Wertvorstellungen vom Partner!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Allerseits....

...bin betrübt ob meiner momentanen Lage beziehungsmäßig! Wenn ich das überhaupt so nennen kann.. Ich fühle mich allein, einsam, verlassen... Ich meine damit nicht, dass ich keine Freunde/Familie habe, aber aufgrund meiner jetzigen Situation distanziere ich mich sehr stark von den Leuten die mich lieben und mir nahe stehen. Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einfach andere Prioritäten hat in einer (festen) Beziehung. Disco, Freunde, Parties, Technik, Auto....an letzter Stelle komme ich....Auch ein Thema das mich ziemlich runter/auf den Boden der Tatsachen gebracht hat: TREUE. Hier aus dem Forum und auch Erzählungen andeutungsweise durch Freunde und Bekannte: Die gehen andere Wege/suchen Frauen zum :poppen: , machen daraus keinen Hehl....Ich bin nicht konservativ, aber gibt es noch das was man/frau als ideale Beziehung bezeichnet? Ich persönlich habe nicht so hohe Ansprüche diesbezüglich. Ich will nur respektiert und akzeptiert werden, jemanden mit dem ich (offen) reden kann - egal um welches Thema es geht -. Jemanden auf den Verlass ist, wenn ich krank bin oder Hilfe (auf irgendeine Art und Weise) brauche...Aber heutzutage das zu finden - die Erfahrung habe ich zum x-ten Mal gemacht - ist wohl schwierig?! Ich bin betrübt und vielleicht sehe ich auch zu schwarz, aber gibt es noch so etwas wie die WAHRE LIEBE? Ich denke nicht...Ich glaube wir alle glauben daran oder wollen uns das nur einreden....

So...ich hoffe ich belästige euch nicht mit diesem Thread..Sicher gibt es schon ähnliche, ich habe mit Absicht nicht danach gesucht...

Eine verlorene, traurige, einsame Seele
blue_dreamerIN

Aber heutzutage das zu finden - die Erfahrung habe ich zum x-ten Mal gemacht - ist wohl schwierig?! Ich bin betrübt und vielleicht sehe ich auch zu schwarz, aber gibt es noch so etwas wie die WAHRE LIEBE? Ich denke nicht...Ich glaube wir alle glauben daran oder wollen uns das nur einreden....

So...ich hoffe ich belästige euch nicht mit diesem Thread..Sicher gibt es schon ähnliche, ich habe mit Absicht nicht danach gesucht...

Eine verlorene, traurige, einsame Seele
blue_dreamerIN

Du belästigst niemanden, wozu hat man Freunde? Wenn auch durch dieses Medium, so bin ich doch der Ansicht: man kennt sich, und man schätzt sich als Freund.

Zur Sache: ich gebe Dir insofern recht, als es schwieriger wurde, Partner zu finden, die sowohl aufgeschlossen sind und dennoch den Begriff Treue hochhalten. Umso wertvoller sind jene, die es dennoch tun.

Nichtsdestrotrotz, es gibt diese Menschen, und diese sind nicht nur weiblich.

Ich weiss, es hilft im Moment nicht viel, aber: Du bist ein kleiner Schatz, auch Du wirst von einem gefunden, der diesen Schatz zu heben und zu schätzen weiss.

*DichindenArmnehmundfestdrück*

Du belästigst niemanden, wozu hat man Freunde? Wenn auch durch dieses Medium, so bin ich doch der Ansicht: man kennt sich, und man schätzt sich als Freund.

Zur Sache: ich gebe Dir insofern recht, als es schwieriger wurde, Partner zu finden, die sowohl aufgeschlossen sind und dennoch den Begriff Treue hochhalten. Umso wertvoller sind jene, die es dennoch tun.

Nichtsdestrotrotz, es gibt diese Menschen, und diese sind nicht nur weiblich.

Ich weiss, es hilft im Moment nicht viel, aber: Du bist ein kleiner Schatz, auch Du wirst von einem gefunden, der diesen Schatz zu heben und zu schätzen weiss.

