Hostessen Absolut empfehlenswert dieses Studio: Schiffamtsgasse 10

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde der Entspannung und sexuellen Genüße. Mein Tip für Euch ist die Schiffamtsgasse 10/24. Insbesondere Sandra (bzw. Jaqueline). Faire Preise: 1h 100 € ohne NF, 120 € mit NF+GV
Viel Spaß
P.S.: Vom Gesicht her sieht Sandra wie Romy Schneider, natürlich in ihren jungen Jahren, aus.

Leider nicht! Schicke Dir die Telnr., wenn Du wirklich hingehst, nimm Dir wirklich einen Termin bei Sandra (der Vergleich macht es aus!)

aber geiler ist die Wochend-Aktion!

200€für 4 x 1h oder 8 x 1/2 h !!!!

ich hab jetzt schon ein zweites mals die Aktion genommen!!!

mfg

Missionary69

es wurde ja beschrieben dass es keine hp gibt - weis wer denn vielleicht denn grund wieso ????

lg.f :p

Hallo Freunde der Entspannung und sexuellen Genüße. Mein Tip für Euch ist die Schiffamtsgasse 10/24. Insbesondere Sandra (bzw. Jaqueline). Faire Preise: 1h 100 € ohne NF, 120 € mit NF+GV
Viel Spaß
P.S.: Vom Gesicht her sieht Sandra wie Romy Schneider, natürlich in ihren jungen Jahren, aus.

Hi,bin neu hier und würde mich auch für die Sandra interessieren,wie ist die Figur kann man die telefonnummer haben oder die Adresse!?:p GV ist auch ohne??:fragezeichen:

GV ist soviel ich weiß nur mit Gummi möglich (Gott sei Dank), dafür geht Frau auch auf besondere Wünsche ein.
Den Rest überlasse ich Deinem Kribbeln!

Viel Spaß

:daumen:

Ich gebe Dir vollkommen Recht. Hatte auch schon das Vergnügen mit Sandra.
Sie wird auch gerne als das Kücken des Studios bezeichnet.
Sehr sehr nett, gepflegte Erscheinung und ein heisser Vulkan:)

Ihre zarte Haut und ihre kleinen aber dafür um so festeren Brüste ....!

Ich galub ich muss das Büro sofort verlassen und zu Ihr fahren....und weg!

Ihr habt mich vergessen!

Hu die wird was zu tun haben heute die Sandra 3 Forumsleser hintereinander.....:D

mfg

missionary69

Hallo!

Kann mir bitte wer die Telefonnummer schicken.

Vielen Dank im voraus.

Ihr habt mich vergessen!

Hu die wird was zu tun haben heute die Sandra 3 Forumsleser hintereinander.....:D

mfg

missionary69
:) :) :)

Ich bin ja froh, daß ich nicht der Einzige bin der von diesaem Studio bzw. von der hinreißender Sandra schwärmt. Sonst würde es wieder heissen: der Venntur ist dort beteiligt und macht nur Eigenwerbung.

Also Dank an die anderen Poster, dass ihr meine Meinung bestätigt.:daumen:

Venntur , der auf die Überweisung des Weihnachtsgeldes wartet, um einen Teil bei Sandra abzuliefern ;)

...und ich dachte schon, daß ich hier allein auf weiter Flur stehe mit meiner guten Erfahrung mit Sandra. Hab darüber schon vor lnger Zeit geschrieben, auch in einem anderen Forum.
viel Spaß mit ihr wünscht Euch Geniessern
more fun

Dummerweise hat Sandra sich vor kurzem ins hübsche Köpfchen gesetzt, sich wieder Haare auf der Muschi wachsen zu lassen.... kann mir aktuell jemand bestätigen, daß das immer noch so ist? Oder ist sie wieder glatt?
Wenn sich an der Wochenend-Besetzung von Sandra, Mia, Ewa und Natascha oder Susi mal was ändert wäre das natürlich auch interessant - gerade wegen der Aktionspreise dann ;)

Dummerweise hat Sandra sich vor kurzem ins hübsche Köpfchen gesetzt, sich wieder Haare auf der Muschi wachsen zu lassen.... QUOTE]

Sag mir sofort, daß das ein Scherz ist.

Ich muss los und Ihr das aussreden..:D

Leider nein - allerdings hat sie das schon vor ca. 6 Wochen begonnen...zwischenzeitig kann sie ja geläutert worden sein.

Also in der Zwischenzeit war ich schon bei Ihr und es sah eher so aus, als hätte sie sich am Morgen bzw. vor Ihrem Dienstantritt (klingt saublöd) nicht frisch rasiert. Daher von Wildwuchs keine Rede. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Venntur, der vor 4 Wochen bei Ihr war.

Zurück
Oben