Hostessen Erika - Rebhanngasse 25

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wollte auch einmal einen Beitrag posten, da ich schon viele hilfreiche gelesen habe.

Bin im Kontaktbazar über Erika gestolpert und da sie genau mein Typ ist und ich die sommerliche Hitze gespürt habe, sofort unter die Dusche, rasiert und hin zu ihr. (ich finde Hygiene sehr wichtig)

Ich stehe auf GFS mit Zungenküssen, also nochmals abgeklärt ob das auch dabei ist, 80 Euro für eine halbe Stunde gelöhnt und nochmals ab unter die Dusche.

Dann hat es angefangen, Erika ist wirklich hübsch, aber das war es dann auch.
Plötzlich doch keine Zungenküsse, noch einer Diskussion doch, allerdings durfte ich sie nirgendwo angreifen (ich wollte sie nur streichlen und küssen), dann war mein Hals angeblich rot, vielleicht weil ich mich gerade rasiert hatte, ich konnte im Spiegel jedenfalls nichts entdecken.....

Auf jeden Fall ist keine Stimmung aufgekommen und ich hatte das Gefühl ich zwinge das arme Ding zu allem.

Ich kenne die Hintergründe im Studio nicht, aber mir hat das Mädl einfach leid getan und daran ist leider nichts erotisches.

Sie hat dann zwar pflichtbewußt gemeint, ich bin noch nicht gekommen und sie will das fertigmachen, aber bei mir war die Stimmung hin und ich bin mit schlechtem Gewissen weg.

Hallo wollte auch einmal einen Beitrag posten, da ich schon viele hilfreiche gelesen habe.

Bin im Kontaktbazar über Erika gestolpert und da sie genau mein Typ ist und ich die sommerliche Hitze gespürt habe, sofort unter die Dusche, rasiert und hin zu ihr. (ich finde Hygiene sehr wichtig)

Ich stehe auf GFS mit Zungenküssen, also nochmals abgeklärt ob das auch dabei ist, 80 Euro für eine halbe Stunde gelöhnt und nochmals ab unter die Dusche.

Plötzlich doch keine Zungenküsse, noch einer Diskussion doch, allerdings durfte ich sie nirgendwo angreifen (ich wollte sie nur streichlen und küssen), dann war mein Hals angeblich rot, vielleicht weil ich mich gerade rasiert hatte, ich konnte im Spiegel jedenfalls nichts entdecken.....

Auf jeden Fall ist keine Stimmung aufgekommen und ich hatte das Gefühl ich zwinge das arme Ding zu allem.

Ich kenne die Hintergründe im Studio nicht, aber mir hat das Mädl einfach leid getan und daran ist leider nichts erotisches.

Sie hat dann zwar pflichtbewußt gemeint, ich bin noch nicht gekommen und sie will das fertigmachen, aber bei mir war die Stimmung hin und ich bin mit schlechtem Gewissen weg.

spricht erika in der Rebhanngasse 25 deutsch? Kann man sich mit ihr unterhalten?

Die anderen girls von dort darunter eine blonde (Ich steh auf blondinen) kann sie deutsch? Ich war früher in der Rebhanngasse stammgast als vera noch dort war. Sie hat aufgehört.

tommy

Hätte ich das vorher gewustt so hätte ich mir den hunni gespart.
sie sieht gut aus ist aber dann wie ein brett und wichst nur

habe erika auch besucht....
war nicht gleich frei... habe also ein kurzes nickerchen in einem anderen zimmer eingelegt ;)
sie kam dann zu mir (nach der dusche) nur mit nem handtuch..
haben kurz gequatscht... ich sagte keinen stress.
bin dann 5 mn später rüber in ihr grosses zimmer. sie hat sich was süsses angezogen gehabt. ausgehandelt 50 für nen quickie
der hat dann 1/2 stunde gedauert.... ist da rumgeturnt... war echt süss. nf, gfs... also ich kann eben nur das gegenteil berichten...

war letzte woche bei erika in der rebhanngasse.

wollte eigentlich zu ihrer blonden kollegin, aber die arbeitet lt erika nicht mehr dort. nachdem erika auchganz süss ausgeschaut hat und ich spitz war wie nachbars lumpi, latte bis zum bauchnabel, hab ich umdisponiert und bin mit ihr aufs zimmer.

um es kurz zu machen: als sie die beine spreizte, stieg mir ein derart unbeschreiblicher gestank in die nase, dass mir alles vergangen ist und ich auf dem absatz kehrt gemacht habe.