*DichindenArmnehmundfestdrück*

Danke dir lieber Loki fürs Drücken....ich fühle mich so allein im Moment...

Ja du hast sicherlich Recht, es gibt irgendwo einen der mich findet...aber wann, wie?...Es ist alles so sinnlos. Ich bin nicht dazu geboren Single zu sein, aber anscheinend ist es wirklich sehr schwer den Passenden zu finden...und dabei sind meine Ansprüche schon sehr niedrig! Ich will keinen Typ à la Brad Pitt, aber einen der sich um mich und meine Belange/Sorgen/Freuden kümmert! Den es interessiert wer ich bin! Leider ist das schon zu hoch gegriffen, meiner Meinung und auch Erfahrung nach....

Nun, die Ansprüche sollten nicht nach unten gehen, sondern einfach nur in die richtige Richtung. Diese stimmt bei Dir ja insofern, als Du ja weisst, was Du willst.

Ich hab das Gefühl, Du siehst im Moment ein wenig zu schwarz. Schon klar, am Wochendende allein zu Hause (Dein Söhnchen schläft schon, nehme ich an), da sieht die Wohnung leer aus. Insofern sind Deine Gefühle schon verständlich. Aber bedenke eines: das ist nicht die Realität.

Ich bin sicher, Du hast jede Menge Verehrer, die Dich gerne kennenlernen würden.

Nun, die Ansprüche sollten nicht nach unten gehen, sondern einfach nur in die richtige Richtung. Diese stimmt bei Dir ja insofern, als Du ja weisst, was Du willst.

Ich hab das Gefühl, Du siehst im Moment ein wenig zu schwarz. Schon klar, am Wochendende allein zu Hause (Dein Söhnchen schläft schon, nehme ich an), da sieht die Wohnung leer aus. Insofern sind Deine Gefühle schon verständlich. Aber bedenke eines: das ist nicht die Realität.

Ich bin sicher, Du hast jede Menge Verehrer, die Dich gerne kennenlernen würden.

Es ist ja nicht heute abend...sondern generell! Alleine aufwachen, alleine die Probleme bewältigen...einfach nur allein gelassen...ja ich habe wohl andere / zu niedrige Wertvorstellungen einer Beziehung..aber ich finde Äußeres z.B. ist nicht ausschlaggebend, ebenso der Status oder Geld...das ist Nebensache. Der Mann sollte wissen was er will und sich ausgetobt haben. Denn auf Discokings kann ich echt nicht .....Da bin ich raus, Party und Feiern alles schön und gut, aber wenn DAS sein Leben bestimmt, ist das nichts für mich! Auch ich brauche gewissen Freiraum, wie jeder auch, aber wenn einer nur seinen Weg geht, ohne auf den Anderen einzugehen, dann ist das mM einfach nur egoistisches Denken einerseits! Vielleicht bin ich wirklich blauäugig und denke da falsch...aber so ist nun mal mein Empfinden!

Wie du weißt, kenne ich die Situation sehr gut! Und ich denke auch, daß es immer schwieriger wird, einen Partner zu finden, der einen respektiert, akzeptiert und nicht nur toleriert (gilt natürlich auch für die bereits vorhandenen Kinder - finde ich auch da wichtig)!

Ich habe mich über 5 Jahre lang vom Vater meiner Tochter so behandeln lassen und war lange Zeit nicht stark genug, mich von ihm zu trennen. Inzwischen wird es -dank webowl- immer besser und leichter. Aber mein Ex ging auch nur seinen Interessen nach und hat mich soweit gebracht, daß ich mich weder auf etwas freuen noch über etwas weinen konnte (ja, sogar das ist wichtig!)...

