Hostessen Angela, 1140 Wien, Linzer Strasse 81

Scheint ja völlig unbekannt zu sein, die Angela… ;)

Eigentlich schade, denn interessieren würde sie mich schon. So wahnsinnig viele hübsche schwarze Mädchen habe ich in Wien noch nicht gefunden – oder inserieren die nicht im Internet?

Dabei sieht sie wirklich gut aus ( www.angelababy.at.tc ) und ist auch am Telefon ganz nett. Allerdings ist ihr Englisch ein wenig gewöhnungsbedürftig (ich rede jetzt von der Sprache, nicht von einer Praxis).

Gibt es die HP noch ??? Bei mir funktioniert sie nicht.
Auch eine Angela ist mir völlig unbekannt.

Also mal so nebenbei erwähnt. Wenn ich Angela, Simone, ... lese, erwarte ich mir eine weiße Frau dahinter.

Sieht ja wirklich recht schnuckelig aus.
Ob sie mit dem Service von Rebecca mithalten kann ???
Habe leider mit schwarzen Frauen nicht so gute Erfahrungen gemacht, wäre daher auch über einen Bericht dankbar.

Achtung! Die ist abzocke pur, habe einen halbe Stundenservice genommen. Zuerst hat sie lieblos geblasen, kein Küssen, ich hab sie ungefähr 15 Minuten bearbeitet, da bringt sie mich mit ihrer Hand zum Höhepunkt, dann war schluss.

Sind das die "geheimnisvollen afrikanischen Liebestechniken", von denen sie im Inserat schreibt?

Trotzdem (es könnte ja möglich sein, dass bei euch nur die Chemie nicht gestimmt hat): Wie war sie sonst? Wie steht´s mit Lecken? Wie macht sie die "Vollendung" beim NF? Sieht sie so aus wie auf den Fotos oder sind die veraltet?

@ Bursche: Sie nennt sich Angela, aber die HP lautet auf "Angelababy". Das klingt schon etwas "schwärzer", oder?

Berrührungen waren überhaubt nur sehr wenig, lecken war gar nicht.

Sieht ja wirklich recht schnuckelig aus.
Ob sie mit dem Service von Rebecca mithalten kann ???
Habe leider mit schwarzen Frauen nicht so gute Erfahrungen gemacht, wäre daher auch über einen Bericht dankbar.

welche Rebecca?
Gibts da Fotos, Erfahrungsberichte und eine Adresse?

schwarze huren ficken in österreich ist total uninteressant, um 1.- euro kannst du dich in afrika an diesen herrlich schmeckenden mösen erfreuen, nicht für eine stunde, nein für eine ganze nacht, oder ein packerl marlboro tuts auch, die beste schwarze hure in österreich war mit abstand die michelle, eine deutsche die bevor du mit ihr ficken gegangen bist, mindesten 5 bier brauchte um alle hemmungen zu verlieren, dann hattest du die chance sie ganze nacht zu orgeln, und das zu einem spottpreis von damals 2000 schillinge.
wer kennt sie? 2 fotos anbei, wer hat sie auch gefickt? wer weis wo sie jetzt ist?

fotos gelöscht/rechtlich unklar

Achtung! Die ist abzocke pur, habe einen halbe Stundenservice genommen. Zuerst hat sie lieblos geblasen, kein Küssen, ich hab sie ungefähr 15 Minuten bearbeitet, da bringt sie mich mit ihrer Hand zum Höhepunkt, dann war schluss.

Guten Abend die Herren!

Ist schon eine weile her, im August, da habe ich für eine Stunde die Angela besucht.

Das Studio ist nicht schwer zu finden, reisst einen als Räumlichkeit garantiert nicht vom Hocker.
Beim Eingang eine Bar mit ein paar Hockern, offenbar zwei Zimmer, in unseres war mit einem Bett und einem Metallspind jedenfalls komplett ausgefüllt. Die Dusche im hinteren Lokalteil rein funktionell aber nicht mehr.

