Freundin hat nie Lust

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Ich bin 23 meine Freundin 25, wir sind schon 2 Jahre zusammen.Als wir zusammen kamen war im Bett noch alles in Ordnung, doch nun habe ich seit letztem Jahr das Problem, daß sie nie Lust auf Sex hat. Ich weis nicht mehr, was ich machen soll. Sie will höchstens nur alle 2 Monate einmal Sex. Das ist ziemlich frustrierend. Egal was ich mache sie blockt dann immer ab. Es kommen dann immer Sprüche wie: "Heute nicht, ein anderes mal." Betrügen tut sie mich nicht, das habe ich schon sehr genau nachgeprüft. Ich denke manchmal darüber nach sie zu betrügen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. So kann es auf Dauer nicht weitergehen. Ich hab schon alles mögliche probiert. Hat jemand Ratschläge???
 
Also, ich will ja kein Oberlehrer sein, aber ich würd die Kleine ausjagen. Das sage ich deshalb, weil ich Erfahrung habe. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Meine Frau und ich lieben uns nach wie vor, aber der Sex wurde immer weniger über die Jahre. Das klingt vielleicht merkwürdig, ist aber tatsächlich so. Ich würde auch nie meine Frau verlassen, nicht nur wegen der Kinder, denn wie gesagt, es ist nach wie vor eine tolle Frau. Ich such mir halt nebenbei meine Erfüllung, denn ich lebe ja auch nur einmal. Aber das kannst Du sagen, wenn Du schon länger verheiratet bist und nichts aufgeben willst. Wennst aber noch so jung bist wie Du, dann weg mit der Kleinen. Gibt andere super Weiber, die mehr Spaß am Sex haben. Wenns dich dann so erwischt wie mich, dann hast wenigstens etliche schöne Jahre gehabt, aber gleich von Anfang an dieses Theater würde ich mir nicht anfangen. Weg mit der Alten, such Dir eine geile Maus!
 
hast du mit ihr schon mal ausführlich darüber gesprochen? ordentlich nachgehakt warum sie keine lust hat? eine oder zwei wochen mal keine lust kann schon mal vorkommen..aber alle 2 monate einmal find ich doch etwas heftig. sex gehört doch einfach dazu. gibt es andere gründe? seid ihr - ist sie noch glücklich? usw...
 
Sie will höchstens nur alle 2 Monate einmal Sex.

gibts da dann irgend einen besonderen anlass oder kommt das scheinbar aus heiterem himmel?

lebt ihr zusammen?

hast du dich in den vergangenen zwei jahren in deinem verhalten ihr gegenüber verändert (wenn du ganz ehrlich bist - und reduzier's jetzt nicht nur auf "sex")?
 
Sowas kann vorkommen, da muss nicht unbedingt ein anderer dahinter stecken. Die Gewohnheit ist halt manchmal ein Lustkiller.
Schnapp dir doch unverbindlich mal eine andere, dann merkst gleich was du versäumst.
 
Hallo!
Habe eben Dein Posting gelesen und kann Dein Problem ganz gut verstehen. Aber um Dir wirklich einen guten Rat erteilen zu können, müsstest Du schon etwas mehr über Dich bzw. Euch bekannt geben.;)
Eines erscheint mir allerdings sicher zu sein! Wenn es bereits nach 2 Jahren in einer Beziehung beim Sex nicht mehr klappt, stimmt etwas nicht. Kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Muss auch nicht immer etwas mit dem Sex direkt zu tun haben. Vielleicht hat Deine Freundin Sorgen von denen Dir nichts bekannt ist. ;)
 
Noch ein Nachtrag:
Es ist schön, wenn eine Partnerschaft auf gegenseitigem Verständnis aufgebaut wird und der gegenseitige Respekt ist ohnehin das Wichtigste überhaupt. Wenn aber eine Seite nur etwas macht, um der anderen Seite einen Gefallen zu tun, dann ist der Wurm drinnen. Noch größer ist der Wurm, wenn eine Seite etwas konsequent verweigert.

Prüf mal nach, wer bei Euch die Hosen anhat, ob es nicht einfach nur ein dummes Machtspiel ist. Das wäre auch eine Erklärung, dann aber umso mehr weg mit der Alten.

