Sex zu dritt

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Meine Freundin hatmir letztens gesagt sie würde gerne mal mit einer
Frau Sex haben und es toll finden wenn ich dabei zusehen würde.
Ich muß zugeben mich macht der Gedanke auch ganz geil meine Freundin mit einer anderen zu sehen, aber wo finden wir Frauen die
auf soetwas stehen ??
Bitte um Rat
Danke
 
hi,
deine Freundin hat sicher auch eine Freundin oder sonst
die Freundin der Freundin, bei passender Gelegenheit einfach
mal fragen, mehr wie nein kann Sie ja eh nicht sagen.
Gruss Sunday
 
gib hier im forum unter kontakte "paar sucht" eine gut geschriebene anzeige auf

hmmm, ich persönlich halte es für fast unmöglich das man hier reale kontakte knüpfen kann (pers. meinung), webbekanntschaften und -freundschaften ja, aber mehr ? weiss nicht wirklich :roll:

lg
noukie
 
Ja glaub ich auch noukie! Leider!!

leider würde ich gar nicht sagen, das erotikforum hat nunmal eine andere ausrichtung als andere sites, hier gehts eher um den gedankenaustausch und ums *quatschen* (sehe ich halt so), das man kontakteln kann ist mehr ein untergeordnetes "feature* :)

kann sich mal eventuell ergeben, aber eher zufällig oder wenn man mal durchs onlinequasseln sich mal treffen sollte, aber die chancen halte ich für sehr gering.

lg
noukie
 
Stimmt das forum hat eine andere Zielsetzung. Hab aber schon oft mit sehr lieben und netten Menschen hier einige Stunden geplaudernt ohne sie wirklich kennen zu lernen und das find ich auch irgendwie schade.
 
plaudern würde ich es nicht wirklich nennen, ist ja doch kein chat oder ein messenger.

lg
noukie
 
Ja ist eher eine Diskussion über ein Thema oder mehrere! Also wie wenn Freunde um den Tisch sitzen, oder?
 
Naja kommt aber dem messenger recht nahe (Ausser der Zeitverzögerungen). Ausserdem kann man ja leute die man online trifft auch mal in reallife auf eine Tasse Kaffee treffen wenn man in der gliechen Stadt wohnt und sich gut versteht. Is recht spannend
 
Ich glaube es gab eh schon ein Versuch leute mal an einen echten Tisch zu setzen aber da kann man halt nicht mit dem kopf durch die w... :mauer:
Jeder muss selbst für sich entscheiden und ehrlich dazu stehn wenn er sich mit den onlinebuddies treffen will. Hauptsache man macht nicht zuerst was aus und dann kommt keiner...
 
Hauptsache man macht nicht zuerst was aus und dann kommt keiner...

jajaja, eine *unendliche geschichte*, hatten wir schon ab und an erlebt (leider *grml+++++*), da chatet man (einmal oder öfters), da telefoniert man und MANN erscheint dann nicht zu einem unverbindlichen treffen, einfach nur grosse *KLAPPE ?

lg
noukie
 
@ noekie -> Achso ja sind das dann die Bilder die ihr ins Netz stellt, sind immer wieder toll anzusehen!!
Mit welchen Leuten trefft ihr euch denn und wo lernt ihr sie kennen, wenn ich fragen darf?

@dergeilekoch -> Ja diese Versuche gibt immer und manchmal treffen sich auch einige! BFV ne kenn ich nicht!
 
@ noukie ich hab mich auch vor einigen Jahren ein paar mal mit Mädchen (muß ich da ja noch sagen) getroffen, die ich aus dem chat oder so kannte. Ich fand es auch immer schön die Leute real kennen zu lernen und zu meinem Glück sind sie auch immer gekommen!
 
@ one -> BFV ist BattlefieldVietnam = ein Onlinespiel; war in einem Clan dabei mit 10 leuten. War echt lustig sich nicht nur im Netz zu treffen.

@noukie -> hab mich gerade auf deiner HP angemeldet. Tolle Fotos!
 
Zurück
Oben