Kontaktanzeigen-Schmäh.....

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
11.319
Checks
19
hab das eben gelesen....

Internet-Singlebörse in USA wegen Betrugs verklagt

Weil die Internet-Singlebörse Match.com mit Lock-Emails Nutzer betrogen haben soll, muss sich das Unternehmen in den USA möglicherweise demnächst vor Gericht verantworten.

Die Plattform habe heimlich Lockvogel beschäftigt, die mit vorgespieltem Interesse die Nutzer dazu bringen sollten, ihr 30 Dollar (25 Euro) teures Monatsabonnement zu verlängern, hieß es in einer in Los Angeles eingereichten Klage. Eine Sprecherin der Singlebörse wies die Vorwürfe als unbegründet zurück und kündigte massive Gegenwehr an.

http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/aktuell/1570954,cc=000000149100015709541QUBL6.html

Ich mag die Amis nicht besonders, aber da sind sie fix.
Bei uns läuft ja auch überall der selbe Schmäh ab.
Ich kannte mal eine, die sich was dazu verdiente, in dem sie massenweise kontaktanzeigen für solch einen Betrüger verfasste.
Leider ist's nun mal so, wenn man was fürs Bett oder für den Herd braucht, muß mann über haufenweise Müll klettern muß.

Oder machen wir eine Bürgeriniatitive gegen Fakeanocen?:daumen:

Soll ja noch die altmodische Art des Kennenlernens geben ... obwohl, da musst auch manchmal haufenweise über Müll klettern :mrgreen: ;)

Soll ja noch die altmodische Art des Kennenlernens geben ... obwohl, da musst auch manchmal haufenweise über Müll klettern :mrgreen: ;)

Na Na Na, so schlimm hats in deiner Wohnung auch wieder nicht ausgeschaut. :mrgreen:

Schmätzle
Mike :bussal:

Ich kann euch zwar 100%ig recht geben, will aber die liebe Weiblichkeit insofern in Schutz nehmen, dass es den Frauen garantiert nicht besser geht!
Wenn man in diversen Kontaktbörsen rumschnüffelt, wird eine Frau, die eine einigermaßen ansprechendes Inserat (idealerweise sogar grammatikalisch richtig) schaltet, von einer Meute überschüttet, die sie möglichst heute noch :poppen: wollen!
Daher bitte: Müll auf beiden Seiten!
Liebe Grüße an alle!
Atilla

@ ATILLA
Kann dir nur recht geben. Ein paar freundinnen v. mir habens in diversen singelbörsen probiert, den text explizit so formuliert, dass bei halbwegs klarem menschenverstand jedem 3-beiner klar sein muss, dass eine schnelle nummer nicht drin ist. (a la 3 kinder, an ONS nicht interessiert,etc....) antworten: 99% müll
2 haben resigniert und im realen leben eine beziehung gefunden die dritte hatte nach 1 monat glück und wirklich übers internet jemanden gefunden.

.... aber nicht das ihr glaubt, ich wäre vor lauter Müll zur eine frustrierte Jungfrau mutiert. Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Anoncen.
Sogar meine beiden Exfrauen habe ich aus der Zeitung :D

Die Plattform habe heimlich Lockvogel beschäftigt, die mit vorgespieltem Interesse die Nutzer dazu bringen sollten, ihr 30 Dollar (25 Euro) teures Monatsabonnement zu verlängern, hieß es in einer in Los Angeles eingereichten Klage.

Naja, eigentlich is es ja wie überall im Leben, mit gesundem Menschenverstand und etwas mitdenken is einem sehr schnell klar wie der Hase läufe.

Wir waren auch mal eine Zeit lang bei "alt.com" registriert (weniger um Kontakte zu finden als aus reiner Neugierde da die Seite doch von einigen SMlern empfohlen wurde"

Seitdem bekommen wir auch regelmässig mail mit dem Hinweis was für tolle Leute nicht an Kontaktaufname zu uns interessiert sind und wir doch nur unser Abo schnell wieder verlängern müßten und schon wär alt.com auch im Stande uns mit den Leuten zusammenzubringen.

Aber da is doch sehr offensichtlich wie das dort läuft.

Mike

kann nur sagen, daß es bessere partnerbörsen gibt und schwarze schafe überall. ob man sich per internet oder "live" kennenlernt - egal!!!

der vorteil beim internet: man unterhält sich mal eine zeitlang unbefangen und kann die "notgeilen" (die meist auch schon entsprechende namen haben) ignorieren und leichter loswerden, als im realen leben...

also singlebörsen haben auch ihre vorteile - gell, schatzi????:bussal:

hatte mich auch in match.com angemeldet, ist aber mit abstand die (sorry) dämlichste singlebörse!!! also ohnehin nicht empfehlenswert!

Aus meiner Sicht sind singelbörsen eh nur zum abzocken da. Ich habe mal eine Anzeige aufgegeben und es kamen nur 0930-Nummern zurück. Als Mann wirst eh nur als Notgeiler Spinner hingestellt. Deshalb lasse ich da meine Finger weg.

nicht jeder, der in singlebörsen zu finden ist, ist ein notgeiler spinner... gibt da und auch im RL überall solche und solche leute...
hat sogar mehr vorteile, wen über das internet kennenzulernen - aufpassen muß man überall, mit wem man sich einläßt. tatsache.

Ich glaube, an dem Match-Vorwurf muß was dran sein.

Ich habe das ganze bei Lovelycos erlebt. War ein Monat Mitglied. Nachdem ich nicht (kostenpflichtig) verlängert habe, kamen nach und nach immer wieder E-mails mit Kontaktanfragen, wo man aber auf 1000km Entfernung erkannt hat, daß es sich um Fakes handelt.
Eigentlich ist es schon durch den Umstand, daß man:down: praktisch 0,0 Antworten von Frauen bekommt, seltsam genug gewesen. Frauen haben es gar nicht nötig, Männern zu schreiben, weil sie ja tonnenweise Post bekommen - wovon wiederum 99% Müll ist. Naja, so ist unterm Strich wieder alles gerecht :mrgreen: .

@angelina
Was mich interessieren würde: Welche "besseren" Singlebörsen meinst Du ?
Aus männlicher Sicht muß ich sagen, daß die alle Müll sind - zumindest die, die ich kenne.

Die Vorwürfe gegen match.com können schon stimmen - weiß nicht, kann ich nicht beurteilen.

ich habe allerdings vor ca. 2 Jahren ein Mädl dort kennen gelernt. War beruflich in den USA und hab dann noch ein paar Tage angehängt. Hab mir gedacht, verbring die mit einer netten Frau und habe tatsächlich eine gefunden. Bei den Flugpreisen in den USA war es auch nicht so teuer sie dort hin einzuladen wo ich gerade war.
Hab vier sehr nette Tage verbracht.
Allerdings ist sexuell nichts gelaufen :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
War zu verklemmt, schüchtern - was weiß ich.

Danach haben wir telefoniert und sie hat gesagt, dass die Tage sehr nett waren, sie sich aber wundert, dass ich keine Annäherungsversuche gemacht habe - sie hätte schon Lust auf :poppen: :blasen gehabt.
Hab sie dann gefragt warum sie dann nichts unternommen hat:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Darauf sie: Das ist die Aufgabe des Mannes:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Da war ich dann so böse (und frustriert), dass ich mich nie mehr gemeldet habe.

Zurück
Oben