Seit über einem Jahr sind wir endgültig getrennt und ich hatte seitdem auch zwei ganz schreckliche Reinfälle - die mich aber gestärkt haben! Ich dachte auch, ich bleibe lieber mit meiner Kleinen alleine und genieße das Leben (wegen Sex: auch den kann man sich ja abgewöhnen... hab ich in der Beziehung mit meinem Ex nicht vermißt, wie unglaublich das jetzt klingen mag)... und trotzdem hab ich beschlossen, mich bei ilove.at anzumelden - einfach, um mich mit Leuten zu unterhalten und nicht einsam herumzusitzen.
Und als ich am wenigsten damit rechnete, kam webowl... und der bewies mir, daß es auch andere Männer gibt! Ich weiß natürlich nicht, was die Zukunft bringt, aber momentan weiß ich, daß er so ist, wie ich mir einen Mann gewünscht hab (ok, er hat auch manche Macken für die ich ihn erwürgen könnte, aber im großen und ganzen behandelt er mich so, wie der Mann, den ich auch mal sehr geliebt hab...)

Es gibt einen Spruch: Nach jedem Regen folgt auch Sonnenschein!

Auch wenn das jetzt für dich doof anhört: es stimmt! Es redet sich immer leicht, wenn man nicht gerade selber drin steckt, aber es zum Glück kennen fast alle dieses Gefühl (und mir wurde auch zweimal in diesem Jahr das Herz rausgerissen, ich weiß also auch, was das heißt)

Ich wünsche dir auf jeden Fall die Kraft, daß du dich von diesem Menschen trennen kannst, bevor du letztendlich nicht mehr du selber bist (wie es bei mir war)! Auch wenn es weh tut, je früher du es tust, umso schneller wird es dir besser gehen... (klingt doof, ist aber so)

Alles Liebe
angi

P.S. Wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, pack deine 7 Sachen und komm nach Österreich!

Du liegst 100% richtig. Zu Deinem Freund sag ich mal nix, Du kennst meine Ansicht ja.

Es ist paradox, ich finde Deine Ansichten und Wünsche maximal vernünftig, kapier´ deshalb nicht, warum es Dir so ergeht.

So, wie ich Dich kenne, kann ich nur sagen: Du hast die richtige Einstellung. Bleib dabei. Lass Dich nicht unterkriegen, wenn Du Deine Ansprüche runtersetzt, bist Du auch nicht glücklicher, weil Du erst recht an die Falschen gerätst.

Es bricht mir das Herz, eine liebe Person wie Dich so traurig zu sehen.

Es geht mich zwar nix an, frage trotzdem: wie sieht Deine Freizeitgestaltung aus?

Wie du weißt, kenne ich die Situation sehr gut! Und ich denke auch, daß es immer schwieriger wird, einen Partner zu finden, der einen respektiert, akzeptiert und nicht nur toleriert (gilt natürlich auch für die bereits vorhandenen Kinder - finde ich auch da wichtig)!

Ich habe mich über 5 Jahre lang vom Vater meiner Tochter so behandeln lassen und war lange Zeit nicht stark genug, mich von ihm zu trennen. Inzwischen wird es -dank webowl- immer besser und leichter. Aber mein Ex ging auch nur seinen Interessen nach und hat mich soweit gebracht, daß ich mich weder auf etwas freuen noch über etwas weinen konnte (ja, sogar das ist wichtig!)...

Seit über einem Jahr sind wir endgültig getrennt und ich hatte seitdem auch zwei ganz schreckliche Reinfälle - die mich aber gestärkt haben! Ich dachte auch, ich bleibe lieber mit meiner Kleinen alleine und genieße das Leben (wegen Sex: auch den kann man sich ja abgewöhnen... hab ich in der Beziehung mit meinem Ex nicht vermißt, wie unglaublich das jetzt klingen mag)... und trotzdem hab ich beschlossen, mich bei ilove.at anzumelden - einfach, um mich mit Leuten zu unterhalten und nicht einsam herumzusitzen.
Und als ich am wenigsten damit rechnete, kam webowl... und der bewies mir, daß es auch andere Männer gibt! Ich weiß natürlich nicht, was die Zukunft bringt, aber momentan weiß ich, daß er so ist, wie ich mir einen Mann gewünscht hab (ok, er hat auch manche Macken für die ich ihn erwürgen könnte, aber im großen und ganzen behandelt er mich so, wie der Mann, den ich auch mal sehr geliebt hab...)

