Straßenstrich Oma Sex - Millergasse/Fügergasse

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
weiß wer ob etwas los ist Millergasse Ecke Fügergasse? Früher standen dort schon am Nachmittag ältere Damen. War schon einige Zeit nicht mehr dort.
Oder was ist an Omis empfehlenswert in der Weintraubengasse, Kleine Stadtgutgasse?
Vielleicht gibts auch Tipps und ratschläge zum Hotel Bauer?
Grundsätzlich bin ich an älteren Dame 50/55+ interssiert und welche gut und lange blasen.
Danke für jeden Tipp und Hinweis!

By Favoritner

Es wird wärmer, tagsüber bereits die ersten Damen weit über 55 gesehen, keine Neuzugänge, in der Stumpergasse um die Ecke nach der Fügergasse gibt es das STUDIO MARGARETHE noch vor dem ZIELPUNKT, ebenfalls eine ältere aber gepflegte Oma von 11 - 18 Uhr! Viel Spass!

Wie ist die Preissituation bei den Damen für Stundenservice-bzw. gibts ansonsten Tipps für 55++mädels?

hallo,
preissituation für eine stunde weiss ich leider nicht. aber sie verlangen im durchschnitt 30.- mit vorfranzösisch und anschliessenden verkehr. habe bisjetzt immer eine mit kurzen dunklen kurzen haaren genommen,nennt sich HELGA! fragte auch ob nur französisch ohne möglich wäre, sagte sie das ist verhandlungssache. weil ich nicht verhandeln wollte *damals* habe ich spontan 60.- gesagt und dazu kommt hotel 15.-! aber da lässt sich bestimmt etwas runterhandeln. und dafür kannst in ihrem mund kommen. die anderen damen dort sind für mich nicht interessant, allerdings war ich schon länger nicht dort. aber diese HELGA ist meistens schon ab 13:30 - 16:00 oder 17:00 dort! meistens sind die damen/omis in den kleinen cafe dort fügergasse/millergasse. solltest du dort gewesen sein wäre es nett von dir wenn du mir berichten würdest was sich derzeit dort abspielt. und ob man das hotel dort schon wieder benutzen darf oder die damen mit dir auf die mariahilferstrasse zu dem hotel gehen/fahren. kannst mir auch privatnachricht dann zukommen lassen. wie du willst. hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

by Favoritner

Vergangene Woche täglich die besagte Ecke begangen, max. 3 Damen anwesend, ab EUR 25,- gehts ins Hotel! Das beschriebene "Cafe" ist allerdings nicht mein Fall, im Schanigarten lassen sich die Damen gerne nieder, das Stehen in diesem Alter dürfte schon sehr mühsam sein! Wer diese Altersgruppe bevorzugt ist dort sicher gut beraten, Stammgäste zahlen dort noch weniger!

Ehrlich gesagt in dem Cafe war ich selber auch noch nicht, ist auch nichts für mich. Gehe selten in Cafes, weil mir Kontakt auf der Strasse lieber ist. Und mehr als 3 Damen/Omis waren dort an der Ecke selten anzutreffen.
Aber warum ich diese Gegend der Weintraubengasse bevorzuge ist, das dort die Frauen nicht besoffen sind und für jede Kleinigkeit Geld verlangen. Was aber nicht heißt das man auch dort nicht auf nach Alk riechende Omi trifft. Aber sehr selten.

mfg Favoritner

Da sie stark geschminkt ist, würde ich sie auf jedenfall einiges über 60 schätzen.

mfg Favoritner

Ich habe es schon einmal in diesem Forum geschrieben, noch immer aktuell: Oma Fans sollten einen Pflichtbesuch ab 20.00 Uhr bei der Oma im silbernen Nissan o.ä. machen rechts neben der Shell Tankstelle Rudolfsheim stadtauswärts! Knapp gekleidet wartet sie dort auf Freier, Schirm ragt meistens aus dem Fenster! Preis je nach Laune und Andrang!

Hallo,
Wochenende ist dort tote Hose! Beste Zeiten aus meiner Erfahrung MO-FR ab 14:00 - ca.16:30!

mfg Favoritner

....die dame im silbernen nissan bei der shell-tankstelle rudolfsheim hab ich leider noch nie gesehen - war diese woche immer um 20-21 uhr dort - aber total tote hose d.h. es steht zwar ein nissan dort (wie auch noch viele andere autos) aber von einer knapp bekleideten liebesdienerin keine spur - wer weiß genaueres. danke

....kann man Helga oder eine der anderen Telefonisch erreichen, bin nähmlich nicht aus Wien?

Hallo,

wenn man öfter hingeht, kann man auch Handynummer haben. Sagte sie zumindest mir. Weil das Hotel dort, dürfte kein Stunden Hotel mehr sein sondern Jugendherberge. Weiss wer genaueres darüber? Und da sie mir beim letzten Besuch sagte da müsse wir in das Hotel Mariahilfer Strasse fahren (Strassenbahn, weil ich kein Auto habe). Antwortet ich, weite fahrt, darauf sagte sie ... Wennst öfters kommst, gebe ich dir Handynummer und wir treffen uns gleich vor dem Hotel ...! Ich persönlich habe keine Handynummer der Dame. Aber fragen kostet sicher nichts wennst einmal bei ihr bist!

mfg Favoritner

freitag nachmittag war ich in dem cafehaus-normale preise! eine oma, so an die 60, sehr gepflegt, rote haare. mollig. Ihr name erika...also wir sind dann in das hotel bamberg (ÄMS) gefahren, sie zog sich ganz aus, blies, lies sich lecken und ficken, war auch aktiv dabei, das ganze hat so an die 40 minuten gedauert. da war kein murren oder sonst was zu hören...ganz im gegenteil. sie war sehr freundlich. das ganze hat inkl hotelzimmer 50 euro. mir war es wert.

Ecke Stadtgutgasse/Weintraubengasse, Di - Sa, eine tolle 73jährige Frau, sie heißt Erika, mit 40 Euro seit ihr dabei, blasen, ficken (ziemlich nass), die beste Oma in der Gegend. Kennt jemand privat Frauen, so um die 70 herum. Meine Gerlüste gehen altersmäßig immer weiter nach oben.

hallo omaken!

könntest mir mehr über die 73 jährige erika erzählen? laut deinen schreiben klingt sie sehr verlockend.

mit gummi, ich steh nicht auf ohne gummi, gespritzt habe ich dann ohne gummi auf ihre titten, während sie meine eier sehr schön massierte.

Zurück
Oben