Duft der Frau, seltsames Verhalten meines Freundes..

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

hat jemand (w oder m) damit Erfahrungen gesammelt? Bitte um Feedback. Also ich habe an und für sich kein Problem, nur beschäftigt mich eine Sache seit längerer Zeit. Mein Partner hat mir vor langer Zeit, ganz am Anfang unserer Beziehung offenbart, dass er extrem auf Düfte steht. Im Klartext heißt das: wenn ich mein Höschen/Slip/String 2-3 Tage trage und er mich dann untenrum verwöhnt das macht ihn total scharf. Anfangs hatte ich etwas Bedenken und Schamgefühle, mittlerweile ist es zum Teil vom Liebesakt geworden. Er wird nicht davon abgestoßen wie man sonst denkt, im Gegenteil es törnt ihn richtig an und er kriegt sofort einen Steifen. Nun es gibt sicher viele Männer die dieses Faible teilen, aber wenn es nach meinem Freund geht, sollte ich mich gar nicht mehr (untenrum) waschen! Es törnt mich übrigens auch an wenn er an meinen benutzten Höschen schnüffelt und einen Dicken kriegt!! Uhhaaa!

Welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt?

also mich turnt es eher ab...wenn sich eine frau unt herum net wäscht....vor ein paar monaten hab ich so eine gehabt...mir is gleich alles zamm gfoin..brrrrr!!!!!! :mrgreen:

Ist ein vielschichtiges Thema:
Ich behaupte, dass Männer, die auf kleinbrüstige, rasierte Frauen stehen, die nach Duschgel riechen und nach Odol schmecken im Grunde Weicheier sind. Sex kann (und soll) auch die tierischen Instinkte ansprechen. Und dazu gehört einfach auch der Geruchssinn. Ich finde den Körpergeruch einer Frau die (neutral) geduscht hat und dann eine halbe Stunde laufen war, wesentlich geiler als irgendein Deo oder Parfum. Ebenso Küsse: ein frischer, sauerer Apfel ist wesentlich erfreulicher als Zahnpasta und Mundwasser. Und wenn wir schon dabei sind: Ein Mann der unbedingt eine rasierte Muschi will, sehnt sich IMHO nach kindlicher Übersichtlichkeit und "fürchtet" sich vor dem großen dunklen Geheimnis. ;)

4 Wochen ohne Dusche kann ich mir auch nicht vorstellen.

PS: Es ist mir klar, dass das Gesagte im Profibereich nicht (oder nur sehr eingeschränkt) gilt.

Ich behaupte, dass Männer, die auf kleinbrüstige, rasierte Frauen stehen, die nach Duschgel riechen und nach Odol schmecken im Grunde Weicheier sind. Sex kann (und soll) auch die tierischen Instinkte ansprechen. Und dazu gehört einfach auch der Geruchssinn. Ich finde den Körpergeruch einer Frau die (neutral) geduscht hat und dann eine halbe Stunde laufen war, wesentlich geiler als irgendein Deo oder Parfum. Ebenso Küsse: ein frischer, sauerer Apfel ist wesentlich erfreulicher als Zahnpasta und Mundwasser. Und wenn wir schon dabei sind: Ein Mann der unbedingt eine rasierte Muschi will, sehnt sich IMHO nach kindlicher Übersichtlichkeit und "fürchtet" sich vor dem großen dunklen Geheimnis. ;)

PS: Es ist mir klar, dass das Gesagte im Profibereich nicht (oder nur sehr eingeschränkt) gilt.

mann hab ich ein glück daß ich auf vollbusige...nicht rasierte frauen flieg....da trifft das ganze.... gott sei dank.....nicht auf mich zu!!!!
bin sozusagen ein "hart gekochtes ei "ggg!!!! ;)

Im Klartext heißt das: wenn ich mein Höschen/Slip/String 2-3 Tage trage und er mich dann untenrum verwöhnt das macht ihn total scharf. sollte ich mich gar nicht mehr (untenrum) waschen!

jeden das seine .....
nur ich kann mir des net vorstellen ,mei hoserl länger als einen tag zu tragen geschweige denn net zu waschen :p .....

bei den temperaturen was wir in den letzten tagen gehabt haben , muss dein freund ja einen dauerständer ghabt haben :mrgreen: ...

i kanns net lassen i muss fragen .... wieoft habt ihr sex :roll: ...

lg katzenaugal

Also ich bin auch ein absoluter Nasenmensch. Der intime Geruch einer Frau iss einfach nur supergeil und mir viiiiiel lieber als der Geruch von Duschgel...

