Ist bei mir bestimmt schon 4 Jahre her, dass ich das einmal gemacht habe. Es war eine Rumänin oder Bulgarin (anfnag bis mitte 20), die dann da mir daheim vorbeikam. Was dagegen spricht:
1. Du siehst bei Inserat im Voraus nicht, wie sie aussieht, bestellst also quasi die Katze im Sack. Meine war zwar nicht ganz hässlich, aber auch nicht sehr berauschend.
2. Die Girls stehen anscheinend in einem starken Anhängigkeitsverhältnis, etwa zu einem Zuhälter, und sind nicht mit wirklicher Freude bei der Sache, detto ist ads Service auch nicht so sexy.
3. Drittens hast keine Sicherheit, dass sie nicht Krankheiten mit sich herumträgt (ist in dem billigen Ost-Europa-Milieu eher häufig). Deckel haben die meistens keinen oder sie zeigen ihn nicht. Als ich meine Dame drauf ansprach, sagte sie nur: "Muschi sauber".
Wenn dich das alles nicht abschreckt, kannst es ja versuchen. Ich kann auf den "Spass" verzichten, weil es keiner war. Wenn schon ohne-Service, dann sollte man lieber die Top-Damen nehmen. Übrigens würds mich noch immer interessieren, wer schon mal ohne-service hatte, und sich hier outet...