da ich ganz neu hier im forum bin einmal ein "hallo" in die runde.
hatte heute vor julia von den 6devils im studio 1020 zu besuchen.
hab um halb neun uhr morgens angerufen. julia dürfte selbst am apparat gewesen sein, sympathische stimme.
ich wollte eine stunde, inkl. AV reservieren. Auf meine frage wieviel AV kostet wurde mir ca. (!!) 50 EUR genannt. macht bei der wochenendaktion 1 Stunde EUR 90,- und ca. EUR 50,- zusammen um die EUR 140,- bis EUR 150,-........dachte ich mir.
war pünktlich dort und julia öffnete mir sofort die tür. haben uns zu den wartenden mädels in den vorraum gesetzt. bis hierhin war alles noch voll im grünen bereich, vor allem weil sie mit abstand das hübscheste mädel der runde war.
da ich den termin reserviert hatte und schon alles am telephon abgeklärt war, war ich ein wenig verwundert meine wünsche vor versammelter runde nochmal wiederholen zu müssen. ok, kein problem, aber als ich AV erwähnte wurde herumgefragt ob das wer machen will. meine verwirrung wurde grösser als alle ablehnten (ähm, ich wollte doch keine andere).
Sie wollte noch was wegen dem preis sagen, führte mich dann aber doch ins zimmer. war der einzige gast im studio, zimmer soweit sauber und recht gross.
anstatt zur sache zu kommen erklärte sie mir, sie wolle den preis nicht vor den anderen nennen (zumindest hab ichs so verstanden, aber es war 9:30 und ich noch etwas verschlafen).
sie meinte AV kostet EUR 80,- extra. na kein wunder dass die anderen das nicht hören sollten !
ich hatte exakt EUR 150,- mit, also war die stunde gelaufen. gibt es was peinlicheres und abtörnenderes als über den preis zu verhandeln wenn man schon alles geklärt zu haben glaubt ?
sie war zwar bereit den preis auf zusammen EUR 160,- zu senken, trotzdem...woher nehmen wenn nicht da ? hab ihr erklärt wie es in meiner brieftasche aussieht, sie hat gemeint, ich soll doch vorher den preis abklären (??????!!!! ähm, deswegen hatte ich ja angerufen, was soll ich denn noch tun ?? Hilfe !) meine stimmung war dahin.
mir ist klar dass die mädels ihre preise selbst gestalten können, aber doch nicht wenn der kunde schon vorort ist und der preis vorher besprochen wurde ?
bin unverrichteter dinge abgezogen, die launigen kommentare der mädels aus dem vorraum "na, schon fertig ?" haben meine stimmung nicht wirklich verbessert.
julia ist wirklich hübsch und sympathisch, wenn ich das geld dabeigehabt hätte hätt ich möglicherweise nicht gezögert für gutes service etwas draufzulegen.
so bleibt ein schaler nachgeschmack zurück, die wiederholungsgefahr ist eher gering.
vielleicht wenn sie die preispolitik ein wenig ändert (mir kommen 80,- für AV ziemlich heftig vor, bitte sagt es mir falls ich mich irre) und sich an vorher ausgemachte preise hält.
hätte gern anderes berichtet, ich hoffe trotzdem mein beitrag stösst auf interesse und ich wünsche dem nächsten gast/kunden von julia mehr glück. schade dass es so gelaufen ist...