A
Gast
(Gelöschter Account)
Kennt die wer, wie ist der Service?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In einem anderen Thread.simone??
wo liest du denn das??
Sieht ja wirklich recht schnuckelig aus.
Ob sie mit dem Service von Rebecca mithalten kann ???
Habe leider mit schwarzen Frauen nicht so gute Erfahrungen gemacht, wäre daher auch über einen Bericht dankbar.
Berrührungen waren überhaubt nur sehr wenig, lecken war gar nicht.
Achtung! Die ist abzocke pur, habe einen halbe Stundenservice genommen. Zuerst hat sie lieblos geblasen, kein Küssen, ich hab sie ungefähr 15 Minuten bearbeitet, da bringt sie mich mit ihrer Hand zum Höhepunkt, dann war schluss.
Guten Abend die Herren!
Ist schon eine weile her, im August, da habe ich für eine Stunde die Angela besucht.
Das Studio ist nicht schwer zu finden, reisst einen als Räumlichkeit garantiert nicht vom Hocker.
Beim Eingang eine Bar mit ein paar Hockern, offenbar zwei Zimmer, in unseres war mit einem Bett und einem Metallspind jedenfalls komplett ausgefüllt. Die Dusche im hinteren Lokalteil rein funktionell aber nicht mehr.
Zur Dame selbst: ein paar Minuten vor meinem Eintreffen hatte ich angerufen (ich steh nicht gern vor einer verschlossenen Tür während drinnen noch der Vorgänger am werken ist), totztdem mach Angela erst nach einiger Zeit auf. Sie war scheint's ziemlich erliedigt, wie sich später herausstellt war die vorangegangene Nacht wohl ziemlich lang gewesen und auch der Alkohol nicht zu knapp (ich war ein einem frühen Sonntag vormittag dort). Ich krieg also was zu trinken angeboten, wir plaudern ein wenig, dann verschwindet sie um sich umzuziehen und frisch zu machen, und ich geh' derweil unter die Dusche.
Dann geht's aber schon besser. Sie wechselt noch schnell die Bettlwäsche ...
Angela hat einen wirklich festen, geradezu würd' ich sagen sportlichen Körper. Da ist kein Fett, es schwabbelt nix, der Hintern ist leicht kurvig und knackig die Titten würd' ich sagen nicht wirklich groß, ein glattes B-cup aber genauso fest, die Nippel hart ...
Sie küsst mit recht weichen, großen Lippen, ein wenig Zunge ist dabei aber recht wild ist's nicht. Macht mir aber nix.
Sie bläst durchschnittlich also nicht schlecht und abspritzen kann ich nach einem recht geilen Ritt von Ihr einerseits und auch nach einem meiner Lieblings-Ficks im doggy-style.
Also Angela war meine erste Erfahrung mit einem Mädl mit dunkler Haut. Nachdem was ich dort erlebt habe möchte ich's unbedingt weiter probieren. Dieser dunkle Glanz auf der Haut, aber auch die dunkle Farbe der Brustwarzen (Nippel sind für mich generell faszinierend - wahrscheinlich zu früh abgestillt, muss mal nachfragen) und das rosige ja sagen wir mal hervorleuchten einer feuchten Pussy zwischen den dunklen Schenkeln haben mir irrsinnig gut gefallen.
Wenn ich jetzt so schreibe werd' ich fast so geil, dass ich mir überlege gleich ein Taxi zu nehmen und heute noch hinzufahren ...
P.S.
eine allgemeine Anmerkung am Schluss:
Entweder bin ich komplett anspruchslos (was auch kein Schaden wär' dann werd' ich wenigstens nicht dauernd enttäuscht) oder aber es liegt daran wie man die Mädels behandelt ab man ein halbwegs gutes Service bekommt. Ich glaube ja auch, dass sich bei jemandem der auf die schnelle alles in einer halben Stunde und dann noch lang feilschen und nix bezahlen die Damen nicht wirklich den A.... aufreisen.
Entweder bin ich komplett anspruchslos (was auch kein Schaden wär' dann werd' ich wenigstens nicht dauernd enttäuscht)
oder aber es liegt daran wie man die Mädels behandelt ab man ein halbwegs gutes Service bekommt. Ich glaube ja auch, dass sich bei jemandem der auf die schnelle alles in einer halben Stunde und dann noch lang feilschen und nix bezahlen die Damen nicht wirklich den A.... aufreisen.