Es gibt einen Spruch: Nach jedem Regen folgt auch Sonnenschein!

Auch wenn das jetzt für dich doof anhört: es stimmt! Es redet sich immer leicht, wenn man nicht gerade selber drin steckt, aber es zum Glück kennen fast alle dieses Gefühl (und mir wurde auch zweimal in diesem Jahr das Herz rausgerissen, ich weiß also auch, was das heißt)

Ich wünsche dir auf jeden Fall die Kraft, daß du dich von diesem Menschen trennen kannst, bevor du letztendlich nicht mehr du selber bist (wie es bei mir war)! Auch wenn es weh tut, je früher du es tust, umso schneller wird es dir besser gehen... (klingt doof, ist aber so)

Alles Liebe
angi

P.S. Wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, pack deine 7 Sachen und komm nach Österreich!

....ich bin auch nicht mehr ich selbst, sondern nur noch ein Schatten der funktioniert...es zieht mich herab, aber ich habe begriffen, dass es so nicht mehr weiter gehen kann....Besser ein Ende mit Schrecken als ein Ende mit Schrecken...wie man so sagt....Ob ich es schaffe? Ich weiß es nicht...Das was ich aber weiß ist, dass ich so nicht weitermachen/weiterleben kann! Und ich glaube das ist auch gut so! Danke für deine lieben Worte und deinen Zuspruch! Wenn ich ehrlich bin, dann wäre ein kompletter Neuanfang das Richtige für mich...:daumen: ...ob ich es schaffe? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich hoffe ich schaffe es!

Danke dir und euch allen zusammen
blue_dreamerIN - die wohl immer eine Träumerin bleiben wird -

es gibt irgendwo einen der mich findet...aber wann, wie?...Es ist alles so sinnlos. Ich bin nicht dazu geboren Single zu sein, aber anscheinend ist es wirklich sehr schwer den Passenden zu finden...und dabei sind meine Ansprüche schon sehr niedrig! Ich will keinen Typ à la Brad Pitt, aber einen der sich um mich und meine Belange/Sorgen/Freuden kümmert! Den es interessiert wer ich bin! Leider ist das schon zu hoch gegriffen, meiner Meinung und auch Erfahrung nach....

Hallo, kleine Träumerin !

So melancholisch heute? Das brauchst Du nicht. -
Du hast es schon selbst gesagt: irgendwo gibt es einen, der Dich und
den Du finden wirst. Das wird für Euch beide ein schöner Tag sein, weil jeder für sich einen wahren Schatz entdeckt haben wird.

Es darf Dich nicht abschrecken, daß es bis dahin noch längere Zeit
dauern kann. Du mußt nur daran glauben, und Du darfst die Geduld
nicht verlieren. Und Du darfst vor allem in Deinen Ansprüchen nicht
nachgeben!
Auch hilft bemühtes Suchen nicht viel. Diese Art von Menschen
lernt man eher zufällig kennen, an Orten, wo man sie nicht vermutet,
zu Zeiten, wo man nicht damit rechnet. Dann liegt es an einem
selbst, die Besonderheit des Anderen zu erspüren und zuzupacken.

Du mußt Geduld haben, kleine Träumerin. Vor allem, Du kannst auch
Geduld haben. Du bist noch so herrlich jung, Du versäumst nichts!
Eines Tages wirst Du Deinem wirklichen Lebensmenschen gegenüber
stehen. Es wird ein schöner Tag sein für Euch beide!

Ich weiß, daß Du diesen Tag erleben wirst.

Alles Glück der Welt für Dich!

Laß' Dich auch vom Steira drücken! :)

Du liegst 100% richtig. Zu Deinem Freund sag ich mal nix, Du kennst meine Ansicht ja.

Es ist paradox, ich finde Deine Ansichten und Wünsche maximal vernünftig, kapier´ deshalb nicht, warum es Dir so ergeht.

