Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum? Falls das deine Eigene Nummer ist, kannst du ja gerne hier werben, dann aber bitte in eigenem Thread und nicht durchs HintertürlSehr zu empfehlen: 0699/12393346, Strapsträgerin
geheimtip:NIKITA
19 jaehrige studentin,mit wunderschoenen busen,schoen und fest,teilrasierte pussy
rumaenin,spricht gut englisch,nahtlos braun,geiles gfs seit langen,liebt es zungenkuesse zu verteilen,ficken mit ihr war sehr geil obwohl sie extrem eng gebaut ist,ist sie heftig abgegangen......#
zum kennenlernen:1/2 stunde mit nf um 70
war echt ein geiles service von ihr,werde sie sicher oefters buchen......
nikita-love-express
Wie kann ich das mädel denn erreichen
(www.love-express.at/index1.htm)
Frage: Ist Nikita nicht dieselbe wie Christina (6ichristina@sms.at)?
Kenne Christina zwischenzeitlich, und für mich sieht es so aus, dass Nikita und Christina ein und dieselbe ist.
Wie kann ich das mädel denn erreichen
(www.love-express.at/index1.htm)
Frage: Ist Nikita nicht dieselbe wie Christina (6ichristina@sms.at)?
Kenne Christina zwischenzeitlich, und für mich sieht es so aus, dass Nikita und Christina ein und dieselbe ist.
zur info:
ich hab letzte woche sandra von love-express.at für 1 std gebucht. ich war positiv überrascht, sie sah in realität besser als auf den fotos aus, ein sehr schönes gesicht.
doch dann kams; NF und küssen war dann doch nicht inkludiert obwohl mir die dame das am telefon versprochen hatte. NF war sie bereit auch ohne aufpreis zu machen und lust auf küssen hatte ich dann auch nicht mehr also eh egal. ich glaub sandra ist wirklich nett doch merkte man dass sie einfach nur ihren job tat ... nach 30 oder 40 min ließ ich sie gehen. vielleicht war ich der falsche typ für sie, hatte sie an einem schlechten tag erwischt ...? schade jedenfalls.
lg,
hotpants