Straßenstrich Felberstrasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand von euch erfahrungen mit mädels von der felberstrasse ???
fahre öfters dort vorbei aba es tut sich nicht mehr wirklich viel
oder täusche ich mich ???

habt ihr empfehlungen füt dort ???
es sind dort ja auch 1-2 clubs die aber nicht sehr einladend aussehen...habt ihr dort erfahrungen gesammelt ?

vielen dank schon im vorraus

lg havefun

... also in der Felberstraße hab ich immer gute Erfahrungen gemacht und zwar im Club 28!

Idealerweise ist man knapp nach 22.00 oder gegen 1.45 unterwegs, weil da meist alle Mädels vor dem Lokal sind.

Leider gibt es die Jessica aus der DomRep dort nimmer - weiss da wer was?

Zur Zeit Ina (glaub aus Russland) da, wenn man freundlich zu ihr ist, sicher eine der besten Damen in Wien. Auch eine nach eigenen Angaben 19-jährige schlanke blonde Ungarin dort, Namen weiss ich nimmer, allerdings am Idealhintern zu erkennen. Auch sie ist sicher eine von den besseren in dieser Stadt.

Zeitstress kommt bei den Mädels auch nie auf, auch wenn man nur 20 Minuten (100-120€) nimmt.

Hoffe die Info hilft.

Wie!? Für 20min 100-120€! Wofür? Kriegst OHNE geboten oder was rechtfertigt dort den hohen Preis.:roll:

Habe gestern zwischen 21:00 und 22:00 nach längerer Absenz wieder mal die Felber besucht - aus Zeitmangel und fehlender Mädchen meines Geschmackes - nur aus dem Auto besichtigt. Kurzer Bericht vom Westbhf kommend:
Rechts (Lokale) dort beschäftigte Mädchen - ältere Semester - nicht mein Fall
Schweglerbrücke - gähnende Leere
Huglgasse Club 28 - optisch tolle Mädchen (ab ca 22:00 - hatte dann leider keine Zeit mehr!). Dort hat vor Jahren, speziell tagsüber eine "Josi" fallweise gearbeiteet - habe sie öfters getroffen, Typ Hausfrau, schlank unauffällig, mit viel Zeit und Spass an der schönsten Sache der Welt - ist richtig "mitgegangen" - hat ihr selber Spass gemacht - das trifft man:down: selten!
Im Bereich Kröllgasse bis Fenzlgasse habe ich nur mehr "schwarz" gesehen - nicht mein Fall!

Bin daher unverrichteter Dinge nach Hause gefahren!

Wie!? Für 20min 100-120€! Wofür? Kriegst OHNE geboten oder was rechtfertigt dort den hohen Preis.:roll:
bin noch zu schillingzeiten öfter beim club28 stehen geblieben....wegen madonna....hab sie aber schon lang nimmer gesehen
preis damals bei ATS 800,-/nummer
mit dem euro sind sie gewaltig in die höhe gegangen, €90,-/nummer bei euroeinführung, bleib deshalb auch nimmer stehen

rechtfertigung??
die verlangen eben ihren preis....niemand ist gezwungen den service in anspruch zu nehmen ;)

Und wenn du mobil bist..investierst halt 2 stunden fahrzeit nach znaim und retour...hast 15 euro spritunkosten plus 70 euro für ne stunde ;-)

Also vor dem Club 28 hat mich unlängst eine fast zu Tode erschreckt.
Ich gehe so stadteinwärts auf der linken Seite den Gehsteig entlang, links von mir eine Plakatwand und rechts von mir am Straßenrand parkende Autos, unter anderm ein Kastenwagen, der mir die Sicht auf die Straße nahm, wo SIE stand. Und ich gehe auf dem Gehsteig so dahin zwischen der Plakatwand und den parkenden Autos nichts Böses ahnend, meine Gedanken bei den Werbeplakaten, auf einmal schnattert es mich von rechts hinten an: "HALLO! BLEIBST A BISSI DA?" :shock:

Ansonsten habe ich letzte Woche einmal so in der Gegend Wurmsergasse eine süße kleine Schwarze aufgelesen. War ganz bezaubernd. Sie hat mir vorgeschlagen es im Gesträuch vor einem Wohnhaus zu machen, aber wir sind dann doch ins Hotel gegangen, obwohl es von der Felberstraße zum Hotel Rudolfshöhe doch ein kleines Stück ist und mit den Stiefeletten mit hohen Absätzen, die sie trägt, geht's nicht so flott voran.