Natürlich kann es sein, dass gewisse Lebensumstände eine Änderung der Libido bewirken, muss man auch hinterfragen, aber mal ganz ehrlich: Du bist jung und musst nicht alles verstehen und auf alles Rücksicht nehmen. Wenn´s nicht passt, dann passt´s nicht. Verschwende nicht Dein Leben!
 
i glaub wir können da bis zum stnimmerleinstag herumdoktern... ohne ein paar anhaltspunkte mehr - mmn no way.
 
Da wäre noch - wie wir seit einem anderen Thread wissen - die Möglichkeit dass die Pille ein Libidokiller ist.

Ich habe solche Erfahrungen zwar nie gemacht, auch mit Freundin nicht die Pille 5 ajhre durchgehend nahm...aber andere und auch viele mädels aus dem Forum haben berichtet, dass die Pille da extreme Einflüsse haben kann.

Also bleibt die Frage: Nimmt sie die Pille und wie lange?

Ansonsten kann vieles in Frage kommen...ich bin immer noch der Meinung, dass man Sex als Indikator für die Beziehung sehen kann/soll.

Sprich es happert IRGENDWAS in der Beziehung, ganz gleich was jetzt und von wem es ausgeht.....also reden,reden,reden....und v.a. nicht drängen...wenn jemand dauernd zu was gedrängt wird, hat er erst recht keine Lust dazu.
 
kann dich gut verstehen, hab sowas auch durchlebt, bis ich geknissen hab das in der Beziehung auch sonst einiges nicht "grad" lief. Frauen denken meist Männer können Gedanken lesen oder leben in der gleichen Gefühlswelt wie sie, stimmt ja definitiv nicht. Und wenn dann was in der heilen Welt der Frauen net stimmt ist Sex das erste was drunter leidet - und da sagen die Damen noch lange nichts (zumindest meine). Naja hab dann mit ihr gesprochen und begonnen aktiv an der beziehung zu arbeiten - mal wieder mit ihr ausgehen, blumen bringen und den ganzen kram auf den frauen fürchterlich abfahren. Ne gute Freundin gab mir mal den tipp den "perfekten libhaber" von lou paget zu lesen - da stehen alles hausmeisterweisheiten drinnen die aber zu 95% wirken .... da ist unser erstes kind entstanden, und wenn du glaubst du bekommst jetzt schon keinen sex mehr dann wart die ersten 2 jahre nach der geburt ab :confused: :confused: wir haben dann das zweite bekommen - als es wieder halbwegs lief :mauer: naja wieder zwei jahre handarbeit aber seit die kleinen gut im futter stehen ich mich einer vasektomie unterzogen hab, und mei alte 30 worden ist rennts höllisch gut ....

also luft anhalten bissi nachdenken und an der beziehung arbeiten - zeit lassen und durchtauchen .... :daumen:

bei mir hats hingehauen ;)
 
Naja hab dann mit ihr gesprochen und begonnen aktiv an der beziehung zu arbeiten - mal wieder mit ihr ausgehen, blumen bringen und den ganzen kram auf den frauen fürchterlich abfahren.

Dein Posting/Tipp find ich gut...aber was mir nicht daran gefällt ist der obige Absatz! ...den Kram auf den Frauen abfahren...das klingt für mich - so empfinde ich das - als ob du es nur gemacht hast um wieder Sex zu bekommen, aber nicht wirklich von Herzen/aus Liebe. Vielleicht täusche ich mich ja, aber so wie du es geschrieben hast, wirkt es persönlich auf mich.... so eine Art Köder für die Frau damit sie wieder will....Wenn ich falsch liege, dann bitte nicht übel nehmen! An sich sind deine Tipps um eine Beziehung aufzupeppen/neu zu beleben gut! :daumen:
 
Dein Posting/Tipp find ich gut...aber was mir nicht daran gefällt ist der obige Absatz! ...den Kram auf den Frauen abfahren...das klingt für mich - so empfinde ich das - als ob du es nur gemacht hast um wieder Sex zu bekommen, aber nicht wirklich von Herzen/aus Liebe. Vielleicht täusche ich mich ja, aber so wie du es geschrieben hast, wirkt es persönlich auf mich.... so eine Art Köder für die Frau damit sie wieder will....Wenn ich falsch liege, dann bitte nicht übel nehmen! An sich sind deine Tipps um eine Beziehung aufzupeppen/neu zu beleben gut! :daumen:



Genau DAS war der Grund warum ich anderswo geschrieben hab, viele Männer Blumen schenken(weils der Kram is auf den Frauen abfahren) und ich es nicht mache.

