Fetisch Deep Throat

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts eigentlich Peep-Girls, die Französisch mit "Tiefenwirkung" anbieten ?

Also ob es Peep-Girls gibt die das machen wies ich noch nicht, aber
Janine aus dem 16ten (Hellgasse 2) die macht einen wahnsinns Deepthroat.

Also im Moment finde ich keine Janine in der Hellgasse.
Könntest Du mir bitte sagen wo ich sie finde, ob es ein NF war und welchen Preis sie verlangt.

Dank dir für deine Bemühungen.

lg s

hängt ja im Wesentlichen von der Schwanzlänge ab. Einen 12 cm schluckt ja bald wer. Aber was machst mit 18cm usw.??????

Hab's einfach einmal probiert bei Natascha in der Menzelgasse (s. den Artikel, den ich begonnen habe); sie kannte das gar nicht, hat's aber dann doch gemacht, nachdem ich ihr einen 100er dafür angeboten hab. Vielleicht macht sie's billiger auch, aber ich wollte nicht kleinlich sein und war so geil drauf, das Mädel in den Mund zu ficken, daß ich nicht so aufs Geld geschaut hab...

"Ohne" geht leider nix bei ihr, in der Hinsicht ist in den meisten PS nix zu machen, wie es scheint. Aber es war auch mit Gummi ein wahnsinnig geiles Gefühl, ihr den Lümmel so richtig fest in den Kopf hinein zu stoßen :poppen:

Ich weiß, wir sollten die Mädels durch zu großzügige Honorare nicht noch mehr verderben, als sie eh schon sind -- aber ich wollt's unbedingt einmal machen, und wenn es so richtig geilt in der Hose, setzt eben der Verstand manchmal aus. :shock:

deep throat wirkt in diversen filmen irrsinnig geil, ist aber - wie blasen allgemein - nur dann schön, wenn es eine frau auch mit hingabe macht, eben nicht nur 'bläst", sondern mit dem schwanz spielt, als sei es ein geschenk gottes für sie - nur deep throat, ohne begleitende zungenschläge usw., ist in etwa so, als wenn man mit einem medium-schwanz eine xxl-frau fickt :)

also nicht bös sein, jon, aber als deeptroath fan und auch (viel zu selten) -geniesser desselben muss ich dir sagen - mit oder ohne hingabe, wenn du über den punkt hinauskommst (so ab 13, 14 cm s-länge) und in die kehle vorstösst - unvergleichlich...

hingabe halte ich da nur insofern von nöten, als die dame ausdauer haben muss - es gibt wenig unangenehmeres, als wenn man:down: gleich wieder stoppen muss, weils halt nur für 1 oder 2 mal reinstecken (pardon) reicht...

100 euro fuer Deep throat, blow job oder wie es auch heissen mag............klingt ehe als ob SIE dein gehirn rausgefickt hat!!!!!!!!!!!!

bitte ich möchte einmal deepthroat oder wie? schaut dich das mädel nicht ein bisserl komisch an? interessant wäre es allemal und sicher ein genuss!

Sie ist die Nr.7 in der Mg!
@lavazze: Man soll einfach sagen was er will, sie wird nicht komisch schauen.

@Stavanger!
du schreibst...
Sie ist die Nr.7 in der Mg!
was bitte ist "Mg" ?
danke

Zurück
Oben