Wegen der "political correctness" geändert! Bitte halte Dich in Zukunft auch dran. Es kommt sonst immer wieder zu unnötigen Diskussionen!

Danke!

Benno, Mod im Straßenstrichforum

Ich finde nicht, dass solche Diskussionen über political correctness unnötig sind. Darf man N****lein sagen, wenn man ich ist? Oder verstehen das dann solche wie Airline wieder nicht, dass man N****lein nur sagen darf, wenn man weiß, dass man es nicht sagen darf und warum nicht?

süße kleine Schwarze
Wegen der "political correctness" geändert! Bitte halte Dich in Zukunft auch dran. Es kommt sonst immer wieder zu unnötigen Diskussionen!

Danke!

sorry aber sollte es im korrekten Amtsdeutsch nicht :

"stark pigmentierte nicht Mitteleuropäerin "
heißen???

Schwarze ist, denke ich, ok! Ausserdem bitte ich Dich, hinkünftig solche Diskussionen sowie Rechtsbeiträge zu unterlassen. Die Forenregeln wurden dahingehend geändert.

Danke!

PS: Ausserdem habe ich Dein Quoting richtig gestellt, so dass es auch als Zitat lesbar ist!

mein lieber Benno!

es freut mich das du deine Aufgabe sooo ernst nimmst !
aber nimmst du es nicht etwas zu ernst?
oder haben wir hier nun die ZENZUR eingeführt!
sei doch mal so nett und sende mir die "Neuen Regeln" !!!!!

ich finde nichts unrechtes wenn ich eine Ausdrucksweise meiner Meinung nach richtig stelle!! bzw eine Vorschlag mache!!
und obendrein nicht erfunden sondern reales Beamten bzw ExikutivDEUTSCH nach Dienstvorschrift!

auch wenn du UR Gestein hier bist erwarte ich mir logische Begründungen!!

mfg
airline

sorry aber sollte es im korrekten Amtsdeutsch nicht :

"stark pigmentierte nicht Mitteleuropäerin "
heißen???

Schwarze ist, denke ich, ok! Ausserdem bitte ich Dich, hinkünftig solche Diskussionen sowie Rechtsbeiträge zu unterlassen. Die Forenregeln wurden dahingehend geändert.

Danke!

PS: Ausserdem habe ich Dein Quoting richtig gestellt, so dass es auch als Zitat lesbar ist!

und noch etwas: zeige mir HIER in diesem POST einen Rechtsbeitrag!!
bitte um etwas mehr Objektivität HERR BENNO!!

Auszug aus den Regeln:

Rechtliche Diskussionen, egal ob allgemein oder auf spezielle Fälle bezogen, sind unerwünscht und werden von den Moderatoren unterbunden

und das sagt WIKIPEDIA:

Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.

und nun hätte ich gerne eine Erklärung was das posten eines Beitrages mit sei es auch rechtlichen INFOS mit Diskussionen zu tun hat??

PS: du kannst natürlich die Beiträge wieder löschen (hast ja nun das Recht als Mod.)
uns so nebenbei : es ist erstaunlich wie sich ein Mensch durch mehr Aufgaben ändern kann!
Sorry ! du hast ja NIE bei Diskussionen (auch rechtlicher Natur) mitgepostet!!