Eine Beziehung durch Geschenke kitten zu wollen, ich weiss nicht - eine nette Aufmerksamkeit(die aber eigentlich wenn schon dann erfolgen sollte wenn alles passt - und nicht erst um was damit zu bewirken) - aber ursprgl. Probleme wird man damit nicht lösen.
 
...aber so wie du es geschrieben hast, wirkt es persönlich auf mich.... so eine Art Köder für die Frau damit sie wieder will....

ich glaub das hat er nicht so gemeint - oder doch?

...aber ist das ehrliche (nicht das berechnende) zeigen von aufmerksamkeit nicht eine ausdrucksform von liebe?
 
...aber ist das ehrliche zeigen von aufmerksamkeit nicht eine ausdrucksform von liebe?

Natürlich ist es das! :daumen: Es hat nur den üblen Nachgeschmack: ICH MUSS ES TUN, damit sie mich wieder lässt. Mehr wollte ich damit nicht sagen.... Hoffe mal, dass er das aufklärt! War ja nicht böse gemeint von mir, ist mir halt aufgefallen (ins Auge gestochen). Ich möchte wenn dann wirklich einfach so Blumen geschenkt bekommen, nicht weil er mir welche schenken MUSS! :daumen:
 
@blue_dreamer, nein du liegst nicht daneben - ich habs aber nicht nur getan um sex zu bekommen sondern auch um den Wurm aus der Beziehung zu bringen...und ich habs ehrlich gesagt nicht eingesehen warum ich den kram tun soll - in einer bereits dreijährigen beziehung.´

Heute sind wir zehn jahre zusammen und das was vor sieben jahren als lästige Pflichterfüllung begonnen hat ist in ein geben und nehmen übergegangen - und nennt sich "freiraum". Sie bekommt keine Blumen mehr, und auch sonst den lästigen kram nicht - aber sie bekommt freiraum der ihr wichtiger ist und auf den sie sich verlassen kann das ich ihn ihr aus überzeugung gebe. glaub mir sie geht lieber 2 stunden in yoga oder hat nen Samstag von den Kiddies frei als das sie von mir Blumen bekommt, und was bekomm ich ? einen tag mit meinen Kiddies wo wir machen können was wir wollen (meist nur blödsinn) und hin und wieder darf ich meine motorräder streicheln und ausführen.

Auch wenns Frauen nur ungern hören wollen für 80% der Männer (sag ich mal kalt Schnauze) sind die "romatischen" dinge Mittel zum Zweck aber meist - nach der ersten verliebtheit - lästige pflicht.
 
@blue_dreamer, nein du liegst nicht daneben - ich habs aber nicht nur getan um sex zu bekommen sondern auch um den Wurm aus der Beziehung zu bringen...und ich habs ehrlich gesagt nicht eingesehen warum ich den kram tun soll - in einer bereits dreijährigen beziehung.´

Heute sind wir zehn jahre zusammen und das was vor sieben jahren als lästige Pflichterfüllung begonnen hat ist in ein geben und nehmen übergegangen - und nennt sich "freiraum". Sie bekommt keine Blumen mehr, und auch sonst den lästigen kram nicht - aber sie bekommt freiraum der ihr wichtiger ist und auf den sie sich verlassen kann das ich ihn ihr aus überzeugung gebe. glaub mir sie geht lieber 2 stunden in yoga oder hat nen Samstag von den Kiddies frei als das sie von mir Blumen bekommt, und was bekomm ich ? einen tag mit meinen Kiddies wo wir machen können was wir wollen (meist nur blödsinn) und hin und wieder darf ich meine motorräder streicheln und ausführen.

