Peepshows Menzelgasse hat Preise auf Grund von EF-Kritik geändert von 1€= 43 sec auf 70 sec!!!

Mitglied #21679

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
507
Hi!

Also ich find es echt mies was die neuerdings in der Mg abziehen!
War nach längerem gestern wiedermal dort und denk mir nach dem 2-3 Euro
"Hearst des rennt dahin!!"
Mal schnell mitn Handy gestoppt - genau 43 sec:shock:
Hab gleich wieder mal nen Hacken gesetzt wo ich nicht mehr hinschaue!

mfg

..... und ich habe auch mal schnell mit dem handy mitgestoppt und das Fenster war allermaximalst 45 sec. offen :mauer: :mauer: :mauer:

Diese Abzocke ist wirklich eine absolute Frechheit und bei einem Schillingpreis von nunmehr fast 19.- ATS pro offene Minute
ist das Wort ABZOCKE wirklich gerechtfertigt.

wie war das damals eigentlich noch zu schillingzeiten??

wisst ihr dass noch?
ich meine ihr seid ja schon "alte hasen" in sachen peepshows.

was hat man damals für die peepshow bezahlt?hat man ein schillingmünzen eingeworfen oder gleich zehnschilling münzen?
und wie lange konnte man damit schauen???

lg max

mal ehrlich: ist jemand überrascht, dass es ..."den allgemein höheren kosten" angepasst ist...(ich glaube die heutige ausrede waren die energiekosten..)
ein bier war bis 2001 auch billiger, genauso wie zigaretten, vom besuch beim wirten ganz zu schweigen...
wie heisst es: die zeiten haben sich geändert....eine minute ist jetzt eben "inflationsbereinigt"...und 10 ats sind ein euro. hurra. es lebe der fortschritt...

jein..... nichts gegen angepaßte preise, aber eben ANGEPASST! dafür hätte ja jeder verständnis, aber von 10ATS auf 1€ sind es satte 40% MEHR.... dem nicht genug statt 1minute nur knapp eine 3/4minute??? bemüht mal eure taschenrechner! umgemünzt: 1 minute kostet uns jetzt effektiv 18,35 ATS oder 1,33€ !!!!!!!! das nenne ich allerdings nicht mehr "inflationsbereinigt", das geht eher in richtung blutsaugerei! das ist der grund warum ich mir dieses vergnügen auch nur mehr so selten gönne. wenn mehrere so denken ist das schon ein eigentor für die betreiber. früher haben sie mit niedrigeren preisen und längeren zeiten sicher mehr geld an mir verdient!

in diesem sinne........

Eigentlich sind ja alle automaten mit 10.-ats ohne leistungserhöung auf 1€ umgestellt worden, also warum sollns die peep-shows nicht machen?

Gruß W.

Binn einer der eher selten in ne Peepshow geht
Gibts da ned in manchen so ....ich sag mal "Vorteils oder Bonuskarten ?? das sollt dann ja billiger sein oder ?

ja die karten gibt es. genaue preise weiß ich nicht, also leg mich bitte nicht fest. aber z.b. zahlst du normal 1€/min. (was ja leider eh nicht stimmt, wie wir wissen... es sind ca. 45min., aber egal). das bedeutet für 20€ kannst du theoretisch 20 minuten konsumieren. bei der karte hast halt einen kleinen bonus von ein paar minuten mehr. soooo berauschend ist das auch nicht. und am preis bei den mädels ändert das rein garnix!

Hmm Man/n könnt ja mal versuchen so ne Karte in ein mädel zu stecken, vielleicht kommt da dan auch ein Bonus raus..................*ggggggg*

In der 69er ist im jänner so eine aktion, wo die cards von 13-15h nur die hälfte kosten.

Die info ist auf der HP nur etwas versteckt enthalten (neuigkeiten), damit der schnelle surfer nix bemerkt.

Halbherzige werbeaktion sozusagen.
Naja, wies glauben.

Gruß W.

Allso die Mausfickende Maus ....ich lach mich jedesmal halb tot wenn ich die sehe ......uuur geil das ding:daumen:

Hallo!

Hat die Menzelgasse ein Homepage mit den aktuellen Mädchen??

In der 69er ist im jänner so eine aktion, wo die cards von 13-15h nur die hälfte kosten.

Die info ist auf der HP nur etwas versteckt enthalten (neuigkeiten), damit der schnelle surfer nix bemerkt.

Halbherzige werbeaktion sozusagen.
Naja, wies glauben.

Gruß W.

Sg. Wappler !
Warum sollte wir eine Werbeaktion verstecken ??? Diese ist in den NEW`S unserer HP sehr groß und deutlich angeschrieben.
Aber wir bekommen demnächst ohnehin eine neue HP und hoffen das in dieser Werbeaktionen noch deutlicher ersichtlich sind.
Außerdem haben wir früher derartige Werbeaktionen in diesem Forum kundgetan. Aber im Spätherbst des Vorjahres wurden dann diese offensichtlich von einem Verantwortlichen im Forum verschoben, da diese als Werbung geortet wurden und im Peep-Forum angeblich nichts verloren haben.
MfG
Peep69

Die in der Peepshow Menzelgasse verwenden wohl die schnellste Stoppuhr der Welt, den meine Stoppuhr schafft in der Normalzeit für 1 € nur 45 Sekunden und in der Happy Hour zwischen 1 Minute 7 Sekunden und 1 Minute 12 Sekunden.

Das wäre in etwa gerade die Zeit die ich mir für 1.- € IMMER erwaten würde, wo ja früher 10ATS auch immer 1 Minute waren !!!

Also von den in einem anderen Thread angesprochenen 1 Minute 30 Sekunden ist das doch noch immer sehr sehr weit entfernt !!!!!

Zurück
Oben