Ein Mann der unbedingt eine rasierte Muschi will, sehnt sich IMHO nach kindlicher Übersichtlichkeit und "fürchtet" sich vor dem großen dunklen Geheimnis

... na klar, und nur wer einen von Wind und Wetter gegerbten Vollbart trägt, ist ein auch echter Mann. :mrgreen:

jeden das seine .....
nur ich kann mir des net vorstellen ,mei hoserl länger als einen tag zu tragen geschweige denn net zu waschen :p .....

bei den temperaturen was wir in den letzten tagen gehabt haben , muss dein freund ja einen dauerständer ghabt haben :mrgreen: ...

i kanns net lassen i muss fragen .... wieoft habt ihr sex :roll: ...

lg katzenaugal

Also erstens: ich wasche mich! Bloss am WE wenn ich mit meinem Schatzerl zusammen bin, dann nicht. Es ist SEIN Faible, ich teile es, aber bin nicht voll drauf abgefahrn! Und zum Thema Sex, ich hätts am liebsten 1-2x täglich, aber mein Haserl möcht nur max 2-3x die Woche (meist am WE), er ist 10 Jahre älter und hat sich schon genug ausgetobt, braucht es nicht täglich. Aber ich.... grrrr....

also ich steh auch auf den natürlichen duft (und geschmack) der muschi sogar sehr :daumen:

das heisst aber für mich im umkehrschluss nicht dass sie seit zwei tagen nicht gewaschen sein soll :nono:

allerdings muss auch keine(r) alle halben stunde zum bad laufen um sich zu duschen :mauer:

@bluedreamer
aber wenn,s euch beiden gefällt :daumen: :daumen:

ich find es wichtig,dass man seinen partner auch ohne hilfsmittel riechen kann.was würd ich sonst in der früh machen,wenn er nach einer durchschwitzten nacht-ich denk es klar was ich mein :mrgreen: riecht wie ein iltis??aber dass ich jetzt mein hoserl zwei tage trage,kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
zum thema kleine brüste und rasiert,volltreffer,ich bin so eine!!aber dass mein mann ein weichei ist könnt ich jetzt nicht behaupten.ich find es selber sehr bähhh,wenn er beim schlecken sich permanent die haare aus dem mund holt.

lg
ICH

Ich könnte es mir auch nicht vorstellen, mich 2-3 Tage unten nicht zu waschen.. einen Tag lass ich mir das ja noch einreden, aber alles drüber geht nicht mehr!

Sexuelle Vorlieben sind halt verschieden!

Btw... Der Theorie, dass ein Mann, der auf rasierte Muschis und kleinen Brüsten steht ein Weichei ist und sich vor Angst vor großen dunklen Geheimnissen hat, kann ich nicht beipflichten!!! Wo ist da bitte die Schlussfolgerung?? Versteh das nicht!

Also erstens: ich wasche mich! Bloss am WE wenn ich mit meinem Schatzerl zusammen bin, dann nicht. Es ist SEIN Faible, ich teile es, aber bin nicht voll drauf abgefahrn! Und zum Thema Sex, ich hätts am liebsten 1-2x täglich, aber mein Haserl möcht nur max 2-3x die Woche (meist am WE), er ist 10 Jahre älter und hat sich schon genug ausgetobt, braucht es nicht täglich. Aber ich.... grrrr....

habe nicht behauptet das du dich net wäscht , nur ich kann es mir net vorstellen unterwäsche schweige jede wäsche ein paar tage zu tragen und mich wenn i sex hab net zu waschen ..... aber wie gesagt jedem des seine ....

lg katzenaugal

Nee, also ein paar Tage untenrum nicht waschen, das geht überhaupt nicht!!! :mauer:

Soll nicht heißen, dass die Frau nach Duschgel oder Mundwasser riechen soll, aber auch nicht nach Urin, Fisch, Schweiß nach 2-3 Tagen. Bääääääh! :confused: Ein normaler Körpergeruch ist in Ordnung.

