Studios Schock lass nach...

M

Gast

(Gelöschter Account)
...Nikita wurde aus den Galierien von Lovestudio und 6studio gelöscht :shock:

Schlechte Zeiten brechen an... :confused:

Nun ja, bleibt anscheinend nichts anderes übrig als der lieben Nikita alles gute zu wünschen und danke zu sagen... :(
 
oje,hab mich erst vor kurzem gfragt,wann sie wieder mal anwesend sein sollte,irgendwie schade weil sie DIE beste dort im Stall war.
 
Das ist ja wirklich ein Schock.

Wollte Ihr eigentlich nach den vielen positioven Berichten hier im Forum einen Besuch abstatten, aber es ging sich wegen Urlaubes nicht aus und habe daher schon gewartet wann Nikita wieder kommt. :mauer:

Hat jemand Informationen, ob Sie sich vielleicht selbstständig macht und selbst ein Studio oder ähnliches aufmacht ??????
 
ist ja kein wunder, dort gibt es ja hepatitis und nikita hat hepatitis c, also a, b und c dort verreten, weiss es aus sicherer quelle !!!! vorsicht vor dem studio !!!!!!!!!!!!! auch nachzuforschen auf dem gesundheitsamt

Von wo hast Du denn solche Informationen bzw. wer ist Deine sichere Quelle.

Ich kann es ja (fast) nicht glauben, das das Gesundheitsamt davon bescheid weiss und dann nichts gegen das Lokal unternimmt.
 
Wiedermal ein sehr intelligentes Posting...weil Hep A ja ne Geschlechtskrankheit is... :roll:
 
Hi - glaube, dass Nitkita im Studio4Fun aufgetaucht ist - kann mich aber auch täuschen

BHS
 
ist ja kein wunder, dort gibt es ja hepatitis und nikita hat hepatitis c, also a, b und c dort verreten, weiss es aus sicherer quelle !!!! vorsicht vor dem studio !!!!!!!!!!!!! auch nachzuforschen auf dem gesundheitsamt

Du bist ja sehr mutig!! Hier solche Anschuldigungen zu veröffentlichen!
Ich hoffe du weißt was du hier behauptest--denn wenn es stimmt und das Gesundheitsamt es weiß --ist der Laden schon seit 5 Jahren geschlossen oder täglich eine Kontrolle im Lokal!
Ist das wirklich so??
na ja Mut kann man nicht kaufen oder Konkurenzneid??
 
Also dass es Nikita im 6studio nicht mehr gibt, finde ich echt schade, was mach ich jetzt, sie war doch mein absoluter Liebling!
Dass Nikita vom 6studio Hep. hätte, stimmt sicher nicht, obwohl ich das Gegenteil auch nicht beweisen kann, aber eine gewisse Nikita aus einem anderem Studio hat Hep., ich nehme mal an, dass das ganze jetzt nur eine Namensgleichheit und Verwechslung ist.
Die Bilder von Nikita sind nicht mehr auf der homepage vom 6studio zu finden, das ist richtig, den Grund dafür werde ich herausbekommen.
Aber Nikita hatte schon immer eine eigene homepage, da sie ja früher sozusagen selbständig arbeitete. Diese homepage sollten wir halt im Auge behalten, denn die dort angegebene Tel. Nr. ist noch immer die vom 6studio

Nikitas homepage
 
vormals 6studio/lovestudio jetzt studio4fun
vielleicht nicht gerade nikita, allerdings andere damen wie Vanessa/Aga, Adriana und Tini??(bin mir nicht sicher)
 
werd ma halt ins studio4fun gehn,kostet ja eh daselbe,service wird genauso gut sein,wenigstens gibts in den zimmern duschen,das war im 6studio net so.
 
i believe the story is about another Nikita, not that one. in any case, the "kontrolkarte" does not mention hepatitis, simply because it's not one of the examinations that are compulsory. try the search function here and you will find a lot more info.
 
Also ich für meinen Teil hab heute bereits einen HIV und Hep.B und C Test machen lassen.
Aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass im 6studio Hep. A, B, und C dort verteten sein sollen, aber in der heutigen Zeit ist ja leider alles mögl. und wennn ja, dann finde ich es echt arg, dass die Behörden, die angebl. die Infos darüber haben, nicht reagieren und dementsprechend handeln.
Wo soll man dann noch hingehen, jetzt meide ich eh schon den Straßenstrich, gehe zu keiner Illegalen mehr, also wo kann man sich heute noch sicher sein, wahrscheinlich nirgends mehr.
Oder andererseits kann es auch sein, dass sich hier im Forum nur einige user wichtig machen wollen bzw. doch irgend eine Konkurenz am Werk ist. Denn ehrlich gesagt, wenn der user "Lust-tiger" behauptet, er habe vom Gesundheitsamt verläßliche Infos bezügl. Nikitas angebl. Hep. Infektion und andererseits ich aus eigener Erfahrung weiß, dass im Gesundheitsamt in der Neutorgasse keine Untersuchung bez. Hep. C durchgeführt wird, so frage ich mich, wie kompetent seine Behauptungen und Anschuldigungen wohl sein mögen.
Also wie bereits gesagt, ich habe die Tests alle machen lassen, da die
erste günstige Nachweißbarkeit von Hep. C nach ca. 7 bis 8 Wochen ist und mein Besuch bei Nikita genau vor 8 Wochen war. Um absolute Gewißheit zu haben, werde ich mich nach 3 Monaten und nach einem Jahr nochmals testen lassen.
Werde mir für die Zukunft echt überlegen, ob ich überhaupt noch zu Prostituierten gehe, auch wenn ich mir jetzt nicht wirklich ernsthafte Gesundheitssorgen mache, nur weil "Einer" irgend etwas hier im Forum behauptet. Und eine Untersuchung meinerseits war eh schon wieder mal fällig. Also ich wäre eigentlich für eine Pflichtuntersuchung auch für "Freier". Also ein Deckel auch für Freier, aber die meisten wären dazu ja zu feig, sich als Freier zu outen, gg.

Schade, dass man bald nirgends mehr hingehen kann, ohne gleich um seine Gesundheit Angst haben zu müssen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass sich doch alles als Irrtum oder Verleugnung herausstellt.

Euer Mr69
 
@Mr69

Ich will ja nicht den Moralapostel spielen oder Dir irgendwas ein/ausreden...aber du solltest wegen ein paar dubioser Postings deinen Spaß verderben lassen...der Typ der dich mit Tbc ansteckt kann genausogut neben Dir in der U-Bahn sitzen und bezüglich einer Hepatitis A-Infektion würde ich mir weit mehr Sorgen machen wegen der Hygiene in manchen Lokalen/Imbissbuden, oder fliegst auch nicht mehr in Urlaub weils in den letzten drei Wochen 5 bedenkliche bis dramatische Zwischenfälle mit Linienfliegern geben hat?

Ohne damit eine moralische Diskussion auszulösen möcht ich damit einfach nur sagen: No Risk no Fun... ;)
 
@Mr69

Ich will ja nicht den Moralapostel spielen oder Dir irgendwas ein/ausreden...aber du solltest wegen ein paar dubioser Postings deinen Spaß verderben lassen...der Typ der dich mit Tbc ansteckt kann genausogut neben Dir in der U-Bahn sitzen und bezüglich einer Hepatitis A-Infektion würde ich mir weit mehr Sorgen machen wegen der Hygiene in manchen Lokalen/Imbissbuden, oder fliegst auch nicht mehr in Urlaub weils in den letzten drei Wochen 5 bedenkliche bis dramatische Zwischenfälle mit Linienfliegern geben hat?

Ohne damit eine moralische Diskussion auszulösen möcht ich damit einfach nur sagen: No Risk no Fun... ;)

Da hat Martin schon irgendwie Recht - Vorsichtig zu sein ist schon O.K. aber man:down: sollte doch auf so manches Vergnügen nicht ganz verzichten. Da dürfte man:down: ja überhaupt nichts mehr machen ausser Hackln, Hackln, Hackln bis einem der Herzinfarkt holt.