So, wie ich Dich kenne, kann ich nur sagen: Du hast die richtige Einstellung. Bleib dabei. Lass Dich nicht unterkriegen, wenn Du Deine Ansprüche runtersetzt, bist Du auch nicht glücklicher, weil Du erst recht an die Falschen gerätst.

Es bricht mir das Herz, eine liebe Person wie Dich so traurig zu sehen.

Es geht mich zwar nix an, frage trotzdem: wie sieht Deine Freizeitgestaltung aus?

Na meine Freizeitgestaltung allgemein oder jetzt? Also momentan schotte ich mich selbst ab vor allem und jedem! Aber ansonsten bin ich jemand der im Mittelpunkt steht und Spaß hat am Leben....Leider bin ich momentan in so einer Tiefphase, dass ich mich total abschotte und keinen Sinn mehr im Leben an sich finde....Ich hoffe nur, dass es wirklich nur eine Phase ist und sich das Blatt bald wendet!

Hallo, kleine Träumerin !

So melancholisch heute? Das brauchst Du nicht. -
Du hast es schon selbst gesagt: irgendwo gibt es einen, der Dich und
den Du finden wirst. Das wird für Euch beide ein schöner Tag sein, weil jeder für sich einen wahren Schatz entdeckt haben wird.

Es darf Dich nicht abschrecken, daß es bis dahin noch längere Zeit
dauern kann. Du mußt nur daran glauben, und Du darfst die Geduld
nicht verlieren. Und Du darfst vor allem in Deinen Ansprüchen nicht
nachgeben!
Auch hilft bemühtes Suchen nicht viel. Diese Art von Menschen
lernt man eher zufällig kennen, an Orten, wo man sie nicht vermutet,
zu Zeiten, wo man nicht damit rechnet. Dann liegt es an einem
selbst, die Besonderheit des Anderen zu erspüren und zuzupacken.

Du mußt Geduld haben, kleine Träumerin. Vor allem, Du kannst auch
Geduld haben. Du bist noch so herrlich jung, Du versäumst nichts!
Eines Tages wirst Du Deinem wirklichen Lebensmenschen gegenüber
stehen. Es wird ein schöner Tag sein für Euch beide!

Ich weiß, daß Du diesen Tag erleben wirst.

Alles Glück der Welt für Dich!

Laß' Dich auch vom Steira drücken! :)

....deine Worte bringen mich zum Weinen....warum ist es nur so...schwer im Leben? Ich bin vielleicht jung...aber bin ich so realitätsfremd, dass ich das alles durchmachen muss und mit mir machen lasse? Ich will doch nur geliebt werden, mehr nicht! Ist das schon zu viel verlangt?...So melancholisch sagst du?! Aber dauernd auf der Suche und niemanden richtigen finden? Das macht einfach nur deprimierend und melancholisch...Vielleicht ist es in ein paar Jahren leichter es zu ertragen aber momentan fühle ich mich sehr einsam und verlassen...bin enttäuscht von der Liebe und den Männern....

Na meine Freizeitgestaltung allgemein oder jetzt? Also momentan schotte ich mich selbst ab vor allem und jedem! Aber ansonsten bin ich jemand der im Mittelpunkt steht und Spaß hat am Leben....Leider bin ich momentan in so einer Tiefphase, dass ich mich total abschotte und keinen Sinn mehr im Leben an sich finde....Ich hoffe nur, dass es wirklich nur eine Phase ist und sich das Blatt bald wendet!

... hab ich vermutet.

Sich abschotten ist - das weisst Du ja selbst - nicht gut. Du hast Zeit (wie unser Steirerbua schon geschrieben hat), musst nicht unbedingt suchen, aber: sich abschotten macht traurig. Wie Du ja siehst.

Geh unter die Leute, mach, was Du gerne machst, sei fröhlich, geniesse das Leben. Alles andere ergibt sich dann von selbst

... hab ich vermutet.

Sich abschotten ist - das weisst Du ja selbst - nicht gut. Du hast Zeit (wie unser Steirerbua schon geschrieben hat), musst nicht unbedingt suchen, aber: sich abschotten macht traurig. Wie Du ja siehst.