Man kann auch gerne beim Sex schwitzen, kein Problem :D . Aber wenns vorher der Fall ist, vergeht einem doch die Lust, oder?

Btw... Der Theorie, dass ein Mann, der auf rasierte Muschis und kleinen Brüsten steht ein Weichei ist und sich vor Angst vor großen dunklen Geheimnissen hat, kann ich nicht beipflichten!!! Wo ist da bitte die Schlussfolgerung?? Versteh das nicht!

Versteh ich auch nicht! Ach übrigens wie gehts dir so? :cool:

... dass mein Schatzerl eine große (wow!) Ausnahme bzgl. des weiblichen Duftes ist, nebst Napoleon (in der Zeitschrift Welt der Wunder: Napoleon lies vor Ende eines Feldzugs an Josephine Nachricht schreiben: Liebste bitte nicht waschen, komme bald zurück!)
ist. Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich nicht wie ein Iltis rieche wenn ich mich von Freitag bis Sonntag Abend nicht waschen, empfinde dass selbst nicht und hat bis jetzt auch niemand die Nase gerümpft wenn er/sie sich neben mich gesetzt hat. Und da ich guten Instinkt/Menschenkenntniss habe würde ich sowas sofort merken/spüren. Ich habe meinen Freund mal gefragt, warum er so darauf abfährt, aber er weiß es nicht mehr genau. Früher als er so um die Zwanzig war, da war er so wie hier die meisten Männer: Frau sollte nach Frau riechen aber Duschen/Pflegen muss sein. Irgendwann hat es wohl "klick" bei ihm gemacht und jetzt fährt er total auf diesen "sinnlich-herben Duft" ab. Ich hatte anfangs Bedenken, ob das wohl wirklich so ist, aber als ich dann mal geduscht hatte (nur mit Wasser!!) war er nicht sofort Feuer und Flamme, ja sogar ein wenig enttäuscht! Aber wie ihr schon sagt, jedem das Seine, jeder Mensch ist doch anders, ist auch besser so, sonst wärs doch langweilig! Oder?!

... na klar, und nur wer einen von Wind und Wetter gegerbten Vollbart trägt, ist ein auch echter Mann. :mrgreen:
Ich!!!

Yeah! :mrgreen:

Was Zaungast geschrieben hat, kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Wenn schon, dann hat er in meinen Augen ein Problem! Sogar ein ziemlich großes! :mrgreen:

Ich finde das Verhalten von blue_dreamers Freund nicht soooo komisch! Ist halt bissl ein Fetisch! Und so lange es nicht nach aussen müffelt, ist es wohl egal.

Schwierig wird es erst, wenn er Dich vom Waschen total abhält oder Dich frisch gewaschen gar nicht mehr will. Aber solange es Euch geil macht, what shell´s!

Ich mag auch lieber meine Frau als den Geschmack von Dove! Oder Fa! Oder sonst einer Seife/Waschlotion etc. Aber ansonsten darf sie schon gut duften!

:engel:

Ich könnte es mir auch nicht vorstellen, mich 2-3 Tage unten nicht zu waschen.. einen Tag lass ich mir das ja noch einreden, aber alles drüber geht nicht mehr!

Sexuelle Vorlieben sind halt verschieden!

Verstehst Du so:
Das ist ja nur eine Theorie bzw. Behauptung von Zaungast! :p

Das ist also so, als wenn ich sage: alle, die hinter gewissen
weiblichen Körperöffnungen große dunkle Geheimnisse sehen,
sind im Grunde Weichbirnen :roll:

Soll doch jeder tun, wie er will.
lg
"Weichei" Steirerbua :mauer:

Kann deine Meinung mit neutral geduscht und anschließend Sport nur unterstreichen. Es hat etwas schönes, animalisches, aufregendes den Duft frischen Schweißes einer Frau zu riechen. Wenn sich beide Körper in frischem Schweiß hingeben - mmmmhhmm unbeschreiblich...

Alter Schweiß dagegen, Mundgeruch oder Unhygiene ist für mich absolut tabu... da geht nichts...

Zurück
Oben