vielleicht wäre doch die eine oder andere bereit einige Fotos hier reinzugeben, von der Zeit als sie schwanger war ??


Danke schon im vorhinein ...

und liebe grüße an die muttis .... ;-)
 
Zurück
Oben