F
Gast
(Gelöschter Account)
which was the best ohne-service that you've enjoyed?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
as far as i know they are in italy (Joy at least). I hope they are back soon, but this seems highly unlikely...
as far as i know they are in italy (Joy at least). I hope they are back soon, but this seems highly unlikely...
@killerpeepmike: Also ich mache gerade einen Englischkurs. *gg*
Ich versuche es mal:
Soweit ich das weiß, sind sie in Italien. Ich hoffe sie kommen bald zurück. (das letzte kann ich nicht)
Hallo erstmal,
nach langer Abwesenheit im Forum melde ich mich wieder mal.
Der beste Ohne-Besuch, den ich jemals hatte, war bei der Alice von www.liebhaberin.net
Sie macht alles so wie Du es willst und kennt alle Tricks, wie frau einen Mann verwöhnen kann.
Sie geht gut mit, küsst herrlich und lässt alles mit sich machen. Wirklich ohne tabus!
Einfach herrlich!!!
Keine Abfertigung ihrerseits, sondern wirklich gefühlvoll und ohne Stress.
Anal ist bei ihr überhaupt kein Problem und hinten reinspritzen ist auch kein Problem!
Ein total liebes und hübsches Mädel, das sexuell wirklich etwas drauf (und drunter *g*) hat.
Nach der Stunde mit ihr bin ich mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gefahren und war richtig glücklich!!! Klingt komisch - ist aber so.
Liebe Grüsse,
Glatze50
Hallo erstmal,
nach langer Abwesenheit im Forum melde ich mich wieder mal.
Der beste Ohne-Besuch, den ich jemals hatte, war bei der Alice von www.liebhaberin.net
Sie macht alles so wie Du es willst und kennt alle Tricks, wie frau einen Mann verwöhnen kann.
Sie geht gut mit, küsst herrlich und lässt alles mit sich machen. Wirklich ohne tabus!
Einfach herrlich!!!
Keine Abfertigung ihrerseits, sondern wirklich gefühlvoll und ohne Stress.
Anal ist bei ihr überhaupt kein Problem und hinten reinspritzen ist auch kein Problem!
Ein total liebes und hübsches Mädel, das sexuell wirklich etwas drauf (und drunter *g*) hat.
Nach der Stunde mit ihr bin ich mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gefahren und war richtig glücklich!!! Klingt komisch - ist aber so.
Liebe Grüsse,
Glatze50
Aber alice verlangt über 300 euro pro stunde, da kann ich ja gleich zur NINA'S BAR im 1. gehen.
Ich frage mich wie man überhaupt mit einer fremden Person Sex ohne Kondom haben kann.....
Naja...für manche (oder sogar viele) ist ein guter (oder auch schlechter) Fick es anscheinend Wert elendig zu krepieren...
So nach dem Motto "Shit happens"......
Wenn ich zu einem Thema eine Meinung habe, dann schreibe ich das auch in denjenigen Thread in dem ich meine Meinung zu vertreten gedenke...oberlehrerhaftes Verhalten finde ich eindeutig fehl am Platz...