Zur Dame selbst: ein paar Minuten vor meinem Eintreffen hatte ich angerufen (ich steh nicht gern vor einer verschlossenen Tür während drinnen noch der Vorgänger am werken ist), totztdem mach Angela erst nach einiger Zeit auf. Sie war scheint's ziemlich erliedigt, wie sich später herausstellt war die vorangegangene Nacht wohl ziemlich lang gewesen und auch der Alkohol nicht zu knapp (ich war ein einem frühen Sonntag vormittag dort). Ich krieg also was zu trinken angeboten, wir plaudern ein wenig, dann verschwindet sie um sich umzuziehen und frisch zu machen, und ich geh' derweil unter die Dusche.

Dann geht's aber schon besser. Sie wechselt noch schnell die Bettlwäsche ...

Angela hat einen wirklich festen, geradezu würd' ich sagen sportlichen Körper. Da ist kein Fett, es schwabbelt nix, der Hintern ist leicht kurvig und knackig die Titten würd' ich sagen nicht wirklich groß, ein glattes B-cup aber genauso fest, die Nippel hart ...

Sie küsst mit recht weichen, großen Lippen, ein wenig Zunge ist dabei aber recht wild ist's nicht. Macht mir aber nix.

Sie bläst durchschnittlich also nicht schlecht und abspritzen kann ich nach einem recht geilen Ritt von Ihr einerseits und auch nach einem meiner Lieblings-Ficks im doggy-style.

Also Angela war meine erste Erfahrung mit einem Mädl mit dunkler Haut. Nachdem was ich dort erlebt habe möchte ich's unbedingt weiter probieren. Dieser dunkle Glanz auf der Haut, aber auch die dunkle Farbe der Brustwarzen (Nippel sind für mich generell faszinierend - wahrscheinlich zu früh abgestillt, muss mal nachfragen) und das rosige ja sagen wir mal hervorleuchten einer feuchten Pussy zwischen den dunklen Schenkeln haben mir irrsinnig gut gefallen.

Wenn ich jetzt so schreibe werd' ich fast so geil, dass ich mir überlege gleich ein Taxi zu nehmen und heute noch hinzufahren ...

P.S.
eine allgemeine Anmerkung am Schluss:
Entweder bin ich komplett anspruchslos (was auch kein Schaden wär' dann werd' ich wenigstens nicht dauernd enttäuscht) oder aber es liegt daran wie man die Mädels behandelt ab man ein halbwegs gutes Service bekommt. Ich glaube ja auch, dass sich bei jemandem der auf die schnelle alles in einer halben Stunde und dann noch lang feilschen und nix bezahlen die Damen nicht wirklich den A.... aufreisen.

Guten Abend die Herren!

Ist schon eine weile her, im August, da habe ich für eine Stunde die Angela besucht.

Das Studio ist nicht schwer zu finden, reisst einen als Räumlichkeit garantiert nicht vom Hocker.
Beim Eingang eine Bar mit ein paar Hockern, offenbar zwei Zimmer, in unseres war mit einem Bett und einem Metallspind jedenfalls komplett ausgefüllt. Die Dusche im hinteren Lokalteil rein funktionell aber nicht mehr.

Zur Dame selbst: ein paar Minuten vor meinem Eintreffen hatte ich angerufen (ich steh nicht gern vor einer verschlossenen Tür während drinnen noch der Vorgänger am werken ist), totztdem mach Angela erst nach einiger Zeit auf. Sie war scheint's ziemlich erliedigt, wie sich später herausstellt war die vorangegangene Nacht wohl ziemlich lang gewesen und auch der Alkohol nicht zu knapp (ich war ein einem frühen Sonntag vormittag dort). Ich krieg also was zu trinken angeboten, wir plaudern ein wenig, dann verschwindet sie um sich umzuziehen und frisch zu machen, und ich geh' derweil unter die Dusche.

Dann geht's aber schon besser. Sie wechselt noch schnell die Bettlwäsche ...

Angela hat einen wirklich festen, geradezu würd' ich sagen sportlichen Körper. Da ist kein Fett, es schwabbelt nix, der Hintern ist leicht kurvig und knackig die Titten würd' ich sagen nicht wirklich groß, ein glattes B-cup aber genauso fest, die Nippel hart ...