:shock: :shock: :shock:

es geht mich zwar einen feuchten dreck an und ich sollte vielleicht besser mein politisch unkorrektes maul halten, aber:
Ansonsten habe ich letzte Woche einmal so in der Gegend Wurmsergasse eine süße kleine Schwarze aufgelesen. War ganz bezaubernd...

ich kann auch in der "originalversion" keine bedenkliche formulierung erkennen. "war ganz bezaubernd" sind sicherlich nicht die worte eines menschenhassers oder rassenfanatikers, und die ursprüngliche bezeichnung n*******n (unfreiwillige selbstzensur :cool: ) ist nach meiner auffassung eher liebevoll gemeint.

COLOR="red"]Wegen der "political correctness" geändert! Bitte halte Dich in Zukunft auch dran. Es kommt sonst immer wieder zu unnötigen Diskussionen!

Danke!

wieviel political correctness braucht ein straßenstrichforum? welche worte sind tabu? sollen wir "schön" sprechen/schreiben wie die mitglieder der kaiser karl gebetsliga, oder darf man in einem straßenstrichforum so reden, wie einem der schnabel gewachsen ist? in den richtlinien für das straßenstrichforum habe ich keinen hinweis auf eventuell "verbotene" worte gefunden.

so, die uhr zeigt 02:00, der dicke ist müde. wer sich berufen fühlt, kann mir selbstverständlich nach eigenem ermessen wegen off topic und eventueller majestätsbeleidigung das virtuelle fell über die ohren ziehen. aber bitte immer politisch korrekt bleiben dabei :cool: .

wieviel political correctness braucht ein straßenstrichforum?
Jede Menge. Was meinst Du denn, wo political correctness stattfinden sollte? Auf irgendeiner intellektuellen Spielwiese weit ab vom wirklichen Leben?
oder darf man in einem straßenstrichforum so reden, wie einem der schnabel gewachsen ist?
Bei political correctness geht es darum, sich bewusst zu machen, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Besser gesagt, dass einem der Schnabel nicht einfach gewachsen ist, sondern vor allem auch geformt wurde.
Natürlich darf man Negerlein nicht sagen. Das ist ein verniedlichender Rassismus, der an Klischees von unbeschwert in ihrem Kral herumhüpfenden Negerlein mit Baströckchen anknüpft, so 10-kleine-Negerlein-mäßig. Das ist ein eindeutig kolonialistischer Blick auf die "Exoten".

Ich lerne:
Natürlich darf man Negerlein nicht sagen. Das ist ein verniedlichender Rassismus, der an Klischees von unbeschwert in ihrem Kral herumhüpfenden Negerlein mit Baströckchen anknüpft, so 10-kleine-Negerlein-mäßig. Das ist ein eindeutig kolonialistischer Blick auf die "Exoten".
So wie Du es geschrieben hattest, klang es abwertend und deswegen habe ich es geändert.

Ich wollte meinen Modstil eigentlich so anlegen, dass ich keine Diskussionen führe, wo was wie gemeint war oder nicht. Aber das scheint nicht so gut möglich zu sein!

Sollte ich also Dein Ehrgefühl verletzt haben, täte es mir leid! Ich bin, Du siehst es, lernfähig. Ich lasse Deine, dass unterstelle ich mal, mich provozieren sollende, Aussage stehen und gebe einen Kommentar dazu ab, wir diskutieren ein bissl, wie was gemeint ist und ob ich nun Unrecht habe oder vielleicht doch nicht bzw. wie Du es eigentlich gemeint haben wolltest, und so ganz nebenbei geht der Sinn des Threads "über die Felberstraße" zu reden und zu empfehlen, den Bach runter!

Jetzt diskutierst Du es mit mir! Weil ich ausgebessert habe. Hätte ich nicht, hätte es uU ein anderer User getan, der sich an dem Wort aufgehängt hätte.

Vielleicht ist jetzt meine Position verständlich(er).

