Massagen Kennt wer die Mächen aus der Radingerstrasse (Die Traummasseurinnen)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

ich versuch es nocheinmal. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Girls aus der Radingerstrasse (2.Bezirk) von den www.traummasseurinnen.at gehabt?? Ist mir mal empfohlen worden und würd auch gern mal auf ne :poppen: und :anspritzen: session reinplatzen. Da es jedoch das erste Mal für mich in einem Massagesalon wäre, würden mir eure Tipps und eigenen Erfahrungen bestimmt hilfreich bei der Auswahl sein. Die Lolita ist mir dabei besonders ins Auge gefallen. War schon mal jemand bei Ihr????
 
Hey,

ich versuch es nocheinmal. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Girls aus der Radingerstrasse (2.Bezirk) von den www.traummasseurinnen.at gehabt?? Ist mir mal empfohlen worden und würd auch gern mal auf ne :poppen: und :anspritzen: session reinplatzen. Da es jedoch das erste Mal für mich in einem Massagesalon wäre, würden mir eure Tipps und eigenen Erfahrungen bestimmt hilfreich bei der Auswahl sein. Die Lolita ist mir dabei besonders ins Auge gefallen. War schon mal jemand bei Ihr????

Und mich würde zusätzlich interessieren, wie oft man in 1 Stunde "entspannt" wird ...
 
Hallo bin Stammkunde dort!

Wie oft du abspritzt hängt von deiner Kondition in der Stunde ab!

mit der Lolita und der Jessica hab ich noch keine Erfahrungen!

mfg

Missionary69
 
Hallo Missionary69

Wollte dich fragen wie dort die Preise sind
danke
netspezi
 
Einfach die Suche verwenden dann findet mann die Preise!

Aber ich will ja mal nicht so sein!

Quickie € 76, 1/2h Full Service 110 € , 1h Full Service 150 €, aufpreis NF 30 € , Griechisch aufpreis € 60 (bei letzterem bin ich mir nicht sicher)!

mfg

Missionary69
 
Also eine große Hilfe seid Ihr mir hier wirklich nicht! Da wird die Radingerstrasse mit über 17 % zum beliebtesten Massagesalon gewählt und keiner kann mir weiterhelfen.
 
Naja sieh her!

Verwende die Suche (die Forumsinterne) und dann findest du zahlreiche Berichte über die Radingerstrasse 6!

Schau ich bin Stammkunde dort und dass nicht ohne Grund! Nettes Ambiente immer neue Mädels und hohe Diskretion!

Wenn du gezielt gefragt hättest bezüglich eines bestimmten Mädchen hättest du präzise Antworten gekriegt!

So sage ich dir! DORT SIND DURCHWEGS ALLE MÄDELS ZU EMPFEHLEN!

mfg

Missionary69

ps.:
1.) Wenn das Forum keine Grosse Hilfe für dich ist dann versuchs in einem anderem Forum!
2.) Was hast du dem Forum schon gegeben (Nehmen, Nehmen, Nehmen aber nicht geben?)
3.) So wie mann in den Wald schreit so kommt es zurück!
 
Danke Chef,

1.) Bin ich Neu, werde also wenig zum Geben haben. Ist ja Sinn und Zweck des Forums, Informationen zu erhalten und weiterzugeben (soweit vorhanden!!!)

2.) Hatte ich es schon einmal mit einer präziseren Überschrift versucht => 0 Antworten

3.) Im Text unter der Überschrift, hab ich versucht mich näher auszudrücken, nach welchen Infos ich durste.

4.) Hab ich so meine Typen, worauf ich stehe. Und in dieser Hinsicht ist mir die Lolita aufgefallen. Also bin ich demnach speziell auf Infos und Erfahrungsberichte über Lolita aus, dass das Lokal schön und toll ist, freut mich überraus für alle Betreffenden, beantwortet aber nicht mein hier gestelltes Ansuchen.

mfg

SuperWaldi
 
tja die Lolita ist auch noch nicht so lang dabei!

ist auch ein Neuling in der Radingerstrasse so wie du im Forum! Lecker sieht sie aus das stimmt! vielleicht teste ich das Mädl nur für dich...

mfg

Missionary69
 
Hey Chef,

find ich nett von Dir, mir so behilflich zu sein. Also ist doch Verlass auf einige hier :daumen: . Dachte schon einige tun hier nur groß reden.
Lolita ist frisch, das hört man gerne :mrgreen:
 
Also eine große Hilfe seid Ihr mir hier wirklich nicht! Da wird die Radingerstrasse mit über 17 % zum beliebtesten Massagesalon gewählt und keiner kann mir weiterhelfen.

