Massagen Last Paradise Kagraner Platz 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #19594

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
18.10.2005
Beiträge
59
Reaktionen
2
Punkte
13
:daumen: Hallo !
Hier mein Testbericht vom Massagestudio Last Paradise Kagraner Platz 7:
Gleich vorweg: Wer mehr will als Handentspannung ist hier falsch. Dennoch habe ich eine wahnsinnsmassage erlebt.
Beginne mit dem Preis: 45 min. Euro 105.--. Massage mit Körperkontakt und HE.
Studio liegt im Dachgeschoß. Türe war offen, hinein, hinauf ins Dachgeschoß, angeläutet. Es wurde mir von einer ca. 160 cm großen schlanken, schwarzhaarigen geöffnet. Erster Blick auf den wunderschön geformten handgroßen Busen. Hab Schuhe und Jacke abgelegt. Sie hat mich dann zur Theke geführt. Es wurden mir Getränke offeriert und der Ablauf erklärt. Danach ab ins Zimmer, eine Dusche, und was jetzt kam war der Hammer. Eine wunderbare Streichelmassage am ganzen Körper. Durfte sie auch am ganzen Körper berühren. Ihre kleine Grotte wurde ziemlich nass. Dann eine wirklich himmlische Handentspannung. Alles in allem dauerte es ca. 1 Stunde. Fühlte mich nachher wie im 7. Himmel. Habe bisher keine besser Massage erlebt. Absolut empfehlenwert. Mädchen hat "LINA" geheissen. HP www.lastparadise.at
P.S. Vorher und nachher ist ein Saunabesuch möglich. Ambiente 1A. Alles neu und sauber.
:p

Möchte am liebsten gleich wieder hin. Mals was anderes wie die Hippgasse.
 
Danke für den Bericht!

War selber schon dort und kann dein Erlebnis bestätigen! Ich finde es dort sehr angenehm auch wenn dort kein Sex angeboten wird!

Mfg

Missionary69

p.s.: mit dem Button "Ändern" kannst du deinen geschriebenen Post
ändern und musst nicht erneut posten!
 
Bin jetzt seit Sommer alle paar Wochen dort gewesen (jetzt im Winter auch gerne in der Sauna) und hab mich schon von jeder Dame massieren lassen.

Bisher hab ich allerdings noch keine "begrapscht", da ich ein höflicher Depp bin und es nach der Erklärung durch die Damen so verstanden hab, dass Berührung der Masseurin im Intimbereich nicht erwünscht ist (wie bei Shiva). Ausserdem ist die Streichelmassage sowas von angenehm, dass ich mich ganz auf den passiven Teil und die Entspannung am Ende konzentriert hab.

Also was stimmt jetzt bzw. was ist "erlaubt" - dass es hier "nur" HE gibt, ist mir klar, aber wo ziehen welche Mädchen die Grenze?

Aber wie schon desöfteren hier erwähnt: Massage, Ambiente und Sauberkeit bisher immer höchst zufriedenstellend.
 
gegrapscht habe ich dort auch noch nicht..zumindestens nicht im intimbereich...
denke aber, dass es vom charme und der dame abhängt ob man:down: das darf...wie sind eure erfahrungen?
war das letzte mal im frühjahr dort...haben die inzischen die heizung im bad aufgedreht?
lg.
mäx
 
Das Bad war bacherlwarm. Dafür waren die seitlichen Duschdüsen außer Betrieb.
Zum Thema "Anfassen":
Glaube das vieles möglich ist, vorallem, wenn man zu einem Mädl öfters geht und man sich schon ein wenig vertraut ist. Kommt sicher auch auf das Mädchen selbst an, was sie zulässt und was nicht. Lina war ziemlich offen für alles außer französisch bei mir, und GV. Auf jedenfall befand ich mich mit ihr im Grenzbereich zum Sex. Aber wie gesagt wer sex will, soll dort hingehen wo ein solcher auch klar angeboten wird.
lg bono2066:brueste:
 
hi in die runde,

habe mit der besitzerin gemailt, also ein wenig überteuert ist das schon????? *grübel*

wäre es mir ehrlich gesagt nicht wert !!!!

gruß die maus
 
Teuer... naja, bei Shiva zahlst für dieselbe Leistung (45 min Massage mit HE) nochmal um 20,- mehr, während eine "richtige" Tantramassage zB bei Betty Nayab/oury (sehr empfehlenswert!) für Männer 180,- kostet (dauert aber etwa 1,5 bis 2 Stunden). Zum Vögeln geh ich ja dort auch nicht hin!