Geh unter die Leute, mach, was Du gerne machst, sei fröhlich, geniesse das Leben. Alles andere ergibt sich dann von selbst

Ja du hast auch vollkommen Recht damit...aber ich glaube nicht mehr daran, glaube nicht mehr an mich, an die Liebe, an das Leben...es ist doch ohnehin ausweglos...bis man (ich) gefunden wird oder sich selbst findet! So lebe ich tagein, tagaus! Mit einer Hoffnung, dass es doch noch einen Sinn hat, DAS LEBEN!

...bin enttäuscht von der Liebe und den Männern....

Das ist traurig.

Aber, ich wiederhole mich: nicht alle sind so. Ich schwöre! ;)

Es ist vielleicht ein wenig unpassend, ich sag´s trotzdem: ich hab in Dir einen Narren gefressen - und ich kenne Dich nicht mal persönlich.

Wie muss das erst sein, wenn man Dich in der ganzen Pracht gesehen hat?

Es muss in Deiner Umgebung sprichwörtlich hunderte Männer geben, die von Dir träumen, und sicherlich sind nicht alle von denen Hallodris.

Versteck Dich bloss nicht zu lange zu Hause, Du könntest Mr. Right das Herz brechen

Auch wenn es dir in der gegenwärtigen Situation unrealistisch, ja sogar unmöglich erscheint, so gibt es doch auch für dich den passenden Partner. Manchmal muss man durch viele falsche Betten hüpfen bis man beim Richtigen angelangt ist.

Vor einigen Jahren war ich mir auch sicher, dass ich kein Beziehungsmensch bin. Erstens, weil ich sehr egoistisch bin und nicht dachte, dass mich jemand längerfristig aushalten könnte. Und zweitens, weil ich lieber keine Beziehung habe, bevor ich mich in einer schlechten herum ärgern muss.

Du wirst sehen, es wird jemand kommen, den du mit deinen Macken zur Weißglut bringst und der dich trotzdem - oder gerade deswegen - liebt. Der dich liebt, so wie du bist, vor dem du dich nicht verstellen musst. Der dir vor allem gibt, was du brauchst ohne dass du es einfordern musst, sei es nun im emotionalen, intellektuellen oder sexuellen Bereich. Der dir das automatisch gibt, weil er dich liebt und dich glücklich machen will. Der nicht nachdenken muss, was er nun tut oder sagt, sondern es einfach macht, weil es von seinem Herzen kommt.

Das klingt für dich momentan sicherlich unwahrscheinlich, aber sag mir: wieso soll es gerade für dich nicht den richtigen Deckel geben?

Auch wenn es dir in der gegenwärtigen Situation unrealistisch, ja sogar unmöglich erscheint, so gibt es doch auch für dich den passenden Partner. Manchmal muss man durch viele falsche Betten hüpfen bis man beim Richtigen angelangt ist.

Vor einigen Jahren war ich mir auch sicher, dass ich kein Beziehungsmensch bin. Erstens, weil ich sehr egoistisch bin und nicht dachte, dass mich jemand längerfristig aushalten könnte. Und zweitens, weil ich lieber keine Beziehung habe, bevor ich mich in einer schlechten herum ärgern muss.

Du wirst sehen, es wird jemand kommen, den du mit deinen Macken zur Weißglut bringst und der dich trotzdem - oder gerade deswegen - liebt. Der dich liebt, so wie du bist, vor dem du dich nicht verstellen musst. Der dir vor allem gibt, was du brauchst ohne dass du es einfordern musst, sei es nun im emotionalen, intellektuellen oder sexuellen Bereich. Der dir das automatisch gibt, weil er dich liebt und dich glücklich machen will. Der nicht nachdenken muss, was er nun tut oder sagt, sondern es einfach macht, weil es von seinem Herzen kommt.

Das klingt für dich momentan sicherlich unwahrscheinlich, aber sag mir: wieso soll es gerade für dich nicht den richtigen Deckel geben?