(ich find den kotz-smiley nicht, also stellt euch eine zeile mit kotzsmileys vor hier)

ich red nicht von ein bissl geruch nach altem fisch, was unappetitlich genug ist und wo mir auch schon so graust, dass nix mehr geht, ich red von gestank gegen den der geruch einer tierkörperverwertung das reinste chanel #5 ist - einfach unbeschreiblich udn mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich dran denk.

was soll ich sagen: nudel (die inzwischen eh der schwerkraft folgte) wieder eingepackt und raus beim tempel.

so viel geld kann mir dieses mädl gar nicht zahlen, dass ich die noch mal auch nur mit handschuhen angreifen tät!

also wer nicht zufällig einen entsprechenden fetisch hat:

HÄNDE WEG!!!!

übrigens: weiss wer, wie die blonde kollegin von erika geheissen hat, die dort so nov/anfang dez 2008 gearbeitet hat?
es gab ein foto von ihr im web, das ich nicht mehr finde, auf dem sie auf allen vieren frontal in die kamera blickt.
lt erika arbeitet sie jetzt in graz in einer bar/club etc.

weiss irgend wer irgend was zum thema?

sorry, aber wenn ich sowas schon les...
das sagst sicher auch, wenn du dein auto in der werkstatt hast und der mechaniker halt aus irgend einem unerfindlichen grund bei der reparatur deiner bremsen halt nicht alles macht wofür du ihn bezahlst und hast dann noch ein schlechtes gewissen weil du den armen mechaniker zur arbeit zwingst?
du hast dir eine nutte genommen um gewisse dienstleistungen zu erhalten. wenn sie das nicht machen will oder kann, dann is sie halt ungeeignet für den job und soll vielleicht besser putzen gehen

sorry, aber wenn ich sowas schon les...
das sagst sicher auch, wenn du dein auto in der werkstatt hast und der mechaniker halt aus irgend einem unerfindlichen grund bei der reparatur deiner bremsen halt nicht alles macht wofür du ihn bezahlst und hast dann noch ein schlechtes gewissen weil du den armen mechaniker zur arbeit zwingst?
du hast dir eine nutte genommen um gewisse dienstleistungen zu erhalten. wenn sie das nicht machen will oder kann, dann is sie halt ungeeignet für den job und soll vielleicht besser putzen gehen

hey- nicht jede nutte hat keine ausbildung und muss somit, wenn sie als sw nicht mehr arbeitet putzen gehen..... unverschämt, wenn du alle so hinstellst...

war letzte woche bei erika in der rebhanngasse.

... als sie die beine spreizte, stieg mir ein derart unbeschreiblicher gestank in die nase, dass mir alles vergangen ist und ich auf dem absatz kehrt gemacht habe.
...
ich red von gestank gegen den der geruch einer tierkörperverwertung das reinste chanel #5 ist - einfach unbeschreiblich udn mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich dran denk.

da sind wir leider wieder bei einem leidlichen Thema (welches ich vor einiger Zeit mal im Gesundheitsthread aufgegriffen hatte): manche Mädchen scheinen von Intimhygiene überhaupt nichts zu halten - eine Zumutung für die zahlenden Kunden :mauer:

hey- nicht jede nutte hat keine ausbildung und muss somit, wenn sie als sw nicht mehr arbeitet putzen gehen..... unverschämt, wenn du alle so hinstellst...

