Sind auch die Damen bereit ........

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben.

Wisst ihr mich als Mann würde wahnsinnig interessieren ob auch die Damen unter euch bereit sind getragene Unterwäsche von Männer (z.B.: mir) zu kaufen.

Bin eigentlich für alle Wünsche offen.

Bitte um zahlreiche antwort

Danke MAX

ja auch ich hätte etliche gebrauchte Boxershorts anzubieten, auf Wunsch auch getragene Socken..........

ja super, jetzt weiß ich, wie ich mikes schmutzwäsche los werd. na, wer bietet mehr?

ja super, jetzt weiß ich, wie ich mikes schmutzwäsche los werd. na, wer bietet mehr?
Aber ich sags euch gleich, weder pinkle ich noch scheiss ich euretwegen im meine Unterhosen! :D

Wobei, wie war das noch mal mit den 100,- €?
magst Scheisse oder Pisse auch drin haben?
:mrgreen: :mrgreen:

Mike

Wobei, wie war das noch mal mit den 100,- €?
magst Scheisse oder Pisse auch drin haben?
:mrgreen: :mrgreen:

Mike
Mike, Mike :nono: Lesefehler!!! Da steht was von Minus 100 Euronen! Dh Du müsstest zahlen! :mrgreen: Dafür darfst Du dann aber auch reinwichsen! Die hebe ich dann auf! Für eventuelle Beweise. :mrgreen: Man weiß nie, wozu man so eine spermabefleckte Unterhose nicht noch gebrauchen könnte! :mrgreen:

Hallo Ihr lieben.

Wisst ihr mich als Mann würde wahnsinnig interessieren ob auch die Damen unter euch bereit sind getragene Unterwäsche von Männer (z.B.: mir) zu kaufen.

Bin eigentlich für alle Wünsche offen.

Bitte um zahlreiche antwort

Danke MAX

Hallo Max,

also ich als Frau kann mir nie und nimmer vorstellen für die getragene Unterwäsche eines Mannes zu bezahlen.

Aber es gibt wahrscheinlich nichts was es nicht gibt!

kommt für mich absolout nicht in frage getragene unterwäsche zu kaufen, ich steh auf diese ganzen schnüffelaktionen überhaupt nicht.
aber jedem das seine
lg RedEnergie

einer der vielen vorteile des single-lebens... keine dreckigen männer-unterhosen mehr zu waschen... und dann soll ich mir freiwillig paar exemplare ins haus holen und noch dafür bezahlen ??? :roll: mei masochismus hat auch grenzen :mrgreen:

Zurück
Oben