...Halten wir also zuerst einmal fest, daß ein außerordentlich erheblicher Prozentsatz von Männern die Dienste von Prostituierten in Anspruch nimmt, und zwar weitgehend unabhängig von ihrer Einstellung gegenüber Frauen
So ist es Cindy, als ich noch nicht meinem job nachging, war mir eigentlich auch nicht bewusst, wie wichtig Prostitution für die Gesellschaft ist!
Ich kann deswegen verstehen, dass so manche Frau nicht nachvollziehen kann, dass Männer für Sex zahlen, vielleicht würdest du es verstehen, wenn du einen Tag mal als Nutte gearbeitet hast und die Welt der Männer so besser kennenlernen würdest.
Es ist genau so wie franco1 sagt
...unabhängig auch davon, ob sie in einer festen Beziehung leben oder nicht, und unabhängig von der Qualität dieser Beziehung;
Die meisten Männer brauchen viel mehr Sex und Abwechslung als sich so manche Frau/Partnerin vorstellen kann oder gewillt ist, zu geben!
Und weißt wieviele Männer auch einfach den Dienst einer Professionellen in Anspruch nehmen, um mal was anderes zu erleben? ( Gibt genug, die bloß den klitzekleinen Wunsch haben, einen geblasen zu bekommen, weil das ihre Frau eben nicht mag/tut
...Seid`s doch dankbar, dass es uns gibt!
Im Gespräch mit meinen Kunden, kommt immer wieder heraus, dass sie ihre Ehefrauen ja lieben und eigentlich eine glückliche Beziehung führen und diese auch nicht gefährden wollen, nur der Sex ist halt nicht mehr das, was er mal war
Denkst nicht, dass es besser ist, sie kommen dann ein Stündlein zu uns Huren, haben ihren Spaß und Befriedigung und kommen dann zufrieden, ausgeglichen und glücklich zu euch zurück, als sie führten parallel eine Beziehung, wo Gefühle und Verpflichtungen im Spiel sind und die Beziehung in höchstem Maße gefährdet ist?
Prostitution bietet die Chance, die wünschenswerte sexuelle Abwechslung zu genießen, ohne emotional involviert zu sein; das ist eine wahrscheinlich häßliche, aber ehrliche Antwort.
Nein, warum hässlich?-RICHTIG!
Ich finde schade, dass nicht mehr Frauen gerne, freiwillig und zufrieden diesen Beruf ausüben, dann würde sich das üble Bild der "abzockenden-Nutte" vielleicht auch ändern!
Es gäbe sicher viele naturgeile, selbstbewusste Frauen, die an diesem Beruf großen Spaß hätten, tolles Geld verdienen könnten und Erfüllung fänden, kommen aber gar nicht auf die Idee, sich für guten Sex bezahlen zu lassen, weil...
da wären wir wieder an meinem wunden Punkt angelangt:
-die Gesellschaft den Beruf Prostituierte nicht anerkennt und würdigt
-die Männer ( Ehemänner, Partner der Frauen, die als Prostituierte arbeiten wollten) zu schwach sind, mit dem Beruf ihrer Partnerin umzugehen ( mangelndes Vertrauen, Unsicherheit, Eifersucht, Verlustangst, Besitzanspruch,....)..da würd ich zugunsten meiner Beziehung auch auf den job verzichten...
Ich weiß, ich sollt mich schön langsam abfinden, dass es so ist, und ich es auch nicht mehr erleben werd, dass ich stolz und erhobenen Hauptes auf die Frage, was mein Beruf sei, sagen könnt "ICH BIN PROSTITUIERTE", aber ich bin eben ein Sturschädel, und es wurmt mich und sicher viele meiner Kolleginnen, dass wir nicht ohne schief oder ungläubig und erstaunt angeschaut zu werden, offen zu unserem Beruf stehen können.