Sie küsst mit recht weichen, großen Lippen, ein wenig Zunge ist dabei aber recht wild ist's nicht. Macht mir aber nix.

Sie bläst durchschnittlich also nicht schlecht und abspritzen kann ich nach einem recht geilen Ritt von Ihr einerseits und auch nach einem meiner Lieblings-Ficks im doggy-style.

Also Angela war meine erste Erfahrung mit einem Mädl mit dunkler Haut. Nachdem was ich dort erlebt habe möchte ich's unbedingt weiter probieren. Dieser dunkle Glanz auf der Haut, aber auch die dunkle Farbe der Brustwarzen (Nippel sind für mich generell faszinierend - wahrscheinlich zu früh abgestillt, muss mal nachfragen) und das rosige ja sagen wir mal hervorleuchten einer feuchten Pussy zwischen den dunklen Schenkeln haben mir irrsinnig gut gefallen.

Wenn ich jetzt so schreibe werd' ich fast so geil, dass ich mir überlege gleich ein Taxi zu nehmen und heute noch hinzufahren ...

P.S.
eine allgemeine Anmerkung am Schluss:
Entweder bin ich komplett anspruchslos (was auch kein Schaden wär' dann werd' ich wenigstens nicht dauernd enttäuscht) oder aber es liegt daran wie man die Mädels behandelt ab man ein halbwegs gutes Service bekommt. Ich glaube ja auch, dass sich bei jemandem der auf die schnelle alles in einer halben Stunde und dann noch lang feilschen und nix bezahlen die Damen nicht wirklich den A.... aufreisen.

danke für deinen erfahrungsbericht. habe schon mehrfach versucht angela zu erreichen, aber bisher ohne ergebnis. nun werde ich es doch weiter versuchen.

ich war ende dezember dort und kann folgendes berichten:
sie war recht freundlich, nach ein bisschen (englischem) geplauder haben wir ein stundenservice mit ZK,NF und GR vereinbart. sie meinte, bei meiner körpergröße kann es sein, dass GR nicht geht, wenn "ER" auch etwas größer ist... ich zahlte 150 euro, wenn GR funzioniert, wärens 30 mehr. gleich vorweg, es hat nicht funzioniert.
aber sonst war's ganz ok.
küssen sehr leidenschaftlich, NF auch recht intensiv. auch beidseitiges algierfr. wurde praktiziert, obwohl's gar nicht extra ausgemacht war. ich durfte ihr auch den finger hinten reinstecken, nur echtes GR war nicht drin.
abspritzen leider nur auf die brüste, weil in den mund und ins gesicht wollte sie's nicht.

wiederholungsgefahr: 80%

Entweder bin ich komplett anspruchslos (was auch kein Schaden wär' dann werd' ich wenigstens nicht dauernd enttäuscht)

:) einleuchtende logik.

aber nur um enttäuschungen zu vermeiden den anspruch senken? das könnte in letzter brutaler konsequenz zu "ich brauche eine fotze, welches mädchen dranhängt, ist mir egal" führen. dann lieber wichsen.

oder aber es liegt daran wie man die Mädels behandelt ab man ein halbwegs gutes Service bekommt. Ich glaube ja auch, dass sich bei jemandem der auf die schnelle alles in einer halben Stunde und dann noch lang feilschen und nix bezahlen die Damen nicht wirklich den A.... aufreisen.

da ist sicher auch was dran. etwas respekt ist auch gegenüber huren angebracht. allerdings auch umgekehrt. manchmal scheinen die mädels zu vergessen, dass es sich nicht jeder leisten kann, ein- oder zweimal in der woche 200 oder 500 euronen zu verficken und dass auch 100 euro für viele eine menge geld sind.
bei unfreundlichen und womöglich unhygienischen kunden kann ich es verstehen, wenn die mädchen auch unfreundlich sind. aber manche sind auch dann arrogant oder/und betont lustlos, wenn sie freundlich behandelt werden.
und den arsch braucht sich für mich eh keine aufreissen. die andere seite ist mir lieber.

Zurück
Oben