Benno, Moderator im Straßenstrichforum

hmm....das ist wohl anssichtssache

ich hätte den begriff "neger" eher als rasse betrachtet

ich persönlich bevorzuge aber die bezeichnung "schwarze", hört sich nämlich besser an....sagt aber auch nichts über die herkunft aus

und nun zum eigentlichen thema....habe auf der felber noch nie eine schwarze aufgesucht sondern auf der ämh bei der bawag oder vis a vis jeweils in den gassen....verlangen €50,- kommen aber auch für €30,- mit, allerdings muss man das berühren der brüste aushandeln....war bisher sehr zufrieden

Nachdem solche Diskussionen immer wieder auftauchen, muss ich wohl oder übel immer wieder meinen Senf dazu abgeben.
Abgesehen von der oft strapazierten politischen Korrektheit, ist es auch, wie schon bei anderer Gelegenheit erwähnt, heutzutage ein grundsätzliches Kommunikationsproblem und viele sogeartete Beleidigungen entstehen durch Unachtsamkeit.
Deutsch als Fremdsprache zu erlernen ist sicher keine einfache Übung. Wenn sie aber durch reine Bequemlichkeit verkommt und einige Menschen mit einem Wortschatz auskommt, der sich auf nicht mehr als 100 Stk. beschränkt, wovon noch 30 "irrsinnig witzig" sind, dann finde ich das unendlich traurig.
Wichtig im zwischenmenschlichen Bereich ist nicht was man sagt, sondern wie es beim Anderen ankommt - wie der es versteht.
Wenn sich also jemand beleidigt fühlt, liegt das Verschulden in der Regel bei dem, der die entsprechende Ausdrucksweise gewählt hat.
Selbst lt. meinem Schulwörterbuch aus den 70-ern ist das böse N-Wort kein Vergehen, aber einiges aus der damaligen Zeit ist längst überholt und ich muss Barfly beipflichten, dass es sich dabei um Relikte aus der Kolonialzeit handelt.
Also Leutchen - aufpassen, was ihr sagt und nicht aufgurgeln, wenn´s eine auf die Schreibfingerchen gibt, wenn ihr beleidigend seid.

Hallo allerseits, ich melde mich nach einer ungerecht verhängten Sperre im Forum zurück.
Ich möchte ein Thema ansprechen:

...das neue Staatsbürgerschafts-(Einbürgerungs)gesetz

Jetzt wird bezüglich der deutschen Sprache das Niveau der 4. Klasse Hauptschule abverlangt!
Ist das nicht eine zu strenge Forderung und übers Ziel geschossen?
Man kann sich auch mit einem Sechsjährigen gut unterhalten, der noch nie eine Schulbank gedrückt hat!

Weiters, wenn ich weiter ausführen darf, wäre doch mindestens 50% der Forumsteilnehmer bei aller
"Härte des Gesetzes" die Staatsbürgerschaft mangels Deutschkenntnis zu entziehen ;) :)

Alex

Hallo allerseits, ich melde mich nach einer ungerecht verhängten Sperre im Forum zurück.
Ich möchte ein Thema ansprechen:

Alex

ungerecht?

- verkauf geschmuggelter zigaretten über das forum, als folge: ermahnung
- diverse rassistische postings - wiederholte ermahnungen
- seit ermahnungen immer wieder flame postings über die moderatoren
- senden einer pm an einen anderen user, indem du deine meinung darüber kundgetan hast, dass dieser user eine andere meinung hatte: "....arschloch".

noch fragen?

wäre doch mindestens 50% der Forumsteilnehmer bei aller
"Härte des Gesetzes" die Staatsbürgerschaft mangels Deutschkenntnis zu entziehen
NUR der forumsteilnehmer??
wenn ich daran denke dass es einwanderer gibt die seit jahrzehnten in österreich leben und trotzdem sehr schlecht deutsch sprechen
auf die frage warum das so ist kommt : warum besser?? ist genug!!
dann braucht er auch keine staatsbürgerschaft : warum denn?? lebt auch so!!

Zurück
Oben