Dienstleistungen Diverses 2 neue Mädchen im Adolf-Dietel-Weg 4

Mitglied #6565

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
22.2.2005
Beiträge
280
Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo

es sind wieder 2 neue Mädchen im Adolf-Dietel-Weg Nr. 4

Diana

http://www.erotikindex.at/index/sexfuehrer-inserat-276.html

und Joy

http://www.erotikindex.at/index/sexfuehrer-inserat-275.html

hab beide probiert.

Bei Diana(Italienerin) ist mir aufgefallen das wenn Sie auf Dir aufsitzt glaubst eine Maschine springt an - Sie drückt Ihre Muschi fest zusammen und reitet auf Dir wie eine Maschine unaufhörlich. Sie hat große Titten (Cup c) aber einen kleinen Schwabbelbauch und kommt aus Sardinien.

Zu Joy(Ungarin) - naja - wer auf sehr schlanke Mädchen steht ist bei ihr gut aufgehoben - leider fragt sie ständig bei blasen und ficken "ist es gut?"

Preise - wie gehabt.

Wiederholungsgefahr eher gering......
 
Und für einen Dreier sind sie nicht zu bekommen?

Nach dem du beide "getestet" hast, sag uns doch bei welcher es besser war! Italien oder Ungarn? ggg

FRITZ
 
hi leute

der adolf dietel weg 4 klingt interessant,ist das der im ZDF ( Zöhrdorferfeld ) lieg ich da richtig?

Mfg tom
 
Adolf Dietel Weg ist im ZDF. Manuela ist total uninteressant. War mal vor einem halben Jahr bei Ihr. Service geht so - aber wie am Foto - Titten gleich null.

Keine Wiederholungsgefahr.
 
Sag mal,dort gabs doch eine "Sheila" (Ungarin)wollte sie schon einige mal anrufen,kam aber nie an,gibts die noch?Bei der zahlte ich 80;-
aber für ca 1,5 Stunden,weiß wer bescheid?
 
super und auf welchem kontinent, in welchem land bzw. in welcher stadt ist zdf?????

bobonos :mauer: :mauer: :mauer:
 
super und auf welchem kontinent, in welchem land bzw. in welcher stadt ist zdf?????

bobonos :mauer: :mauer: :mauer:

Erde => Europa => Österreich => Linz => Neue Heimat => Gegend zwischen "Metro" und Maxi-Markt,

lg,
Alex
 
Adolf Dietel Weg ist im ZDF. Manuela ist total uninteressant. War mal vor einem halben Jahr bei Ihr. Service geht so - aber wie am Foto - Titten gleich null.

Keine Wiederholungsgefahr.
die manuela war auch mal in traun
sevice ganz nett nur beim blasen stören ihre falschen zähne :anspritzen:
hat das schon einer bemmerkt


lg kalmar
 
Hallo!
Ich habe heute gleich mal Diana besucht.Mein Eindruck von ihr:
Sie ist wirklich hübsch,schöner als auf dem Foto.Hat auch eine nette Art.
Sie verlangte 130,- für ne Stunde,wollte verhandeln-da geht nichts!
Französisch bei ihr nicht erlaubt,küssen nicht erlaubt,macht ganz schön
Zeitdruck.Obwohl sie eine super Figur und einen schönen,großen busen
hat-für 130,- legen sich andere Damen mehr ins Zeug.
 
War neulich am Adolf Dietelweg das ist in einem Wohnhaus, hatte aber nen dreier mit Manuela und Diana war nicht schlecht 140 € für ca. 45 min, dafür kann man der Manuela direkt in den Mund spritzen nicht schlecht die beiden. Diana hat ein wenig ein Bäuchlein fällt aber nicht auf im Reiten war sie echt geil!
 
Kann sein,daß Diana bei mir grad nicht gut drauf war,oder ich war nicht ihr typ,was weiß ich,wollt einfach mal so ein scharfes Italia-Mädel probieren,aber wennst aufpassen mußt,wo du hingreifst,ist es nicht das Meine.Wiederholungsgefahr für 130,- klares NEIN.
 
Es sind zur Zeit zwei Mädchen in der Wohnung. Die eine dürfte den Meisten schon bekannt sein , sie nennt sich Manuela ist blond und inseriert im Eroticindex . Die Zweite , eine kleine schwarzhaarige mit ganz zierlicher Figur , nettem Gesicht und ganz netten kleinen Titten.
Ich hab mich für die kleine Schwarzhaarige entschieden ,sie ist 19 Jahre alt und hat dem ausehen nach ein bischen Zigeunerblut .
Bei 80 € wurden wir uns einig , eine halbe Stunde mit NF und küssen.
War ganz in Ordnung lies sich schön Lecken und hielt meinen Schwanz beim blasen schön feucht . Beim Verk. schien sie mir noch ein bischen Unerfahren , Sie hatte auch probleme wenn ich ihr klein Junior richtig tief Reindrückte. Also eher was für Blümchensex Freunde
 
die manuela war auch mal in traun
sevice ganz nett nur beim blasen stören ihre falschen zähne :anspritzen:
hat das schon einer bemmerkt


lg kalmar


stören zähne nicht generell beim blasen egal ob falsch oder echt ?
 
Zurück
Oben