...du hast in allem was du schreibst RECHT...Aber weißt du wenn man so wie ich so oft enttäuscht worden ist, dann ist man verbittert und kann kaum noch daran glauben....auch wenn die Vorstellung jemanden der zu einem passt und so nimmt wie man eben ist, einfach traumhaft ist..der Glaube/die Hoffnung so jemanden zu finden, schwindet immer mehr...je mehr Enttäuschungen man hinnehmen muss...Ich selbst bin generell (was das Leben im Allgemeinen betrifft) ein optimistischer Mensch...aber wenn man sieht wie alles sich wandelt, jeder den/die Richtige/n an seiner Seite hat und man selbst nur von einem Unglück ins nächste tappt...dann....verliert man den Glauben daran. So wie ich momentan mich fühle! Sicher wird auch für mich die Sonne wieder scheinen was die Liebe betrifft, aber je älter ich werde um so mehr verliere ich dennoch die Hoffnung, dass das eintrifft!!!

Ja? Nun ich breche nun mal keine Herzen, meines wird gebrochen.... :roll:

Kannst Du Dir nicht vorstellen, daß Du - unwissentlich - Herzen gebrochen hast? Von Verehrern, die Dich aus der Entfernung angehimmelt haben? Naja, im Moment egal.

@Moni: sehr gut ausgedrückt.

Liebste Träumerin: im Moment bist Du down. So weit, so schlecht.

Aber wir versuchen, Dich aufzuheitern, Reden ist oft hilfereich

*HabgradPopcorngemachtkommnaschmit*

Kannst Du Dir nicht vorstellen, daß Du - unwissentlich - Herzen gebrochen hast? Von Verehrern, die Dich aus der Entfernung angehimmelt haben? Naja, im Moment egal.

@Moni: sehr gut ausgedrückt.

Liebste Träumerin: im Moment bist Du down. So weit, so schlecht.

Aber wir versuchen, Dich aufzuheitern, Reden ist oft hilfereich

*HabgradPopcorngemachtkommnaschmit*

Popcorn liebe ich über alles! Danke lieber Loki...Es ist so trostlos, ich will euch auch nicht runterziehen, aber es geht mir einfach nur sch***. Ich bin nicht der Typ für Trübsinn, aber ich fühle mich nicht gut und bin einfach nur traurig....Weiß auch nicht so recht ob es hierher passt...aber das ist momentan das EINZIGE was mich aufbaut halbwegs: DAS EROTIKFORUM...so dumm es klingen mag, es ist aber so!

sorry...aufbauende Worte hast du ja genung bekommen(wenn man die überhaupt genug bekommen kann!)..aber was ich mir bei deinen Stellungsnahmen so denk:

Warum tust du dir das denn an?

Du bist offensichtlich unglücklich..offensichtlich schon länger..und mal ehrlich, glaubst du die Siuation wird sich bessern?

So wie sie jetzt ist eher nicht...und was anderes, JEMANDEN anderes wirst du so auch nicht finden..wenn du dann aus Angst alleine zu sein, wieder Kompromisse schliesst, dich zufrieden gibst - hoffst es wird sich was ändern...gerade dann wird sich nichts ändern...ein Teufelskreis.

Eine unglückliche Bezeihung aufrecht zu erhalten - aus Angst davor was nachkommt, dass nichts kommt oder gar was schlechteres - darin sehe ICH ehrlich keinen sinn...auch wenns schwer fällt.

Und ich denke du wirst im RL auch Freunde/innen haben, die solltest du einen Schlussstrich ziehen, dir beistehen werden, dir helfen, dihc aufbauen....wieder mal um die Häuser ziehen und sowas.

Ich wünsch es dir halt.

wie gesagt, ehrlich wunderts mich dass es keiner ausgesprochen hat, vielleicht willst du es auch nicht hören..aber ich bin der Meinung, du solltest deine Gefühle erforschen...wäge ab..und wenn du dir sicher bist..beende es....

Zurück
Oben