Dienstleistungen Diverses orf

Mitglied #8782

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.4.2005
Beiträge
111
Reaktionen
0
Punkte
16
aus dem internet 17.10.2005

Sexfalle in Ried im Innkreis
In Ried im Innkreis sind zwei Männer in die Sexfalle einer 23-jährigen Geheimprostituierten geraten.


7.300 Euro erbeutet
Die Frau lockte den beiden Freiern, die sie über einschlägige Seiten im Internet kennen gelernt hatte, Bargeld und Gebrauchsgegenstände im Wert von 7.300 Euro heraus.

Die Frau drohte einem der Kunden damit,
dass sie ihn wegen Vergewaltigung anzeigen werde, falls er sein verliehenes Geld zurückhaben wolle.


Frau wird angezeigt
Die 23-Jährige wird unter anderem wegen des Verdachtes der versuchten Erpressung, gewerbsmäßigen Betruges sowie wegen Übertretungen nach dem Aids- und Geschlechtskrankheitengesetz angezeigt.


:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
wie kann man nur so blöd sein?
Viel Spaß denen, die es erwischt hat! :daumen:
 
Das wird doch nicht die Irene - ried im innkreis ?? sein.

auf partner.at hab ich damals folgendes inserat gefunden:



Hallo!

Ich suche Männer, die auf kuschelige Formen (95C, schöne Ni p p el ) stehen, Girlfriendsex lieben, und gerne auch reifer (+35) um gemeinsam lustvolle Stunden zu verbringen.


Eure Irene

Alter: 23 Jahre
Größe: 168 cm
Gewicht: 95 kg


es gibt auch hier im forum einige Beiträge von ihr.

lg Big
 
Keine Ahnung, habs nur gelesen, falls jemanden interessiert!
Ich bevorzuge "normales" Kennenlernen gegenüber der käuflichen "Liebe" :mrgreen:
lg
Hugo
Ps.:Gott schuf den Mann und die Frau glücklich zu machen! :daumen:

Das wird doch nicht die Irene - ried im innkreis ?? sein.

auf partner.at hab ich damals folgendes inserat gefunden:



Hallo!

Ich suche Männer, die auf kuschelige Formen (95C, schöne Ni p p el ) stehen, Girlfriendsex lieben, und gerne auch reifer (+35) um gemeinsam lustvolle Stunden zu verbringen.


Eure Irene

Alter: 23 Jahre
Größe: 168 cm
Gewicht: 95 kg


es gibt auch hier im forum einige Beiträge von ihr.

lg Big
 
... in Linz auch schon mal eine gegeben, die mit der Masche gearbeitet hat. Was ich mich erinnern kann, haben sie die dann für 2 Jahre eingebuchtet.
Die war damals im Kremplhochhaus tätig, ich glaub ich war sogar mal bei ihr.
 
Ja das ist diese Irene es gibt auch einige Berichte über sie

ich war bei ihr und als ich sie gesehen hab konnte ich mich nicht überwinden zu bleiben !!! denn ich glaube dass die 95 kilo eine untertreibung war.

lg ted
 
Hab sie mal besucht,als sie die Tür aufmachte hab ich mir nur gedacht-
OH-JE so ein Fleischberg,aber ich war halt so geil,daß ich dort blieb.
Und zu der anderen Geschichte,kann mir absolut nicht vorstellen,Daß Irene diese Masche abzieht,die kam mir nähmlich ziemlich schüchtern vor,ein ganz ruhiges Mädel.Aber hab vor kurzem ein Inserat gelesen,bei Partner.at glaub ich,das war eine aus Ried.
 
Hab sie mal besucht,als sie die Tür aufmachte hab ich mir nur gedacht-
OH-JE so ein Fleischberg,aber ich war halt so geil,daß ich dort blieb.
Und zu der anderen Geschichte,kann mir absolut nicht vorstellen,Daß Irene diese Masche abzieht,die kam mir nähmlich ziemlich schüchtern vor,ein ganz ruhiges Mädel.Aber hab vor kurzem ein Inserat gelesen,bei Partner.at glaub ich,das war eine aus Ried.




Fleischberg? igitt igitt, nix für mich! :mrgreen:
 
aus dem internet 17.10.2005

Sexfalle in Ried im Innkreis
In Ried im Innkreis sind zwei Männer in die Sexfalle einer 23-jährigen Geheimprostituierten geraten.


7.300 Euro erbeutet
Die Frau lockte den beiden Freiern, die sie über einschlägige Seiten im Internet kennen gelernt hatte, Bargeld und Gebrauchsgegenstände im Wert von 7.300 Euro heraus.

Die Frau drohte einem der Kunden damit,
dass sie ihn wegen Vergewaltigung anzeigen werde, falls er sein verliehenes Geld zurückhaben wolle.


Frau wird angezeigt
Die 23-Jährige wird unter anderem wegen des Verdachtes der versuchten Erpressung, gewerbsmäßigen Betruges sowie wegen Übertretungen nach dem Aids- und Geschlechtskrankheitengesetz angezeigt.


:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
wie kann man nur so blöd sein?
Viel Spaß denen, die es erwischt hat! :daumen:

Versteh i gar ned, dass sowas ausgerechnet im "Robbie-land" abgeht :cool:
:mrgreen:
 
Was ist ein "Robbie-land".

"Robbie-Land" -

das Land der Suchenden und nicht findenden,

das Reich der Schwirrenden und Irrenden.

Robbies Land, das nun einen Botschafter in Wien hat,

an gonz kloan. Goi !

Der Steirer hilft gerne :mrgreen:
 
Hab sie mal besucht,als sie die Tür aufmachte hab ich mir nur gedacht-
OH-JE so ein Fleischberg,aber ich war halt so geil,daß ich dort blieb.
Und zu der anderen Geschichte,kann mir absolut nicht vorstellen,Daß Irene diese Masche abzieht,die kam mir nähmlich ziemlich schüchtern vor,ein ganz ruhiges Mädel.Aber hab vor kurzem ein Inserat gelesen,bei Partner.at glaub ich,das war eine aus Ried.

servus norbi könntest du mir bitte die nummer von der irene geben thankxXx alex
 
uppppps das sind doch tanz. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Schaut wirklich aus als hätten die Frauen keinen Spass mehr am Sex. Auf jeden Fall danke für diesen Bericht. Habe auch ein ähjnliches Erlebnis gehabt. Habe mich mit einer Dame in Linz getroffen welche nicht dem Bild entsprochen hat welches sie mir gesendet hat, hab dann den Schw.. eingezogen worauf sie gemeint hat ich müsste sie trotzdem bezahlen. Bin aber ohne Zahlen davon gekommen
 
Zurück
Oben