Auch wenns Frauen nur ungern hören wollen für 80% der Männer (sag ich mal kalt Schnauze) sind die "romatischen" dinge Mittel zum Zweck aber meist - nach der ersten verliebtheit - lästige pflicht.

Danke dir für die Antwort...Puh, lag ich doch nicht so ganz daneben...Manchmal habe auch ich so meine feinen Antennen für sowas... Das ist deprimierend zu lesen/begreifen, dass mit diesem Geschenke/Einschleimegehabe doch oft so "Missbrauch" betrieben wird von Männern um etwas bestimmtes zu erlangen...Schade eigentlich...Kann deine Frau gut verstehen, an ihrer Stelle wäre es mir auch lieber, als Blumen geschenkt zu bekommen. Wobei ich Blumen - wenn ehrlich geschenkt - ja sehr schön finde, als kleine Aufmerksamkeit! :daumen:

Und Motorräder! Ja geil! :daumen: *beneid* (hab keine eigene und noch nicht den Schein, kommt aber noch)
 
kann mich den vorpostern nur anschliessen: ein bissi mehr info wirds schon geben müssen um gute ratschläge geben zu können... also anonymous: sag was!
@blue_dreamer: das problem liegt aber nicht nur bei den männern sondern auch daran, daß frauen sich dadurch auch gerne "kaufen" lassen (die romantischen dinge et al.). aber so ein "beinahe"automatismus existiert bei männern ja (meistens) auch: sobald die freundin, frau,... scharfen sex anbietet ist so manche sache schnell vergessen, die (die männer) vorher geärgert hat. :mrgreen:
 
Das ist deprimierend zu lesen/begreifen, dass mit diesem Geschenke/Einschleimegehabe doch oft so "Missbrauch" betrieben wird von Männern um etwas bestimmtes zu erlangen...Schade eigentlich...

Na net depremiert sein, sondern sei mal ganz ehrlich zu dir selbst - was erwartest du dir wenn du deinem Freund/Mann was schenkst ? ... und wenn du dir ganz selbstlos wünscht das er sich drüber freut hattest du doch eine erwartungshaltung. tiefer rein erwartest du dir vielleicht, dass er durch dein geschenk weiterhin motiviert ist dir aus ganzem herzen was zu geben,...
und offenbar hast du noch keine Kinder - denn dann wirst auf blumen gerne verzichten können und lieber einen tag alleine oder mit ner freundin in die therme gehen um deine ruhe zu haben - garantiert, und du wirst deinen göttergatten dafür lieben dir das zu ermöglichen. (unterstell ich jetzt mal)

Aber:
bsp: meine frau verrät mir das sie sich in früh frisch rasiert hat, und am abend wenn die kiddies im bett sind gerne die sauna anheizen möchte - is quasi ein codewort bei uns - was glaubst wer sich den ganzen tag erste sahne benommen (und nicht an den bikes geschraubt) hat um die strimmung bis am abend zu erhalten ?

ich glaub frauen sind einfach nur geschickter in der manipulation als männer - oder gebens einfach nicht zu das sie wenn sie was wollen, zum beispiel, das thema sex gezielt einsetzen um zu bekommen was sie wollen. ;)
 
Hi!
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Hier noch ein paar Infos:
Also wir leben nicht zusammen, sehen uns aber sogut wie jeden Tag.
Es ist schon möglich, daß ich mich in der Zeit ein wenig verändert habe, ob es zum negativen ist, weis ich nicht genau. Man kennt sich eben besser und vieles ist Gewohnheit und Routine geworden. Ausflüge zu zweit unternehmen wir auch regelmäßig.
Streiten oder ähnliches tun wir uns nicht, wir verstehen uns sehr gut und sie wirkt auch nicht irgendwie bedrückt.
Ich hoffe die Infos bringen euch weiter.
 
na, dann könntet ihr mal versuchen, so 3 tage hintereinander mal eine auszeit voneinander zu nehmen um euch dafür dann für den 4. was besonderes vorzunehmen*. um einmal checken, ob es bloss die routine ist die sich nach 2 jahren schon langsam einschleicht.

*allerdings kann das nur funktionieren wenn ihr b e i d e das auch ok findet.
 
Zurück
Oben