Dienstleistungen Diverses Eva, Slowakin, Neutorstraße?

.... wenn das Die im Penthouse ist: Absolut empfehlenswert.
Sie hatte mich mit dem Lift abgeholt; sehr extravagant, die Dame aber wirklich ein Hammer. Ist allerdings mind. 1 Jahr her.

fg.
dn1

Kannst ma a PN mit Adresse oder Tel Nr. schicken. Will auch Deine Erfahrung machen!:anspritzen: danke

@ bissl bi

Also jetzt hast du schon glaub ich den dritten Thread mit EVI VON DER NEUTORSTRAßE eröffnet. wird mit der Zeit langweilig. hab dir schon mal die TelNr über Mail gesendet. Geh zu ihr, dann wirst du schon wissen wie die ist. Dass die Evi in einem Penthouse wohnt, wäre mir neu.

War bereits zweimal bei ihr. Sie ist nicht unbedingt die Hübscheste, aber sehr billig. eine Stunde ca. EUR 70,--
Soll jeder selbst entscheiden, ob man sie besucht.

wo gibts fotos oder hp von der geilen evi, schön muß sie ja nicht sein, hauptsache naturgeil und nich zu teuer, dann werde ich meinen schwanz auch mal in die evi versenken und darüber berichten ob sie eine gute leidenschaftliche blas- und fickfreudige hure ist. wie alt ist diese kleine geile schlampe? lg, ludwig69

hallo geilersalzburger!

kannst du mir die tel nummer von ihr geben?

danke
bernd

ich war schon einmal bei ihr, also ich kann sie nur empfehlen, bläst ohne gummi,schreit auch lauter, also sie ist fast immer geil!

leider habe ich ihre telefonnummer verloren, würde mich freuen wenn mir jemand die mal schickt!

Wäre nett wenn mir wer ihre nr. oder hp adresse schicken könnte!!!!!

hei ludwig !
wohnt jetzt aigelhof verlangt 70 euro is aber keine schlampe sondern eine hobbyschnitte ist aber schwer zu ereichen unter

Keine Telefonnummern im Posting!
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

mußt öfters probieren lg maximus