Laufhäuser Villa Erotica, Fischamend

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!

Enttäuscht von meinen letzten Auslandsausflügen habe ich einmal die NÖ- und BGLD-Bordells gecheckt. Begonnen habe ich nach den vielen Berichten natürlich im KingsClub Wr.Neustadt. Dort soll es schöne Mädels geben, vielleicht hatten die alle frei, außerdem sehr penetrantes Piccolo,Piccolo.....

Danach gings ins Burgenland, so häßliche Tanten wie in der Skybar und irgendeinem Club in Neusiedl (da gibts glaub ich 3) habe ich noch nie im Puff gesehen. Dafür soll man also 200 Euro zahlen, manche machen das angeblich wirklich. Einzig in Donnerskirchen gings einigermaßen, bin dann trotzdem weiter - Bar B 10, ohne Kommentar, die schönste war die Barfrau, und die ist um die 50.......

Letztlich Ausflug nach Fischamend, zuerst an der Hauptstraße (Name????), ähnlich wie Bar B 10:confused: , dann ins Firmengebiet Villa Erotica. Ich kannte den Club vom Internet, www.v......, doch war ich mir nicht sicher, ob die Fotos original sind.

Dann war ich sehr erstaunt, als 6 wirklich gutaussehende Hühner dort warteten. Zum Glück waren auch nur 2 Gäste außer mir dort. Der Barkeeper erklärte mir dann, er hätte Mädels aus H, SK, CZ und, man höre und staune, 2 echte Wiener Girls. Heutzutage sicher nicht selbstverständlich. Ich entschied mich dann für eine der beiden, zum testen nur 1/2 Stunde, war dann ein kurzer aber geiler Fick.

Blöd, daß die anderen Hühner ebenso geil aussahen, und mein Weihnachtsgeld schon verfickt ist........

Kocur, der Bratislava nicht mehr sehen will:mad:

...just for fun hab ichs mal vor ca. 5 jahren besucht,

erfreut war ich im sommer über den pool den es dort gibt (falls noch aktuell)

dann hatte ich doch nicht den fun, weil es schon 5 in der früh war,
und ich keinen bock mehr hatte !??

thx for the news
jff

Ja, den Pool mgibts auch noch. hab ihn bei der Lokalführung gesehen, im Jänner aber nicht unbedingt empfehlenswert. Eher zum Eishockeyspielen....

Hallo liebe fangemeinde

man höre und staune dass es doch berichte über die villa in fischamend gibt

mich würde ja nur interessieren lieber kocur für welche österreichische du dich entschieden hast. meines wissens nach gibts dort eine blonde udn eine etwas dunkelhaarige oder braunhaarig!!!

kannst viell. details über sie sagen, denn mich würde es interessieren, mit heimischen eine genussvolle zeit im zimmer zu verbringen.

danke für die info!°!!

Hab die kleine Brünette gehabt, obwohl ich lange überlegt habe. Die Blone mit den Silikont... hat mich auch gereizt, war dann spontan.
Löhnen durfte ich 120.- inkl. Getränk, ist zwar viel, wars aber trotzdem wert.

danke danke für die info!!!

um wirklich da einmal hin zu zischen, wäre es noch schön, zu wissen, wieviele mädls dort sind udn wer was macht.

ausserdem wie komm ich da genau hin???

wer sind die österreicherinnen, ich mein, wenn es schon das angebot gibt sollte man:down: es auch nützen, udn da wäre ja schon die vorfreude darauf immens gross

sind das alle tolle schnitten dort

Die Bilder der Girls, welche unter www.villaerotica.at zu sehen sind, sind alle Originalfotos. Die eine Österreicherin ist Sara, die zweite ist momentan nicht zu sehen. In Summe sind 5 Mädchen dort, die Fotos auf der HP sind eigentlich immer recht aktuell

Ich war in letzter Zeit einmal dort, hab mich länger mit Sara unterhalten, sie hat mich dann zu einem 3er mit Eveline (Ungarin) überredet. War ne nette Nummer, sicher nicht meine beste Erfahrung zu dritt, aber auch nicht schlecht (ganz und gar nicht). Die Preise war € 160,- oder 180,-/Stunde.

MfG

F.L.

