Dienstleistungen Diverses Mollige starke Frauen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde mollige Frauen absolut erotisch. Kennt jemand von euch ein paar Adressen von Rubensfrauen in Linz und Umgebung, die als Prostituierte arbeiten.

PS: Dieser Thread sollte am besten eine Art Adressbuch für Fans von runden, weichen Frauen werden, also bitte tragt alle Damen ein, die ihr kennt.

Versuchs mal in der Hanuschstraße 3.
Mollige Dominikanerin Jenny - sehr geil.

die Hanna in Wels

hat so vor ca. 1 Jahr öfters in der OÖN und Korrekt Ineseriert ist in der nähe vom Kankenhaus zum schluß gewesen, war immer vormittags zu besuchen(hat anscheinend einen suchlplichtigen sohn darum), ist wirklich eine richtige mollige nicht so wie viele schreiben. war einige mal bei Ihr. Eine sehr liebe macht das als Hobby man merkt das sie sex liebt

die hanna in wels kann ich dir wärmstens empfehlen. alles was jürgen schreibt stimmt genau. ich schick dir die telefonnummer.

rene

In der Wienerstraße 17 gab es eine mollige Dame. Sicher schon über 40. Hat nicht nur massiert! Sprach deutschen Akzent! Weiß nicht ob sie noch dort ist, war sicher schon 6 Monate nicht mehr dort.

Am Bindermichl 7, gibt es eine die macht allerdings nur Massage. Inersiert im Korrekt unter Cleopatra oder so ähnlich!

In Traun in der Schloßstraße gibt es auch mindestens 2! Inserieren auch im Korrekt!

Fragt mich bitte nich um Nummern. Ich speichere sie mir nicht.

CU

MAX :poppen:

In der Wienerstraße 17 gab es eine mollige Dame. Sicher schon über 40. Hat nicht nur massiert! Sprach deutschen Akzent!

Meinst du ne rothaarige? ;) Bei der war ich auch schon 2x, bzw. 1x war sie vorher noch in der Stockhofstrasse, aber das is schon etwas länger her :)
Sie kommt aus Dresden, soviel ich noch in Erinnerung habe, lebt aber irgendwo im Mühlviertel, ist aber ne ganz nette Dame :)

hab sie allerdings auch schon lange (ca. 1 Jahr) nicht mehr gesehen

@löwerl & jürgen78:
falls jemand von euch eine telefonnummer von der hanna aus wels hat, dann schickt mir bitte ein pn. ich finde starke möllige frauen wunderschön und die beschreibung von dieser hanna läßt mich echt auf den geschmack kommen.

@Huber Markus:
na dann werd ich mal den online-service von korrekt durchblättern. eine guter tipp!

@hannes568:
Ich finde mollige Frauen absolut erotisch. Kennt jemand von euch ein paar Adressen von Rubensfrauen in Linz und Umgebung, die als Prostituierte arbeiten.

Dieser Thread sollte am besten eine Art Adressbuch für Fans von runden, weichen Frauen werden, also bitte tragt alle Damen ein, die ihr kennt.
mir gehts da so wie dir. auch liebe runde, weiche frauen. außerdem ist das mit dem "Adressbuch" eine tolle idee hannes der ich mich nur anschließen kann. ich selber kenne leider keine molligen prostituierten, aber ich würd gerne mal eine besuchen. vielleicht reagiert noch wer mit mehr erfahrung auf deine idee.

@grisu: Zwischen meinem Eintrag und jetzt sind 3 Monate vergangen! Also da ist nichts mehr aktuell!

Online Korrekt kannst auch vergessen! Da werden die wenigsten Inserate geschalten! Musst dir schon eine Druckversion kaufen, wenn du ihn nicht vor der Haustüre liegen hast!

CU

MAX :poppen:

Hallo!

Wenns auch ein wenig dicker sein darf würde ich dir anna ans herz legen. sie ist echt naturgeil und macht dich sicher fertig.

@erichoö:
Wenns auch ein wenig dicker sein darf würde ich dir anna ans herz legen. sie ist echt naturgeil und macht dich sicher fertig.
hast du ne adresse oda nen tipp wie man mit ihr in kontakt treten kann?

Ich hätte auch gern nen tipp dazu...Telefonnummer oder sowas...

Bitte...wenn sich wer erbarmen kann :)

Wer Interesse an einer molligen Frau bei einem GB hat, soll mal unseren GB am 07.04. besuchen. Mehr Infos auf der Homepage, link ist in meinem Profil.
Sie hat ca. 75 kg, großen Hintern, Cup C und ist totalrasiert.

War grad mal in der Hanuschstraße und ließ mich eine halbe Stunde lang verwöhnen. Blasen und GV, da er mir aber nicht sofort hoch kam, bekam ich noch ein gratis NF.
Sie, Namen habe ich nicht gefragt, war süße 18, etwas mollig (nur ein bisl größerer Bauch), relativ unerfahren (sollte sie mit 18 auch sein), hat immer wieder gefragt ob sie weitermachen soll.
Im großen und ganzen hat es sich gelohnt, nur die Sauberkeit hat ein wenig zu wünschen übrig gelassen. Auch hatte sie nichts zum Abwischen danach, nur ein schon benütztes Handtuch, da hab ich ihn lieber in meine eigene Unterhose gesteckt. Auch hats ein wenig "gerochen", wobei ich den "Duft" nicht identifizieren konnte.
Und ein bisl fertig und müde hat sie auch ausgesehen. Doch die Halbe Stunde war zu €80 Ok und wars wert. Im Haus ist zur Zeit nur noch eine 2. Frau, die habe ich aber nicht gesehen, nur gehört, auch sie war beschäftigt.

LG trebaruna

ich hab die nummer von hanna aus wels....nicht von anna..:anspritzen:
wer sie haben will..sagt mir einfach bescheid..:

Zurück
Oben