ja himmel, dann solls halt space shuttle fliegen gehen, die relativitätstheorie neu definieren, durchbrüche in der quantenphysik erwirken, als uno-generalsektär kanditieren, ein konkurenzunternehmen zu microsoft gründen und fürn bundespräsidenten kanditieren. (die grünen werden schon dafür sorgen, dass das bald auch ausländer dürfen)

ja himmel, dann solls halt space shuttle fliegen gehen, die relativitätstheorie neu definieren, durchbrüche in der quantenphysik erwirken, als uno-generalsektär kanditieren, ein konkurenzunternehmen zu microsoft gründen und fürn bundespräsidenten kanditieren. (die grünen werden schon dafür sorgen, dass das bald auch ausländer dürfen)

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

genau so gehört sichs :)

nur keine disskriminierungen.....

pinkylein gibt heute nicht nur in diesem Thread, sondern auch in anderen, ungefragt seinen Senf dazu :mrgreen:

pinkylein gibt heute nicht nur in diesem Thread, sondern auch in anderen, ungefragt seinen Senf dazu :mrgreen:

ah, ich hab gar ned gwußt, dass du der einteiler bist, den man fragen muß um hier zu posten:mauer::kopfklatsch:
aber viellecht kannst uns auch hier über die rechtliche mietfrage für diese dame aufklären

ah, ich hab gar ned gwußt, dass du der einteiler bist, den man fragen muß um hier zu posten:mauer::kopfklatsch:
aber viellecht kannst uns auch hier über die rechtliche mietfrage für diese dame aufklären

ein äußerst intelligenter Beitrag :mrgreen:

über intelligenz brauchts ihr zwei wohl nicht streiten! dass euch nicht schad is um die zeit...

Ich war vor weihnachten eher zufällig in der Rebhanngasse und erwischte leider auch diese Erika. Es waren zwei Mädchen zur auswahl, ich habe die schlankere genommen, Erika:mauer:

Das mit dem unangenehmen Geruch unten herum ist mir auch gleich aufgefallen ich habe daher etwas genauer hingesehen, worauf sie meinte willst Du schauen oder ficken. Ich hab ihr erklärt, dass ficken auch was mit optik also schauen zu tun hat. Ist nur doof dagelegen, ich habs gelassen, es wär keine Stimmung mehr aufgekommen.
Nie mehr wieder, solche Mädchen machen auch ganze Studios kaputt.
Jedes mal wenn ich dort vorbeifahre hab ich das Gefühl impotent zu sein:mrgreen: In der Rebhanngasse dürfte noch eine sehr hübsche sein, jedoch wenn ein Studio Erikas zulässt, was kann man sich von anderen erwarten:hmm:

Für mich ist die Rebhanngasse Therapieplatz, wenn ich geil bin und kein Geld hab fahr ich dort vorbei und hol mich runter:daumen:

lg

...Erika:mauer:

Das mit dem unangenehmen Geruch unten herum ist mir auch gleich aufgefallen ich habe daher etwas genauer hingesehen, worauf sie meinte willst Du schauen oder ficken.

ihr "Odeur" unten herum scheint somit kein (peinlicher) Einmal-Fall gewesen zu sein, wobei ich jetzt gar nicht näher wissen möchte, ob sie sich einfach nicht wäscht (dann frag' ich mich aber bei einer derartigen Gestanksintensität: wie lange schon nicht?), oder ob da nicht irgendwelche Krankheiten mit im Spiel sind - oder beides zusammen :fragezeichen:

ich weiss nicht, wie lange eine frau im eigenen saft schmoren muss, um so ein aroma zu entwickeln - ich weiss nur, dass ich selbst vor jahren nach einer 3wöchigen wüstentour aufm kamel, ohne wasch- oder duschgelegenheit, weniger gestunken hab.

der gestank war wirklich unbeschreiblich: kennt ihr das kloß-im-hals-gefühl, verbunden mit einem leichten brennen in nase und rachen und einem bitteren, pelzigen geschmack im mund, so, wie wenn man ein großes stück gallenröhrling kostet?
jedes mal, wenn ich daran denk, krieg ich das wieder! kein wunder, dass mein pimmel da die besinnung verloren hat!

Zurück
Oben