Da ich nicht weit entfernt wohne, habe ich mich auch einmal in die Villa Erotica begeben, obwohl ich mir geschworen hatte, in Ö kein Bordell mehr aufzusuchen.
Ich hab mir die blonde Ungarin Eveline "gegönnt", mit der ich eine sehr, sehr gute Nummer am Zimmer genoss (sie ist auch absolut mein Typ)!
Überrascht das man doch noch auch in Ö nette Mädchen findet, zog ich gut entleert vo dannen.
Werde sie mir in 1-2 Monaten wahrscheinlich nochmals gönnen!

was bieten die mädels dort denn so ?
wie siehts aus, mit NF, Küssen ?

nach einigem zuhören hier im forum hab ich mich einmal auf die HP gestürzt und mir so alles durchgesehen.

sind ja wirklich schöne schnitten dort: mich persönlich zieht die blonde betty an, hat eine ordentliche figur und macht einen adretten eindruck.

hat jemand mehr erfahrung über sie, über dienste/besonderheiten/serice?????

bericht über sie folgt sicher nach der ersten testrunde!!!

Alles falsch was dieser kocur schreibt. Ich war Gestern auch in allen Lokalen die kocur beschreibt. Im B10 waren sehr wenig Mädchen, aber nicht unhübsche. In der Villa Erotika waren gerade mal 2 anwesend. Danach fuhr ich nach Neusiedl und besuchte dort auch alle Clubs. In jedem Club waren wenige Mädchen aber es waren immer schöne auch dabei. Danach fuhr ich nach Purbach in die Sky Bar. Dort staunte ich nicht schlecht als ich videorudi persönlich antrief. Er hatte 7 Girls dort und er teilte mir mit das es dort die Zimmer schon ab 70 Euro gibt. Also keine 200 Euro wie kocur schreibt. Seine Homepage ist gut und mann sieht auch die Girls von der Skybar ( www.videorudi.at ) Danach war ich im Prestige wo ich erstaunt war das dort auch 10 anwesend waren. Und zum Abschluss fuhr ich in den Kings Club. Dort waren 15 Mädchen anwesend und alle sehr hübsch. Dort musste ich feststellen das die Mädchen gar keine Piccolo trinken sondern sie trinken Cola. Und Zimmer gibt es auch schon ab 50 Euro. Also kocur, ich weis ja nicht was du gesehen hast aber ich denke du willst nur für deinen Club Werbung machen und das ist hier nicht erlaubt.

Himmel

er teilte mir mit das es dort die Zimmer schon ab 70 Euro gibt. Also keine 200 Euro wie kocur schreibt.

Und Zimmer gibt es auch schon ab 50 Euro.
Ab ist gut - aber was bekommst dafür . Könnt ja auch 15 min do it yourself sein.

Die blonde mit den Silikon Busen ist Evelyn.

Ich hatte vor 2 Jahren schon das Vergnügen mit Ihr. Kommt aus Ungarn, jetzt ca. 27 Jahre alt. Super Körper. Gutes Programm. NF, kein Anal. Hat super Titten,einen echt geilen Arsch und sehr hübsch. Drückt zwar bei den Getränken ein bischen an (Flasche Sekt), doch die Investition zahlt sich schon aus. Die Mädls gehen sowieso besser mit, wenn sie betrunken sind.

Die Preise lagen damals bei 150/Stunde. NF dabei. Und das Taxi zum Heimfahren bekommt man bezahlt!

lg
Fliegenpilz

Himmel, du bist ein lustiger Komiker!

Du meinst ich mache hier Werbung:
Schreibst den ersten Beitrag im Forum....... Das sieht eher umgekehrt aus. Schön wärs wenn ich meinen eigenen Nachtclub hätte, dann würden andere Zeiten anbrechen. Vielleicht lest du einmal meine anderen Beiträge bevor du so einen Mist von dir gibst.

Hi kocur,

Du schriebst eingangs, Du hättest in der Villa Erotica eine kleine Brünette gehabt.
Meintest Du Anita oder Anna?
Von den Fotos her zu urteilen, ist Anitas Body eine Augenweide, diese kleine Rassekatze würde mich schon ziemlich reizen.
Falls Anita:
Wie ist sie denn so, - im Bett und überhaupt..?

lg, der unentwegte

hallo leute!!!!!

war auf besuch in der villa und musste schmerzverzerrt feststellen, dass von einer betty nix mehr zu sehen ist: wisst ihr vielleicht was mit ihr geworden ist!!!

mit so viel freude bin ich hin, und enttäuscht wieder nahc hause;
bitte gebt mir auskunft

danke

Na arg, ich wohn zwar in der Nähe aber ich war noch nie in der VillaErotika "drinnen"...Wird wohl Zeit wie ich das sehe dort mal vorbeizu"fixxen" :)

hab mal 1 jahr bei der gemeinde gearbeitet nicht mal 300 meter ist der bauhof punkt neun sind die frauen immer beim bau vorgegangen
haben gleich dahinter die wohnungen muss schon sagen spitzenfrauen jedesmal in der früh viele autos vor ort der laden dürfte spitzenmäßig laufen

Zurück
Oben