Mir gefällt das Studio jedenfalls sehr gut, in der Dusche gabs noch jedesmal nicht nur warmes, sondern sogar richtig heißes Wasser. :mrgreen:

Ich glaub auch, dass "viel" in Sachen gegenseitige Berührung gehen könnte (aber halt wiederum nicht bei jedem Mädel), wenn die Sympathie passt, bzw. Du sie schon besser kennst - ausser dass es eben keinen Sex gibt (abgesehen von HE). Das wird Dir aber von Anfang an gesagt. Ich bin halt eher der "passive" Typ, und geniesse die Massage. Wenn ich da selbst "beschäftigt" bin, kann ich gar nicht so gut loslassen und relaxen, aber mal sehen was noch wird...
 
hi,

hmm .. weißt, wenn ich gewusst hätte, wie schnell und doch leicht man sich geld mit dieser dienstleistung verdient hätte ich einen anderen beruf gewählt ...

das was ich hier im büro als chefsekretärin verdiene, bekommen die wohl in einer woche .....

umsatteln ????? *ggggg*

klar ist so eine massage angenehm, aber wir haben ja einander, mein mann und ich, also die berührungen, zärtlichkeiten, streicheln, bekommt er ohnehin von mir :mrgreen:
(alles andre auch, sollte ja nur eine nette geschichte sein, wenn wir zu so einer massage gehen ...)

lg die maus
 
Ich hätte da mal eine Frage ;) bin ja ganz neu hier ..... gehen in dieses Massage Studio eigentlich nur Männer hin weil das geht durch die Homepage nicht wirklich hervor :nix-ahn:
 
hi,

hmm .. weißt, wenn ich gewusst hätte, wie schnell und doch leicht man sich geld mit dieser dienstleistung verdient hätte ich einen anderen beruf gewählt ...

das was ich hier im büro als chefsekretärin verdiene, bekommen die wohl in einer woche .....

umsatteln ????? *ggggg*

klar ist so eine massage angenehm, aber wir haben ja einander, mein mann und ich, also die berührungen, zärtlichkeiten, streicheln, bekommt er ohnehin von mir :mrgreen:
(alles andre auch, sollte ja nur eine nette geschichte sein, wenn wir zu so einer massage gehen ...)

lg die maus


Schnell... vielleicht. Leicht? Naja... stell es mir nicht soooo toll vor, mich jeden Tag an Männern, die nicht alle hübsch und/oder sypathisch sind, zu reiben, mich betatschen zu lassen und ihnen die Nudel zu wichsen - auch wenns dafür gute Kohle gibt. Aber ehrlich gesagt is mir das wurscht, solange ich zufrieden heim geh. Dich fragt ja auch keiner, ob Dein Job Dir Spass macht, solange die Arbeit gemacht wird und die Kunden sich nicht dran stossen, dass Du schlecht drauf bist. Eine Diskussion darüber wie leicht oder schwer man mit Sex Geld verdienen kann passt hier glaub ich nicht her...

Ich lass mich ab und zu sehr gern massieren und blech halt meinen Kilo dafür, dass ich dabei auch ordentlich einen gehobelt bekomm. Eine ganz keusche "klassische" Massage kostet für 60 min auch ca. 50,-, in Urlaubsregionen oder Wellnesshotels auch bis zu 100,- und eine hübsche Masseuse musst erst amal finden und ausziehen tut sich die sowieso nicht.

Mir gehts um den Kick, die Massage, die Abwechslung, das erotische Flair, das ganze Ambiente und das Bewusstsein sich um sonst nix kümmern zu müssen und dabei was frivoles zu tun... An "hartem" oder "echten" Sex wär ich glaub ich ned interessiert, hab in anderen Studios zwei oder drei Mal franz. mit Schutz genommen, war aber nie so der Hit, dass ich drauf reingekippt wär und das is jetzt schon wieder ein Jahr oder so her.

