Also ich für meinen Teil hab heute bereits einen HIV und Hep.B und C Test machen lassen.
Aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass im 6studio Hep. A, B, und C dort verteten sein sollen, aber in der heutigen Zeit ist ja leider alles mögl. und wennn ja, dann finde ich es echt arg, dass die Behörden, die angebl. die Infos darüber haben, nicht reagieren und dementsprechend handeln.
Wo soll man dann noch hingehen, jetzt meide ich eh schon den Straßenstrich, gehe zu keiner Illegalen mehr, also wo kann man sich heute noch sicher sein, wahrscheinlich nirgends mehr.
Oder andererseits kann es auch sein, dass sich hier im Forum nur einige user wichtig machen wollen bzw. doch irgend eine Konkurenz am Werk ist. Denn ehrlich gesagt, wenn der user "Lust-tiger" behauptet, er habe vom Gesundheitsamt verläßliche Infos bezügl. Nikitas angebl. Hep. Infektion und andererseits ich aus eigener Erfahrung weiß, dass im Gesundheitsamt in der Neutorgasse keine Untersuchung bez. Hep. C durchgeführt wird, so frage ich mich, wie kompetent seine Behauptungen und Anschuldigungen wohl sein mögen.
Also wie bereits gesagt, ich habe die Tests alle machen lassen, da die
erste günstige Nachweißbarkeit von Hep. C nach ca. 7 bis 8 Wochen ist und mein Besuch bei Nikita genau vor 8 Wochen war. Um absolute Gewißheit zu haben, werde ich mich nach 3 Monaten und nach einem Jahr nochmals testen lassen.
Werde mir für die Zukunft echt überlegen, ob ich überhaupt noch zu Prostituierten gehe, auch wenn ich mir jetzt nicht wirklich ernsthafte Gesundheitssorgen mache, nur weil "Einer" irgend etwas hier im Forum behauptet. Und eine Untersuchung meinerseits war eh schon wieder mal fällig. Also ich wäre eigentlich für eine Pflichtuntersuchung auch für "Freier". Also ein Deckel auch für Freier, aber die meisten wären dazu ja zu feig, sich als Freier zu outen, gg.
Schade, dass man bald nirgends mehr hingehen kann, ohne gleich um seine Gesundheit Angst haben zu müssen.
In diesem Sinne hoffe ich, dass sich doch alles als Irrtum oder Verleugnung herausstellt.
Euer Mr69