Erotikchats...welche sind zu empfehlen?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits

War eben zum ersten Mal im Superchat.at und da waren viiiiiele Männer und keine Frau wollte mit mir plaudern:-( Vielleicht alles nur eine Frage der Tageszeit. Trotzdem fänd ichs spannend, ob hier noch andere chats bekannt sind, wo der Aufrißfaktor spannend ist!!

hi, naja, so chats sin nicht wirklich der renner...

hab grad ein bißchen gestöbert...
wenn du einen findest, schick mir ne pn! ;-)

also der gut alt bewährte SMS.at Chat würde ich hier anführen. Eine Freundin von mir findet immer fesche Jungs für Sex dort

www.paltalk.com
weltweiter chat!

http://www.odigo.de/
auch net schlecht aber:

Der Odigo-Messenger verfügt über eine Programmfunktion, indem die beliebtesten Webseiten anderer Messenger-User angezeigt werden. Dabei werden die Adressen der besuchten Webseiten seitens des Anwenders an Odigo übermittelt und ausgewertet.
Sehr schnell lässt sich somit ein Userprofil erstellen, welches zu Werbezwecken benutzt werden kann (auch unter Umständen missbräuchlich !).

In den Lizenzbestimmungen der Odigo-Software wird in englischer Sprache (auch bei der deutschsprachigen Softwareversion) unter Punkt 12 darauf hingewiesen, dass die ermittelten (persönlichen) Daten auch an Dritte weitergegeben werden dürfen.

Wer nicht möchte, dass persönliche Daten sogar an Dritte übermittelt werden, der sollte auf einen anderen Messenger-Dienst zurückgreifen.

(diese information ist nicht von mir, habs wo kopiert)

hallo zusammen,
wird bei paltalk nur auf englisch gechattet, oder auch auf deutsch?

das kommt sicher auf die user an.... man kann auch in einem türkischen chat auf deutsch schreiben wenn man es kann :D

Hi!

Also ich habe als Frau zu 95% nur schlechte Erfahrungen damit. Frau wird (besonders mit eindeutigen weibl. Nick) erstmal doof angechattet: cs? ficken? Und als nächstes folgt die Frage: Pic? Diese Schiene machen zwar nicht alle, aber fast immer hast du als Frau sowas an der Backe kleben. Deshalb halte ich persönlich nicht viel vom Chatten mit Fremden, ich nutze Messanger und talke mit Leuten die ich kenne, Freunden und Arbeitskollegen. Das ist viel lustiger und vor allem niveauvoller. Ich denke viele Frauen sprechen deswegen auch nicht mit Typen in Chats. Ich denke wenn du einen seriösen Chat (auch bezgl Sex) findest, dann sind die meisten mittlerweile kostenpflichtig. Aber viel Spaß weiterhin beim Chaten, bleib aber niveauvoll dann findest du vielleicht eine nette Frau die sich "angeregt"mit dir unterhält!

---ja das mit den blöden anmachen kann ich nur bestätigen...auch ich chatte im allgemeinen über messi.

ich bin lieb nett freundlich nie unseriös und trotzdem redet mit mir keiner, im allgemeinen scheinen weibl. chatter kücken zu sein, so meist von 15 - 25 und ich bin über 50 und da glaub ich, gibts für mich keinen bedarf

hallo zusammen,
wird bei paltalk nur auf englisch gechattet, oder auch auf deutsch?

wenn du einen deutschen chatroom findest natürlich deutsch, aber ich hab auch schon mit einer inderin und einem kanadier deutsch gechattet.

Also muss mal sagen, wer einen realen Kontakt, falls man:down: sowas Anstrebt, zustande bringt,kann sich glücklich schätzen, denn hier wird
die Anonymität des www. voll Ausgenützt. Habe mich selber einmal eine Zeit lang in solchen Chats herum getrieben und kann nur sagen,
wenn Du auf Verarsche stehst, bist Du in den einschlägigen Chats total
richtig. Egal ob Mann, Frau oder Pärchen(hinter Frau oder Pärchen steht ja ohnehin meistens ein Mann), real sind die wenigsten!
Selbst wenn Du mal in den Genuss kommst ein Pärchen oder eine Frau
im Chat zu treffen und die sich real Treffen wollen mit Dir, sei Dir sicher
das Du an dem ausgemachten Plätzchen, meisten alleine dort stehst. :mauer: Ergo, viel Zeitaufwand für nichts.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Nichts desto trotz lernt man immer wieder mal nette Menschen kennen denen es genau so ergeht, und das sind dann die realen kontakte.Leider kommen durch gewisse
Bildersammler,CS-Wixer(die größten Spinner) und Abzocker die Chats immer mehr in ein schlechtes Licht.Schade eigentlich, denn es haben auch schon viele ihren Partner fürs Leben kennen gelernt in so manchen Chat.Tja,sei es wie es ist, jedem das seine, mir das meiste :cool:

ich bin mit folgender faustregel immer gut gefahren: je schneller mein (vermeintlich weibliches) gegenüber "zur sache" kommen will desto höher ist die wahrscheinlichkeit dass es sich dabei um einen fake handelt.

ich hab mal mit 16 jahren eine sehr viel chat zeit gehabt.
da hab ich auch einen freundlichen wiener kennengelernt, mit dem ich mich jetzt noch immer gut verstehe.
nach langen wochen des chattens mit ihm, haben wir die tel.nr. ausgetauscht und er hat mich natürlich gleich angerufen
nach 3 stunden telefonieren hat er dann gemeint er kommt mich in 2 tagen besuchen.
ich hab gedacht der will mich jetzt verarschen, doch er hat gefragt wie man zu mir fährt und ich hab ihm gesagt das es ca. 250 km sind, doch das war ihm egal
an dem besagten tag wo er gesagt hat das er kommt hat er mich angerufen und gesagt er steht gerade da und da ob ich hinkommen könnte.
ich bin dann dort hingegangen und siehe da er war wirklich da :shock:

er hat dann 2 tage in seinem auto geschlafen, weil meine eltern was dagegen hatten das er bei mir schläft und wir hatten echt eine schöne zeit

auf jeden fall gibt es immer ausnahmen, doch ich würde so was nicht mehr machen, noch dazu telnr. austauschen im net, wer weiss was da dann für leute anrufen ;)

Die HTML Chats sowohl auf swingerchat , als auch auf der Verkehrsinsel sind furchtbar langsam und absolute "Pensionisten- Chats".

Gute Chats aufgrund der Software und der einfachen handhabe sind die Spinchats, zu denen auch der Superchat.at gehört, oder das Original Spinchat.de

An die Männer:

Wenn ihr in einen Chat geht, könnt ihr nicht erwarten, dass euch die Frauen zu Füßen liegen, denn wir werden von euch belagert, klickt euch einmal als Spaß an der Freud mit einem Frauennick ein, ihr werdet binnen fünf Minuten 20 Fenster offen haben, einfach schrecklich!

Daher mein Tipp: Nehmt euch einen halbwegs normalen und anständigen Nick, denn mit "Superstecher" oder "Prachtschwanz" werdet ihr nicht weit kommen und mischt euch im öffentlichen Chat unter die Menge, wenn ihr es dort geschafft habt inkludiert zu werden, dann habt ihr es leichter Frauen anzuschreiben, denn dann werdet IHR angeschrieben und müsst nicht selbst klicken!

Beweist euer Niveau und spammts nicht 10000 Mal : Wer will CS ?????

Das ist einfach nur nervig und unnötig, ebenso solltet ihr im Vorfeld das Profil eures Gesprächpartners lesen, denn dann spart ihr euch die unnötigen Standardfragen a la: Woher? Wie alt ? Wie groß ? etc. Das ist einfach nur uninteressant, denn im Chat unterhalt ich mich nicht über meine Körpermasse sondern quatsch und blödel drauf los und manchmal ergibt sich eine sehr interessante und pädagogisch wertvolle Diskussion.

Und wer weiß, vlt habt ihr ja das grosse Glück und trefft im Superchat auf mich, da gibts sogar ein Foto von mir *hehe*

Lg Peach

@peach: genauso hab ichs mal gemacht (für lange zeit, is aber schon ewig her) und ich glaub ich sprech im namen vieler user, dass, auch wenn man "seriös" den chat benützt (so wie du es erläutert hast machen es viele, nicht nur ich) als mann eine sehr geringe chance hat wen "seriösen" zu finden. klar gibts auch ausnahmen, aber meiner meinung und erfahrung nach ist es für männer extrem schwer dort jemanden vernünftigen zu finden....

Zurück
Oben