Also sind für mich Studios wie LP oder Shiva ideal! Wenn ich das nächste Mal in Linz bin, würd ich gerne mal bei Bella vorbeischauen oder im Shiva (da gibts nämlich angeblich auch Prostatamassage ;) ).

Und zu Freauen als Kunden - keine Ahnung. Noch keine getroffen, aber zB bei Shiva gibts definitiv Partnermassagen, wie übrigens auch bei Betty Nayaboury und ich schätze wenns im LP Duomassage mit 2 Damen gibt, wirds das ganze auch für eine Dame als Kundin möglich sein. Am besten direkt dort per mail fragen.
 
zu den beiden vorigen postings,

natürlich ist es nicht jeder frau sache sich stündlich an teilweise sicher recht ungustigen männern zu reiben und deren bestes stück anfassen zu müssen...die mädels erzählen da oft dinge....also leicht ist deren geld sicher nicht verdient.

und auch frauen gehen hin und wieder in diese beiden studios das haben mir auch die damen von shiva und last p bestätigt...nur sehr selten eben...
 
Ich hätte da mal eine Frage ;) bin ja ganz neu hier ..... gehen in dieses Massage Studio eigentlich nur Männer hin weil das geht durch die Homepage nicht wirklich hervor :nix-ahn:

hi, nein, ich habe dorthin gemailt, da kann auch frau hingehen ;)

lg die maus die ganz sicher mal dorthin geht ...
 
hi, nein, ich habe dorthin gemailt, da kann auch frau hingehen ;)

lg die maus die ganz sicher mal dorthin geht ...

Frag mich grad nur wie die Massage dann aussieht bei Frau :haha:
 
Frag mich grad nur wie die Massage dann aussieht bei Frau :haha:

hi, sorry, verstehe ich jetzt absolut nicht, warum du dich darüber lustig machst ??

es ist - denke ich - ebenso eine ganzkörper streichelmassage mit abschließendem höhepunkt ????
es wird dort ohnehin "nur" handentspannung angeboten, und ich denke, es ist den frauen dort egal, ob sie einem mann einen hobeln, oder einer frau einen höhepunkt machen ????

sorry, aber ich find des gar net lustig :confused:

gibt sicher auch frauen, die gerne von frau verwöhnt werden :)

gruß die maus
 
macht sich ja keiner lustig...
habe außerdem geschrieben, dass ja auch frauen dort hingehen...

der einzige unterschied ist, dass wir männer viel leichter händisch zu befriedigen sind wie eine frau :D das hat mir auch die masseurin bestätigt ;)

wir sind eben einfacher gestrickt :mrgreen:
 
hmm ... habe das aber schon so empfunden:

zitat dickes girl: "Frag mich grad nur wie die Massage dann aussieht bei Frau:D "

..... sind männer wirklich einfacher gestrickt ????????

gruß die maus
die gerne in so einen verwöhnsalon mit anschließender entspannung gehen würde :)
 
liebe mausente,

vergiss einfach manche postings ;-)...
ich finde es ganz und garnicht lustig wenn sich zwei frauen zährtlich berühren..im gegenteil...ich finde das geil. sehe dabei sehr gerne zu, leider bietet sich dieses schauspiel viel zu selten.

gib dir einfach einen ruck und geh mal in so ein studio...hast sicher deinen spaß, rufe vorher an welches der mädchen das gut und gern macht (nicht alle bieten das an).

und natürlich sind wir männer einfacher gestrickt...sexuell in jedem fall ;)
lg.
mäx
 
... ich gehe dort ganz sicher mal hin, guter tipp mit dem vorher anrufen und fragen ... laut mail hieß es ja bereits, dass auch frau "verwöhnt" wird ...

werde dann hier im forum ohnehin berichten ...

gruß und winke
die maus :D
 
wenn ich gewusst hätte, wie schnell und doch leicht man sich geld mit dieser dienstleistung verdient hätte ich einen anderen beruf gewählt ...
Das wusste ich schon immer .... schon im meiner jugendzeit wollt ich aus meinem hobby :poppen: einen beruf machen ... hab es in erwägung gezogen .... .
Ob ich heute kundschaft hätte .... :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben