Libido

W

Gast

(Gelöschter Account)
Meine letzte Frage bezüglich Mitteln, LOOOOL:

Gibt es Mittel, welche in kurzer Zeit die Libido enorm erhöhen?
So etwas muss es im 21. Jahrhundert wohl geben, oder?

Gemeint sind natürlich in Apotheken zugelassene Sachen.
 
also ich bevorzuge da ein bestimmtes Mittel



ca-20 -25 jahre
blond
und mega geil

des wirkt immer und is natur pur
 
Gibt es Mittel, welche in kurzer Zeit die Libido enorm erhöhen?
So etwas muss es im 21. Jahrhundert wohl geben, oder?
Gemeint sind natürlich in Apotheken zugelassene Sachen.

...und möglichst rezeptfrei, gell?
 
Nur Trotteln hier?

wenn du selbstgespräche führst - ok.
ansonsten: nur weiter so, darfst dann sicher bald auf der zuschauertribüne platz nehmen und eine zeitlang als "gast" mitlesen!

zwischen "ironisch" seine meinung sagen und beschimpfen ist ein unterschied, gell?
 
zwischen seriösem Antworten und kindischen Äußerungen ist der Unterschied noch wesentlich größer.
 
Meine letzte Frage bezüglich Mitteln, LOOOOL:

Gibt es Mittel, welche in kurzer Zeit die Libido enorm erhöhen?
So etwas muss es im 21. Jahrhundert wohl geben, oder?

Gemeint sind natürlich in Apotheken zugelassene Sachen.
Mit immer neuen Anfragen das gleiche Themengebiet betreffend, machst Du Dich auch nicht beliebter!

Warum fragst Du nicht einfach in einer Apotheke nach?

Und meinst Du nicht, dass wenn es das tatsächlich gäbe und es einer von uns wüßte, Du hier nicht sofort eine passende Antwort erhieltest?

Ich bin zwar manchmal bissl komisch, aber wenn ich etwas weiß, dann halte ich es nicht absichtlich hinterm Berg! Und so sind wohl alle hier gestrickt. Helfen, wenn´s irgend geht.

Ich kenne nix Libido steigerndes! :nono: Und alles gibt es imho im 21. Jahrhundert auch noch nicht: warum kann der Mensch denn zum Mond fliegen und interessiert sich mehr für die Militarisierung als für die Entwicklung von Medizinen beispielsweise gegen Krebs, alle möglichen Gehirnforschungen oder sonstige üble Krankheiten?

Hoffe, ich bin jetzt trotz teilweiser Themenverfehlung einigermaßen seriös rübergekommen und konnte Dir den Blickwinkel im Bezug auf die Hilfe, die Du erwartest, ein wenig näherbringen.

Benno
 
Daß es nichts Libidosteigerndes gibt, halte ich für AUSGESCHLOSSEN!

Vor kurzem wurde hier geschrieben, daß es sogar Eier können.
Dann MUSS es auch Medikamente geben.
 
Ich habe irgendwo dazugepostet, was es mit der Libido auf sich hat! Die Libido steigern kann man sicher teilweise mit Eiern! Sagt man im Volksmund! Wenn sie denn vorhanden ist. Aber wenn nichts da ist, nützen anscheinend das Eieressen auch nichts, zumal auch nicht alles, was der Volksmund sagt oder hier geschrieben steht, richtig sein muss!

Unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Libido
oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Erektile_Dysfunktion
kannst Du ja mal bissl nachlesen, ob was für Dich dabei ist! Nachdem es verschiedene Möglichkeiten gibt, die Libido anzukurbeln findest Du dort vielleicht was.

Benno:engel:
 
Nimmst halt mehr Eier!! :confused: :confused:

Was glaubst dass hier die Apothekerelite sitzt??

Die Asiaten fressen zu diesem Zweck alle getrocknete Penisse, vor allem von seltenen Tieren, vielleicht solltest damit anfangen, der Glaube soll ja Berge versetzen! Bei Tommys Zoo gibts eine ganze Menge ExStierPrügel!

Mahlzeit!

Übrigens finde ich die Antwort dass eine geile 20 Jährige die Libido steigert nicht so schlecht! Wenns das bei dir nicht tut, solltest vielleicht eh zum Arzt gehen!

Liebe Grüße
Tom
 
Zurück
Oben