L
Gast
(Gelöschter Account)
Kennt jemand welche im Linz-Linz Umg. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann man nur so bescheuert sein!?
Kennt jemand welche im Linz-Linz Umg. ?
das stimmt,am abend kommst dir teilweise vor wie in''little Ist anbul''
Irgendwie kann ich Benno, pickats, den Steiererbuam etc. langsam verstehen, warum immer so derart zynische Bemerkungen in Richtung OÖ fallen......aber mit der Zeit wird's lächerlich...
Ein Geographie-Genie weilt unter uns....
Ich hoffe dass es wieder mal was sinnvolles hier zu lesen gibt. Zu Beginn war es ja amüsant, aber mit der Zeit wird's lächerlich
Irgendwie kann ich Benno, pickats, den Steiererbuam etc. langsam verstehen, warum immer so derart zynische Bemerkungen in Richtung OÖ fallen...
Duffy
na geh.... ihr habt schon soviele beiträge und wir nur so wenig, ochhh.... magst an lolli??Sieh dir doch nur mal an, wieviele Beiträge wir hier im OÖ-Part haben, und vergleiche das dann mit dem Wiener Ableger des Forums.
immer wieder interessant, welche "hellseher" unter uns weilen.....Willst du dir das allen Ernstes als Vorbild nehmen? Jemand sollte denen vielleicht einmal klarmachen, dass dies ein Erotik-Forum ist (und nicht eine Beschäftigungstherapie für Langzeitarbeitslose).
...wobei 90% aus "Schick mir ihre Nummer besteht..."! Und wie dir ev. aufgefallen ist, fallen die Bemerkungen immer nur in Richtung OÖ, obwohl es hier Leute aus allen Bundesländern gibt... warum wohl? Weil es so Typen wie xy hier gibt, die noch nicht mal wissen, daß 1.) jugo mit j geschrieben wird 2.) es nicht gerade eine nette Bezeichnung für jemanden aus dem ehemaligen Jugoslawien ist, 3.) er nicht mal schreibt was er will (käuflich oder nicht), 4.) es eine dermaßen dähmliche Frage ist, gerade in OÖ, wo du Frauen aus Ex-Jugoslawien an jeder Ecke triffst... und das Beste 5.) ihm noch wer eine Antwort schreibt!!!!!Sieh dir doch nur mal an, wieviele Beiträge wir hier im OÖ-Part haben, und vergleiche das dann mit dem Wiener Ableger des Forums.
ich hab traditionen ??? quasi eine langzeitarbeitslose mit traditionen, du scheinst mir ein besonders helles köpfchen zu seinwarum brichst du mit Traditionen?
süss wobei sich wieder mal bestätigt.....Für deine Kaffeetratscherl: husch, husch, zurück nach Wien!
...wobei 90% aus "Schick mir ihre Nummer besteht..."!
Duffy
Das hat zumindest noch am Rande mit dem Interesse an (käuflicher) Erotik zu tun.
Unsere Wiener Freunde (pickats & Co) unterhalten sich ja nur noch über so gehaltvolle Erotik-Perlen wie "Wo gibt es den besten Würstelstand in Wien" oder "Wer macht heute das (virtuelle) Frühstück - ich nicht, muss mit dem Hund Gassi gehen!"