HILFE! Ich glaube, ich bin eine Frau!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, eine Frau zu sein. Ich denke, fühle und handle immer öfter „typisch“ Frau. Und das fatale daran ist, es gefällt mir.
Jetzt würde ich von euch Frauen gerne wissen, wie das so ist als Frau? Fühlt man sich den Männern gegenüber als überlegen? Oder ist frau wirklich das „schwache Geschlecht“?
Hat jemand Erfahrung mit Geschlechtsumwandlung?? Bin für jeden Tipp dankbar!
Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt…
 
:trost: Oh, buzibuzibu. Pauvre petit lapin.
Haben die dich jetzt schon so närrisch gemacht dass du selbst schon glaubst eine frau zu sein?
:mrgreen:

Zum thema *gg*: Natürlich is Frau überlegen. Ganz klar. Jede Frau hat da so 2 überzeugende Argumente für.
Einfach ein bissel die weibliche Seite ausleben und dann siehst du was das richtige is.
Aber gleich Geschlechtsumwandlung? Bist dir da sicher? Was sagt denn deine Frau dazu :mrgreen: Obwohl du damit natürlich die Frauenquote im Forum erhöhen würdest. Wo du dich doch sonst auch so gerne ganz uneigenützig für das Forum aufopferst :mrgreen: :mrgreen:

So und jetzt lass dich noch ein bissel beknuddeln mein armer bub, es wird alles wieder gut :trost: :trost:

Bussi
Gweni
 
Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, eine Frau zu sein. Ich denke, fühle und handle immer öfter „typisch“ Frau. Und das fatale daran ist, es gefällt mir.
Jetzt würde ich von euch Frauen gerne wissen, wie das so ist als Frau? Fühlt man sich den Männern gegenüber als überlegen? Oder ist frau wirklich das „schwache Geschlecht“?
Hat jemand Erfahrung mit Geschlechtsumwandlung?? Bin für jeden Tipp dankbar!
Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt…
Also eine Transgender-Stelle würd ich an Deiner Stelle aufsuchen, WENN ...
  • Du nur im Rudel aufs Klo gehen willst.
  • Du immer am Laufenden bist, wo gerade ein Sale ist
  • auf Geschenke wie (vorzugsweise belgisches)Konfekt und Blumen stehst
  • darauf stehst, wenn der Dich Anbetende über Deinen Zyklus besser Bescheid weiß als Du selbst
  • im Essen herumstocherst und sowieso alles stehen läßt (weil's schlecht für die Linie ist)
  • launisch bist
  • im Handtäschchen einen Spiegel und Nagelfeile hast (mah hätt ich auch gern!)
  • tägl mindestens 3 Stunden telephonierst
  • in jedem Fall so einparkst, daß grad noch einer nimmer Platz hat
Tja, dann ... würd ich mich mal weiter informieren, wie lange eine Hormontherapie dauert, weil Du willst ja schließlich auch ein bisserl Holz vor die Hütte kriegen, oder nicht?

Cheers,
Frizzante
 
Du sollst nicht so viel von dem grünen Zeugs in die Tüte tun, höchstens ein erbsengroßes Stück, das reicht völlig, mehr is viel zu viiiiel!!!

Falls der Alkohol schuld ist gilt ebenso: Nicht so viel Oida! Denk drann nach voll kommt schlecht!
 
na siehste ... eine ganze Menge! - Was können eigentlich Männer, was Frauen nicht können? ... vielleicht laß ich mir ja mal einen Schwanz wachsen.

F.
Männer können besser einparken!
.
 
Männer können besser einparken!
(Glaubs mir-ich bin Fahrlehrer...)
Parken...

aja! - und das Bild ist dafür der Beweis!

Cheers,
F.

P.S. Wenn Du meinen Freund kennen tätest - der kriegt die Panik, wenn er in der Stadt wo einparken muß ... *seufz*
 
aja! - und das Bild ist dafür der Beweis!

Cheers,
F.

P.S. Wenn Du meinen Freund kennen tätest - der kriegt die Panik, wenn er in der Stadt wo einparken muß ... *seufz*
...........................
 
Aber wenn ich den Verlauf dieses Dialoges so betrachte, dann möchtest Du uns ja hiermit sagen, daß DU AUCH NICHT EINPARKEN KANNST, lieber mister-x, weil sonst würdest Du von Dir ja nicht annehmen, daß Du eine Frau wärst, oder?

F.
 
:daumen: Klar umrissen!
Meine Frau sagt immer:
"Wenn du so parkst, wie du bumst, kriegst du DEN nie rein!"

Na bitte, da haben wir die Wurzel des Problems! Du mußt nur mal richtig Einparken üben bzw lernen, dann wirst Du auch nimmer glauben, daß Du eine Frau bist. Na, das war ja eine flotte Sitzung. Du darfst mir per PN Deine Anschrift für das Honorar schicken.

Cheers,
Frizzante
 
....... daß DU AUCH NICHT EINPARKEN KANNST, lieber mister-x, weil sonst würdest Du von Dir ja nicht annehmen, daß Du eine Frau wärst, oder?

Das könnte ich mich natürlich auch vorstellen. Und im Endeffekt wäre es ja dann doch typisches Mascho gehabe: Ich kann nicht Einparken, ich bin zu feige um es zuzugeben, also werd ich zu ner Frau. :mrgreen:
 
Na bitte, da haben wir die Wurzel des Problems! Du mußt nur mal richtig Einparken üben bzw lernen, dann wirst Du auch nimmer glauben, daß Du eine Frau bist. Na, das war ja eine flotte Sitzung. Du darfst mir per PN Deine Anschrift für das Honorar schicken.

Cheers,
Frizzante
Denkste! So einfach lasse ich mich nicht therapieren!
Ich bin immer noch im Zwiespalt... :mauer:
Meine Frau meint, es ist O.K. wenn ich zur Frau werde, unter der Voraussetzung, dass ich nicht IHRE Klamotten anziehe...
Sind Frauenkleider nicht schrecklich teuer? Mir ist irgendwie so.
Mal Kontoauszüge nachschauen...als Entscheidungshilfe.
 
Na, so teuer sind die Kleider gar nicht. Das problem is nur dass du soooo viele davon brauchst, deshalb vll doch vorher die Finanzen checken. Und kleider sind ja noch nicht alles. Du weist ja hoffentlich dass eine Frau nie genug schuhe haben kann. Und Handtaschen. Die dann auch zu den Schuhen passen müssen.
Und dann is da ja noch die Frage der Unterwäsche, wobei das natürlich von der größe der Implantate und der Hormonbehandlung abhängt. Also ich würd dir eher zu nem kleine Busen raten, is günstiger. :mrgreen:
 
mister-x, wenn Du bei den Kleidern sparen willst, dann ziehst halt weniger davon an ;-) ... poste aber dann regelmäßig Photos, hörst Du?! ;-)
 
Zurück
Oben