Fortsetzung:
Nach dem die genervte Bozena ( obwohl sie geil aussieht und auf dem Foto einen richtig geilen Arsch hat) mich um 8.00 Uhr morgens endlich in Ruhe gelassen hat konnte ich aufgepuscht und überdreht einfach nicht mehr einschlafen und ging runter zum Frühstück. Um zehn Uhr hatte ich dann meine Errungenschaft geweckt und klar gemacht, dass ich zur Arbeit müsste, was ja nicht stimmte. Sodele, die hatte ich dann auch los. Danach in die City in das Cafe Lovleyloney ( oder so ähnlich). Proppevoll mit lauter schicken Mädels, aber mehr wie Blickkontakt war nicht drin ( Die Polinnen machen übrigens zu 99% nicht den Anfang) . Schnell noch Blumen für Marzena gekauft, die ja mittags kommen sollte. Bozena musste ich wieder absagen, was sich hinterher aber als falsch erwies, so glaube ich . Mein Hunger trieb mich dann um 13.00 Uhr in ein Steakhaus, wo man sehr gut zu speisen mag. Nach dem dritten Okocim ( Bier) gab die Bedienung an der Bar noch einen Likör aus. Danach bekam ich richtig Lust mir einen anzusaufen und schlürfte noch einige Caiphis. Die Sms von Marzena habe ich dann nicht mehr wahr genommen und ging dann anschließend in die Hotelfalle mit samt Blumen
.Punkt 21.15 Uhr, der Fernseher war auf RTL eingeschaltet ,hat mich zum Glück die Singerei von den Superstars geweckt. Irgendwie fühlte ich mich wieder topfit und checkte die sms von Marzena. Nach dem ich mich ja nicht gemeldet hatte, schrieb sie, dass die mit Freunden im Enklavia sei und warten würde. Na gut dachte ich mir, der Abend ist ja noch jung, so dass ich wieder zum Stillen meines Hungers, Frischfleisch bestellte. Diesmal buchte ich Iza von
http://www.odloty.pl/cd/product_info_popup.php/products_id/949 , wie sich herausstellte, ein Volltreffer. Zwei Stunden für € 80 mit Ihrem Full service, den sie erweiterte, wie angegeben. Wahrscheinlich nur deswegen, weil sie vorher den Strauss Blumen bekam. Es war übrigens ihr erster Blumenstrauss in Ihrer einjährigen Arbeitswelt in diesem Gewerbe. Machte auf jeden Fall richtig Eindruck. Obwohl ich mich vorher schon frisch gemacht habe, wollte ich mit diesem gottesgeilem Geschöpf duschen. Einfach geil !!! Danach ca.45min !!! franz. vom feinsten, schön langsam und gekonnt. Der pure Wahnsinn bis zum Verlust der Sinne und Orientierung. Danach kuscheln, knutschen, fummeln und lecken wie mit der besten Freundin. Zum Abschluss noch mehrere Stellungen mit Abschuss von hinten
!!!
Meine beste Empfehlung in Warschau. Einfach ein Gottesengel.
Zum Abschluss gab es die Privatnummer !
Optik: Für mich eine glatte 10+
Body:8
Titten:9
Muschi:9
Franz: 9
GV:8
Gfs:9,5
Oh je, schon 00.15Uhr, schnell ins Taxi und in das Enklavia. Beim durchlaufen zog mich jemand am Arm, es war Marzena. Kalt und ruhig war sie, böse auf mich eigentlich nicht, aber sie erklärte mir, dass sie sich nicht in mich verlieben möchte und sie jemand festes sucht. Meine Sprachrhetorik und die guten alten Märchen zogen jetzt nicht mehr. Nach einem Bierchen verschwand sie auch leise mit einem bye, bye. Ich wünsche ihr das Glück auf Erden, sie hat es verdient !!!
Mit Bozena konnte ich jetzt auch nicht mehr rechnen, es war zu spät, verständlich auch. Schicksal, oder auch nicht. So musste ich mich im Enklavia vergnügen oder das Lokal wechseln, ich blieb und ging aufs Ganze. Blickkontakt mit einer blonden polnischen Schönheit, der Bedienung klar gemacht, dass die nächste Runde in der Gruppe wo sich die blonde Schönheit aufhält auf mich geht. Dann schnell in das Märchenbuch geblättert und mir eine Geschichte ausgewählt. Diesmal war es die Businessgeschichte ( würde jetzt aber den Rahmen sprengen). Die Masche zog sofort, zwar nicht bei der Blondine ( Name vergessen) sondern bei einer gepflegten kleinen Schwarzhaarigen. Renata hieß sie. Kleines, armes Studentengirl, Studium muss selber finanziert werden und die Miete muss auch bezahlt sein. Der Prinz war ich nicht für sie aber die große Liebe mit viel Zloty. Vielleicht weiss ich es aber auch nicht und die Probleme lagen wo anderst bei ihr . Verlangt hat sie nichts, aber erwartet. Irgendwie war sie selber orientierungslos und wusste selber nicht was sie wollte. Vielleicht suchte sie aber auch nur eine Selbsbestätigung, so wie ich. Im Hotel war Standardsex angesagt, wo ich mich schwer tat und sie sich auch. Der Altersunterschied war wahrscheinlich entscheidend, denn sie ist erst 21. Morgens um 10.00, nach dem Frühstück, hat sie mich verlassen mit der Bitte, mich zu melden wenn ich wieder kommen würde. Psychisch angeschlagen, war etwas in Ihrer Vergangenheit und sieht keine Hoffnung, oder doch, in mir ? Sie tut mir leid, denn mich verbindet zu ihr etwas. Ich gab ihr ein großzügiges Taxigeld.
Eigentlich war geplant, dass ich erst am Montag nach Hause fliege, da ich aber am Dienstag nach Portugal musste, buchte ich vorher den Rückflug auf Sonntag.
Es waren zwei geile Warschautage mit dem Wiederholungsfaktor von 100%.
Vorfreude ist die schoenste Freude, deshalb freue ich mich jetzt auf Samstag, denn da gehts nach MOSKAU, diesmal nicht für zwei Tage , sondern für zehn !
Ach, du schöne Welt...