PM von dieser Person

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hab heute eine PM von einer gewissen blondem1982 bekommen. Es klang zwar glaubwürdig aber ich wollte gerne mal Wissen, warum diese Person Gespeert wurde. Diese Person hatte noch nicht mal 1 Beitrag.

Ist das eventuell ein Bot oder so. Hat jemand anderes auch von dieser Person eine PM bekommen?

Ich danke für Hinweise.

Gruß

ja - leider werdens wohl mehrere sein. dieser und ein weiterer account mit dem heute morgen per pn gespammt wurde ist bereits gesperrt.

Ich denk mal, sexymd79 ist auch so ein Fall..... PM bekommen,in der klarwurde,daß es fake ist.....

Es dürften etwa 40 sein (jedenfalls waren 44 Aufrufe im Kontaktprofil). Ich verstehe allerdings den Sinn nicht ganz.
Wenn eine eine SW auf diese Art Werbung machen möchte - OK (nicht ganz), aber dann müßte sie schon ihr Angebot genauer beschreiben.
Es werden wohl automatisch erstellte PNs sein: Daß eine Deutsche meinen dezenten Hinweis auf Ottakring versteht und Kunden in Ö. sucht, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich möchte gern wissen, was das Ganze bringen soll - und auch, wie die Empfänger ausgewählt werden:
"Mein Eintrag im Forum??" - ich habe erst ein Posting, und das zählt nicht offiziell.
(Eigentlich wollte ich meine beiden ersten "richtigen" Beiträge schreiben)

Zitat aus der PN von blondem1982:

Mir ist Dein Eintrag im Forum aufgefallen und ich finde Dich interessant.
Ich bin die Martha, 31 Jahre alt und komme aus Westdeutschland.
Ich habe gesehen Du hast als Ort wo sich die Ottern (nicht mehr) kringeln angegeben. Dort bin ich auch oft,
um meine Cousine zu besuchen.

Es paßt zwar nicht direkt zum Thema, aber vielleicht kann ich ein paar Fragen gleich hier stellen, wenn wir schon im Intern-Forum und bei gesperrten Benutzern sind:

Mir ist unlängst ein "mainkopf" aufgefallen.
letzter Beitrag: 2.4.2008, Kommentar von petseit " ... tschüss,baba ..."
letzte Aktivität: 24.2.2009, daher die Frage:
Kann ein Gesperrter sich noch einloggen und das Forum verwenden, nur nicht mehr posten oder PNs senden?

Warum kann man nicht nach Beiträgen von gesperrten Benutzern suchen?
Der mainkopf ist mir wurscht, aber z.B. vom Verweigerer würd mich einiges interessieren.

Zitat aus der PN von blondem1982:

Ich habe gesehen Du hast als Ort wo sich die Ottern (nicht mehr) kringeln angegeben. Dort bin ich auch oft,
um meine Cousine zu besuchen.

Nahezu wörtlich, auch Martha31, hab ich die gleich PM von sexymd79 bekommen.....mit Link zu Payseite (Kontakte und so...)

ich bin unter euch,hab ebenfalls diese pn von sweetma31 (martha31) bekommen,
mit link zur der besagten seite,>"Miststück" sorry!

@ Jarvis Cocker:

Danke für den Link!:daumen:

Vor allem der Beitrag von Benno war echt köstlich :kopfklatsch: :haha:

Zitat von Benno Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie blöd muss man eigentlich sein, wenn man schon spamt, dass man einen Mod anschreibt? :hmm:

:mrgreen:

Hallo allle zusammen,

Diese Martha hat aber viele Cousinen in Österreich. Mir hat sie geschrieben das sie in Graz ihre Cousine oft besucht.
So kann man auch Werbung für eine Erotikseite machen.

Wortlaut aus der PN von sexymd79:

Hallo, ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich dich anschreibe.
Ich habe gesehen Du hast als Ort NÖ-West angegeben. Dort bin ich auch oft, um meine Cousine zu besuchen.
Vielleicht können wir uns dort mal treffen? Leider wird man hier im Forum oft dumm angemacht, deswegen habe ich mich auf "http://www.dr.....org/" angemeldet. Dort findest du auch ein Bild von mir. Suche einfach nach Martha31.

Hast du ne Cam? Vielleicht sehen wir uns ja bald.

Bussi, deine Martha

Sie hat bei uns nur übersehen, dass wir ein Paarprofil haben, deshalb ist uns das Ganze etwas verdächtig vorgekommen.

Liebe Mods,
gibts die jetzt noch, oder ist sie schon gesperrt? sexymd79 kann man unserer Meinung nach getrost sperren.

:winke:
die heran_noe's

Wie's ausschaut hat die seit heute morgen auch eine Cousine bei mir in der näheren Umgebung :D

gibts die jetzt noch, oder ist sie schon gesperrt? sexymd79 kann man unserer Meinung nach getrost sperren.

alle weg ;)

aber es steht zu befürchten, dass bald ein neuer user angelegt wird...
...wahrscheinlich wird die dann ihre oma die ganz zufällig in der nähe wohnt besuchen :mrgreen:

wir sind bemüht, solche spamaccounts möglichst schon an der eingangstüre abzufangen.

sollte mal einer "durchrutschen": bitte um eine pn an einen --> forum-mitarbeiter

vielen dank :)

Hallo allle zusammen,

Diese Martha hat aber viele Cousinen in Österreich. Mir hat sie geschrieben das sie in Graz ihre Cousine oft besucht.
So kann man auch Werbung für eine Erotikseite machen.

Also, mir hat sie geschrieben, sie besucht ihre Cousine in Wien....

LOL
Wieviel Cousinen hat die denn :haha:

Ich hoffe es stoert Dich nicht, dass ich Dich anschreibe. Mir
ist Dein Eintrag im Forum aufgefallen und ich finde Dich interessant.
Ich habe gesehen Du hast als Ort Nähe Münster angegeben. Dort bin ich auch oft,
um meine Cousine zu besuchen. Vielleicht koennen wir uns dort mal treffen?

Leider wird man hier im Forum oft dumm angemacht, deswegen habe ich mich auf
http://.../ angemeldet. Dort findest Du auch ein Bild von mir.
Suche einfach nach martha31.

Hast Du ne Cam? Vielleicht sehen wir uns ja bald.

ZZZZzzzz :confused:

:mrgreen::mrgreen:.... wenns so viele Cousinen hat, ham wohl die Tanten und Onkel feste :bananen::quickie::poppen::sperma::sexln:

Jetzt kenn ich mich aus! habe die selbe Mitteilung von "Martha" bekommen, und mir zuerst nichts dabei gedacht! Leider hab ich ihr per Mail meine (gott sei dank anonyme) Mail-Adresse geschickt, eben weil mir die gepostete Seite unseriös schien, und ich dann lieber per Mail Kontakt halten wollte.

Da kommen echte Begeisterungs-Stürme auf, mein erstes Posting auf dieser Seite , und die einzige Antwort ist ein Fake!

ich habs auch bekommen, soll mir doch gleich die cousine vorstellen :mrgreen:

greetz vom jack

Sie hat nicht nur in Graz oder Wien eine Cousine mir hat sie geschrieben das sie in Gänserndorf auch eine Cousine hat.:daumen::mrgreen:

Zurück
Oben