Ober Bildschirminhalt (Suche ...) in Firefox nur Text

O

Gast

(Gelöschter Account)
Bei meinem Browser (Firefox) wird seit einigen Tagen der gesamte obere Bildschirminhalt dieses Forums nur als Text dargestellt. Beispiel: */ // ############################################################################# // vB_Popup_Handler // ############################################################################# /** * vBulletin popup menu registry */ function vB_Popup_Handler() { /** * Options: * * @var integer Number of steps to use in sliding menus open * @var boolean Use opacity face in menu open? */ this.open_steps = 10; this.open_fade = false; this.active = false; this.menus = new Array(); this.activemenu = null; this.hidden_selects = new Array(); } //

Suche nach neuen Beiträgen etc. funktioniert nicht. Hat wer Rat ob das an meinen Einstellungen liegt (ich habe aber eigentlich nichts geändert).
Danke und LG.
Oskar

Witzig...wollt was ähnliches schreiben:

wegen Firma wollt ich die ganzen Bilder ausblenden:

Also im Forum selber, Avatarbilder nicht anzeigen gewählt..und bei Firefox
bei Extras-Einstellungen...-Web Features ein "Hakerl bei Grafiken laden" UND bei "nur von ursprünglicher Website" (blendet die Werbebilder aus)...

Damit bleibt aber noch das Bild rechts oben(die nette Dame beim Schriftzug Erotikforum.at)..wenn ich da mit rechts draufklick und "Grafiken von erotikforum.at blockieren" nehm...fehlt dann einiges..zB der Zitieren-Button in Posts und eben auch die Leiste mit Kontrollzentrum,Suchen,etc....

Also schätz mal du hast da auch irgendeinen Blocker..entweder bei Firefox oder sonstigen Werbeblocker...sollte eigentlich bei allen Programmen die Möglichkeit geben, best. Websiten(URLs) freizugeben...am besten ein bissl experimentire

Grüß Euch,

da ich öfters Webseiten erstelle (nicht nur meine) muß ich mir die Ergebnisse in den verschiedenen gängigen Browsern ansehen.

Zum Arbeiten und surfen verwende ich aber grundsätzlich den Firefox mittlerweile in der Version 1.5 Beta 2!
Es gibt so gut wie keine Seiten, die ich da nicht sehe. Sollte mal eine dabeisein, kann ich auf Knopfdruck (und im gleichen Fenster) alle andren Browser verwenden.

Firefox ist ein geniales Programm, jedoch muß man selbstständig ein wenig basteln.
So wie Windof und seinem IE mit installieren und lossurfen ist da nicht.

Dafür kann man sich dieses Programm absolut nach seinen Vorlieben einrichten, im Gegensatz zu einem IE, der alles für einen macht.

Es ist mir auch aufgefallen, daß die verschiedenen Funktionen ganz anders aussehen hier im Forum.
Opera zeigt zum Beispiel die Farben und Schriftarten nur mit Namen an, bevor man ein Post erstellt.
Im FF kann man aber vorher beim Anklicken schon sehen, welche man wählt.

Auch sieht das ganze Schriftfenster ein wenig anders aus.

Probleme kann es natürlich geben mit Popups und andren Einstellungen. Weil man ja dezitiert sagen kann, was das Prgramm anzeigen soll und was nicht nicht.

Auch funktionieren im Firefox in der Standardversiond keine Java und keine Flashs.
Muß man alles händisch installieren und einstellen.

Das gleiche gilt für viele Extensions.

Aber wiegesagt, ich möchte ihn nimmer missen.

Alles LIebe und viel Glück,
Katarina

siehe auch: Problem mit Firefox

Gibt es eine Lösung für das Problem?

GrußAlex

.. hm, also der angegebene Code ist hier zu finden:
http://www.erotikforum.at/forum/clientscript/vbulletin_menu.js

Offenbar wird da der extern eingebundene Javascript-code ausgegeben statt evaluiert..

-> klingt nach einem Fehlerhaften Browser, wobei mein Firefox keine Zicken macht.

Hast du bei Extras -> Einstellungen -> Webfeatures vor "Javascript aktivieren" ein Häkchen?

Java ist bei mir aktiviert.
Verwende den Firefox 1.5 in Originalforum unter Windows XP (auch aktuell). Das Upgrade auf 1.5 hat nichts gebracht, leider das gleiche Ergebnis. Bisher ist mir das nur auf dieser Seite passiert.
Wie ein anderer Forum-User mit diesem Problem arbeite auch ich auf einem Laptop, jedoch mit mobilem Internetanschluss. Kann das vielleicht daran liegen? Allerdings hatte ich mit der gleichen Verbindung für lange Zeit dieses Problem nicht und wie gesagt, eigentlich nur auf dieser Seite.
LG, Oskar

ich hab's am laptop immer, egal ob mobile connection oder lan.
vorher hatte ich es nicht, weder mit der einen noch mit der anderen internet verbindung. daran kann's also irgendwie auch nicht liegen.

Alle Links werden ok dargestellt, Problem tritt dort nicht auf.
LG, Oskar

Ich hab jetzt ein paar Änderungen vorgenommen. Besteht der Fehler immer noch?

Die angegebenen Links machen bei mir keine Probleme.
Erotikforum unverändert, ist bei mir auch urplötzlich aufgetreten
Habe auch einen Laptop & mobiles Internet (T-Mobile Media Card)
Gruß Alex

Also ich hab mit Firefox zur Zeit keine Probleme. Ich verwende den mal nur zum Testen weil ich schauen will ob der gut ist. Aber was mir aufgefallen ist....Einige Seiten werden nicht so dargestellt wie im Internet Explorer. Kann man das Umstellen?

Aber was mir aufgefallen ist....Einige Seiten werden nicht so dargestellt wie im Internet Explorer. Kann man das Umstellen?

Das liegt zum Teil auch daran, dass bei html es noch immer nicht überall einheitliche Standards gibt - weshalb Mozilla/Firefox gewisse Dinge dann unterschiedlich zu IE darstellt....

Zurück
Oben