@ZaertlicherFicker: Eigentlich sollte auf Erstens ein Zweitens folgen, aber davon abgesehn habe ich nur bezugnehmend auf oben angeführten Post Superwaldi darauf hingewiesen mit etwas mehr Geduld an die Sache zu Gehen! Das ich ihn darauf hingewiesen habe dass er auch Erfahrungsberichte posten könne sehe ich nicht als arrogante Art meinerseits! Wenn dich meine Postings in irgendeiner Art tangieren dann möchte ich dich bitten dieses mir per PM mitzuteilen. Weil mit diesem deinem letzten Post leidet nur die Qualität von Superwaldis Thread!

@Superwaldi:

Die Lolita war heute am Abend leider nicht anwesend habe mich extra erkundigt! Versuche sie diese Woche zu testen!

mfg

Missionary69
 
......
übrigens, zu Leuten, die neu sind, ist man nett, und nicht großkotzig, weil selber war man ja auch irgendwann einmal neu

das gilt aber nur, wenn Sie selber auch dementsprechend auftreten.

und nicht so:

Hey Chef, wo ist mein Fickbericht, wie genau und oft soll ich's noch schreiben, bist du's kapierst?""

......
DARUM GEHTS
eigentlich
 
An Net...irgendwas,

Danke für deinen äußerst informativen Eintrag, gehörst anscheinend auch zu den wichtigen Weltverbesserer in diesem Forum. Hatte eine (einfache) Frage gestellt und bekomm ne wortschatzmäßig daneben geratene Standpauke, sonst nichts anderes zu tun??

:daumen:
 
An Net...irgendwas,

Danke für deinen äußerst informativen Eintrag, gehörst anscheinend auch zu den wichtigen Weltverbesserer in diesem Forum. Hatte eine (einfache) Frage gestellt und bekomm ne wortschatzmäßig daneben geratene Standpauke, sonst nichts anderes zu tun??

:daumen:
Ich bin auch ein wichtiger Weltverbesserer! Kann leider über die Irgendwasmasseusen überhaupt nix beitragen, aber semmel jetzt meinen Kommentar einfach so ab, weil ich erstens zeigen will, wie kindisch das alles ist, und zweitens bislang der Meinung war, Erwachsene hier anzutreffen.

Klar zucker ich auch vielen eine über, wenn mir was nicht passt, aber ich krieg´s ja dann GSD auch wieder so zurück!

Du hast eine Frage gestellt und Drumrum-Infos bekommen, weil noch keiner hier Deine Favoritin gefickt hat. Statt sich ein bissl erkenntlich zu zeigen oder dezent drauf hinzuweisen, dass Du nur Infos zu Lalelu sucht, wirst Du in meinen Augen gleich unverschämt! Braucht´s auch nicht! Aber die Älteren hier im Forum sind sowieso alles Trotteln! Und sie haben sich alle am Anfang daneben benommen! Deswegen sind sie ja auch schon länger dabei!

Glückwunsch zu dieser Einstellung!
 
Aber die Älteren hier im Forum sind sowieso alles Trotteln! Und sie haben sich alle am Anfang daneben benommen! Deswegen sind sie ja auch schon länger dabei!

würde dich auch als alten Hasen bezeichnen lieber Benno! ;)
 
also wollte heute zur Lolita gehen!

habe also angerufen und gefragt wer aller da ist! Dabei habe ich erfahren dass die Lolita die Julietta ist! Das ist die schnucklige Maus die vorher im Aromahimmel gearbeitet hat! Sie ist auch eher klein! Mit ihr hat mann immer Spass sie hat eine sehr lustige Art! Während der Massage wird nur herumgeblödelt was sehr lustig ist (lockert ja auch die Stimmung ein bisschen auf oder?) und der Übergang vom Spass zum eigentlichen Spass gelingt ihr auch immer genial! Sie hat eine schöne Handvoll Brüste und sieht zum Anbeissen aus! Sie bringt eine derart erotische Stimmung rüber dass ich bei Ihrem Französisch meistens schon abspritze! GV mit Ihr gibt mir immer den Rest weil sie sehr eng ist! Zusätzlich hat man das Gefühl bei Ihr kein Kunde zu sein! also (fast) GFS(küsst ja nicht)!

mfg

Missionary69

p.s.: Ich hoffe wir verbleiben jetzt alle so dass wir alle back to topic gehn!
 
Zurück
Oben