Die Größe.....?????? na wie jetzt?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gestern mit einem mädl gechattet, über all möglichensachen, schließlich sind wir auch auf die Schwanzgröße gekommen! Sie sagte die größe sei nicht wichtig.... und keine 2 sekunden später sagte sie auf die dicke und tenchnik kommt es eher an!
Naja, hab mir schon öfters sagen lassen das ich recht gut bestückt bin!!! (mit 23x5cm) Kann es selbst aber nicht wirklich beurteilen!
darum bitte ich euch um eure Meinung!
mfg Michael, danke

Sorry, aber das ist zu klein. Damit erntest Du nur Lacher...ich würd mal über ne Penisverlängerung nachdenken!

schönen guten tag -

sei mir bitte nicht böse doch die thematik " Schwanzgröße" busen- po- das ist alles schon im forum-
versuche einfach die suchfunktion zu diversen themen und hoffe du bist mir deshalb nicht böse.

lg.f

petseit???? peeeeeeeettttttttttseitttttttttttttttttt ???

bitte um ein update :cool: :mrgreen:

:virus: Super endlich mal was ordentliches!

Ich kann dir nur gratulieren, du kannst mehr als zufrieden sein! Ich persönlich bin absolut der Meinung, daß die Größe sehr wichtig ist. Über 15cm müssen es bei mir schon sein...
Aus meiner Cluberfahrung kann ich dir nur berichten, daß die wenigsten Männer überhaupt 15 - 20cm erreichen. Sicher gibt es auch Ausnahmen, aber die sind wie die Nadel im Heuhaufen.

Also sei stolz darauf und mach viele Frauen damit glücklich.:mrgreen:

:virus: Super endlich mal was ordentliches!

Ich kann dir nur gratulieren, du kannst mehr als zufrieden sein! Ich persönlich bin absolut der Meinung, daß die Größe sehr wichtig ist. Über 15cm müssen es bei mir schon sein...
Aus meiner Cluberfahrung kann ich dir nur berichten, daß die wenigsten Männer überhaupt 15 - 20cm erreichen. Sicher gibt es auch Ausnahmen, aber die sind wie die Nadel im Heuhaufen.

Also sei stolz darauf und mach viele Frauen damit glücklich.:mrgreen:
ich selber habe auch das grosse glück, mit 24.cm ausgestattet zu sein und jede frau hat es mir bis jetzt bestätigt, dass ein grosser schwanz, besser ist für eine frau, als ein kleines gürkerl.
ich finde auch den schwanz, von Mr.Big sehr ästhetisch und an seiner stelle, würde ich auch damit, insofern er nicht vergeben ist, sehr viele frauen damit beglücken.

hi slyder, dankeschön, etwas komisch das von nen mann zu hören... aber auch irgendwie aufbauend *ggg* bin aber absolut hetero!!!
bin single und möchte es auch bleiben für die nächste zeit!
als wenn ne frau lust hat mich kennen zu lernen! bitte schreibt *g*

ich bin auch hetero, sage aber durchaus was ich mir denke und man muss dir neidlos zugestehen, dass du einen sehr ästhetischen schwanz hast, mir gefällt er sehr gut, könnte mir auch durchaus vorstellen, gemeinsam mit dir, insofern wenn sich eine frau dazu findet, ein sandwich zu machen, solltest wem finden kannst mich gerne anmailen und wenn du, vorrausgesetzt ein sandwich machen magst, dann schaue ich ob ich eine partnerin finde, liebe grüsse slyder

Weil man einfach Probleme hat mit kleinen Gürkchen, die man mit einer großen Gurke nicht hat zB. einige Stellungen funktionieren nicht, weil er zu kurz ist, beim Blasen weist du nicht wie du das Ding halten sollst usw.

Naja, sind zwar nur 23cm, aber wie heißt es so schön, "klein und fleissig" reicht bei manchen weniger erfahrenen Frauen auch.

ich selber hab zwar 32cm aber damit will ich natürlich jetzt hier nicht prahlen.

Mike

Weil man einfach Probleme hat mit kleinen Gürkchen, die man mit einer großen Gurke nicht hat zB. einige Stellungen funktionieren nicht, weil er zu kurz ist, beim Blasen weist du nicht wie du das Ding halten sollst usw.
und es sieht auch beim sex, viel ästhetischer aus, wenn ein mann gut bestückt ist, habe auch dein bild gesehen und ich muss schon sagen, dass du einen verdammt geilen knackarsch hast, liebe grüsse slyder

würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest, noch einen schönen tag und alles liebe, liebe grüsse slyder

das ist wirklich ein schöner schwanz, auch von der form.

gruß, matteo

petseit.. kimm.. schwanzlängen-thread nr. .. dieses jahr? dein einsatz wird dringend benötigt *g*

:virus: :virus: :virus:

tja.. eigentlich sollten wir ja auf das schwanzerl schaun, aber der Arm mit dem Tattoo im Avatar gefällt mir eindeutig besser ;) - deins?

Habe gestern mit einem mädl gechattet, über all möglichensachen, schließlich sind wir auch auf die Schwanzgröße gekommen! .....

Na! Worauf man da nicht alles kommt, wenn "mann" mit einem mädl über allerlei und alles mögliche plaudert und chattet.... :p
Und schließlich landet mann beim echt zentralen Thema -
das, worauf sich so all die möglichen Sachen reduzieren lassen -
... die Schwanzgröße ! :mauer:

Endlich ..... :virus: :klatsch: :haha:

Und gleichzeitig ist's doch ein super Werbeinserat für den Eigenen, den man da - eh nur als Beispiel - posten kann! :mrgreen:

bin single und möchte es auch bleiben für die nächste zeit!
als wenn ne frau lust hat mich kennen zu lernen! bitte schreibt *g*

Genau! :poppen: :poppen: :poppen: !

Gut, daß du's sagst. Darauf wär hier sonst keine(r) gekommen!

Schon klar, daß du kein Unmensch bist, wenn da so eine schöne verzweifelt am Bildschirm schmachtet! :roll:

Man hast du einen tollen Rüssel! Da muß ja jeder Elefant vor Neid erblassen :mrgreen:

Zurück
Oben