Jetzt zur Urlaubszeit und der Reisezeit in den Süden noch ein interessanter Artikel zu Hepatitis A und dem Genuss von Meeresgetier (vor allem Muscheln) vom Tropeninstitut:

Mittelmeer-Muscheln mit Hepatitis A verseucht:

Fast 40 Prozent aller Muscheln aus dem Mittelmeer sind durch Hepatitis-A-Viren verunreinigt Etwa jede fünfte Muschel ist beim Verzehr infektiös, warnte heute das Tropeninstitut in München Das Institut beruft sich auf mehrere Studien, welche die Qualität von Muscheln und Schalentieren aus dem Mittelmeer untersucht haben

Hepatitis-A-Überträger Miesmuschel: Warnung vor Schalentieren und Muscheln

Italienische Forscher der nationalen Gesundheitsbehörde in Rom untersuchten über drei Jahre lang die Qualität von Muscheln, die sie auf Fischmärkten in fünf verschiedenen Regionen Süditaliens gekauft hatten Eine weitere Studie, die von der Universität von Barcelona im letzten Jahr veröffentlicht wurde, kommt zu ähnlichen Ergebnissen für andere Länder im Mittelmeerraum Demnach konnten Hepatitis-A-Viren auch in vielen Schalentieren und Muscheln nachgewiesen werden, die aus Griechenland und Spanien stammten
 
...Nikita wurde aus den Galierien von Lovestudio und 6studio gelöscht :shock:

Schlechte Zeiten brechen an... :confused:

Nun ja, bleibt anscheinend nichts anderes übrig als der lieben Nikita alles gute zu wünschen und danke zu sagen... :(
ALLSO ICH WOLLTE HIER BEKANNT GEBEN ICH BIN DIE CHEFIN VON 11BEZIRKSEDLITZKYGASSE 47.UND ICH HABE EIN MÄDCHEN DAS BEI MIR ARBEITET UND AUCH NIKITA HEISST ABER MEINE MÄDCHEN HABEN ALLE EINE KONTROLLKARTE VON 1BEZIRK GESUNDHEITSAMT UND KEIN MÄDCHEN IST VON MIR KRANK:JEDER GAST DER KOMMT KANN SICH DIE KARTE ZEIGEN LASSEN:ES IST EINFACH SO DAS DIE KONKURENZ ALLE ANDEREN SCHLECHT MACHEN WOLLEN ABER JEDER SOLL SICH UM SEINE STUDIO KÜMMERN UND JEDER WILL SEIN GELD VERDIENEN:::DANKE FÜR EUER VERTRAUEN UND ICH HOFFE DAS IHR EUCH BEI MEINE MÄDCHEN WOHLT FÜHLT PETRA
 
ALLSO ICH WOLLTE HIER BEKANNT GEBEN ICH BIN DIE CHEFIN VON 11BEZIRKSEDLITZKYGASSE 47.UND ICH HABE EIN MÄDCHEN DAS BEI MIR ARBEITET UND AUCH NIKITA HEISST ABER MEINE MÄDCHEN HABEN ALLE EINE KONTROLLKARTE VON 1BEZIRK GESUNDHEITSAMT UND KEIN MÄDCHEN IST VON MIR KRANK:JEDER GAST DER KOMMT KANN SICH DIE KARTE ZEIGEN LASSEN:ES IST EINFACH SO DAS DIE KONKURENZ ALLE ANDEREN SCHLECHT MACHEN WOLLEN ABER JEDER SOLL SICH UM SEINE STUDIO KÜMMERN UND JEDER WILL SEIN GELD VERDIENEN:::DANKE FÜR EUER VERTRAUEN UND ICH HOFFE DAS IHR EUCH BEI MEINE MÄDCHEN WOHLT FÜHLT PETRA

Kann schon sehr gur verstehen das dies für Dich sehr wichtig ist und ich bin mir auch sicher das einige negative Postings und vor allem solche geschäftsschädigende Informationen entweder von frustrierten Kunden bzw. sogar von der Konkurenz kommen.
Aber musst Du deshalb in diesem Forum so SCHREIEN ? :mauer:

Also Groß-/Kleinschreibung in Zukunft bitte beachten und viel Erfolg mit Deinen Mädels in der Sedlickygasse.
 
Aus den Forenregeln:
Das Forum ist der falsche Platz für Anschuldigungen und Unterstellungen illegaler Handlungen. Illegale Handlungen sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene illegale Handlungen unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei der zweiten Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich bewusst diffamierende Beiträge werden gelöscht und der betreffende User kommentarlos gesperrt.

-> Posting von Lust_tiger gelöscht und User verwarnt.
 
Zurück
Oben