Swinger positive überraschung JUNGE leute!!!

K

Gast

(Gelöschter Account)
wir waren gestern swingen und sindd zuerst wie üblich in den cloubbing tempel gegangen, weil dort noch am ehesten junge leutee (20+) zu finden sind. diesmal war aber wirklich nichts los.

also sind wir in den eigentlich eher als grindig verschrienen KORE-palast gegangen. und wir waren sehr positiv überrascht: es wimmelte dort nur so von wirklich gutaussehenden wirklich jungen muskulösen burschen, sogar ein ausgesprochen geielr schwarzer war dabei.

eine auswahl die man sich als pärchen sonst in den kühnsten träumen nicht zu wünschen wagt.

war wirklich geil und actionreich!!!

für singles ist es vermutlich wneiger interessant, da großer burschenüberschuss besteht und die typen wirklich fesch sind. wer also nciht gut aussieht udn alleine kommt hat wohl kaum chancen auf ein paar.

Ja toll. Aber Ihr schreibt immer nur von Burschen, das bin ich eh selber! Gibt es dort auch geile Mädels, oder ist dort nur Männerüberschuss?

Nur mal so und nebenbei: KJUPAAR sind die einzigen, die den Kore-Palast in letzter Zeit besucht haben und ihn ganz toll finden. Jeder andere ist eigentlich mehr als enttäuscht.

Männerüberschuss war eigentlich schon immer dort. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das geändert hat.

Benno

stimmt - und nina hat mir mittlerweile schon gesagt, daß auch sie es etwas grindig fand. die leute waren jung und muskulös, aber die räumlichkeiten haben auch ihr nicht so gefallen von der reinlichkeit.

am samstag hatten wir eerstmals action mit 3 paaren - war auch mal nett zur abwechlsung! :))) das wwar aber woandders..

das kore palast war immer als schmuddelig bezeichnet. von meinen bekannten - sehr viele paare - habe ich noch nie gehört, dass sie wieder dorthin gegangen sind.

natürlich ist es schwer nur junge hübschen burschen zu finden. naja, aber solange sie nicht den mund aufmachen.......

Zurück
Oben