Was war der lustvollste und geilste Platz wo ihr es mal getrieben habt??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

weiß nicht ob es dieses Thema schon mal gegeben hat aber mich
würde interessieren, wo der geilste Platz war an dem ihr es mal
getrieben habt.... :poppen: :anspritzen:

Alles erlaubt: Quicki, O-N-S, m/w, w/w, ....

Viel Spaß beim Schreiben.

euer

shadow

hallo shadow!

keine ahnung, ob es dieses thema schon mal gegeben hat, bin erst seit heute dabei *fg*

mein geilster platz war der aussichtsturm auf der landkarte...
war einfach toll..

liebe grüße
euer bürohäschen

Das war während einer 15 min. Fahrt in einer Seilbahn, mit duchsichtigen Scheiben!!!

Leider waren in Gondeln vor und nach uns auch besetzt, sodass wir beim Aussteigen von allen Seiten angegrinzt wurden. War ganz lustig!!!!
:mrgreen:

@ --> Bürohäschen

glaub ich dir... aber welche landkarte???

@ --> Bumsebienchen

krass - das kann ich mir vorstellen dass das sicher ein erlebnis war.

mein traum ist ja, es mal in einem aufzug an der außenwand eines nobelhotels eines rießigen so mit samtteppich am boden usw. zu treiben. weißt; wo man voll lang in den obersten stock fährt und die dunkle beleuchtete stadt dir zu füssen liegt.

meine geilsten erlebnisse waren die:

1.) in einem zelt auf einem auto treffen in kärnten wo alle leute um einen herum sind außerhalb.... das hat mich angetörnt

und

2.) im auto auf einer autobahnraststelle hinten, wo die scheiben verdunkelt sind, jeder vorbeigegangen ist und keiner uns sah. das war irgendwie sehr geil....

euer

shadow

was für ein pech, dass es kein solches nobelhotel in der steiermark gibt. ;)

@ shadow

auf dem turm war ein tisch mit einer landkarte drin,wo man die ganze umgebung auf der karte begutachten konnte.. *fg*

wir machens eh gerne im freien oder im thermalbad
vor ein paar jahren triebens wir mal an einer waldlichtung merkten aber nicht dass dort ein wanderweg durchgieng.....
wir waren mittendrin und fussgänger liefen plötzlich an uns vorbei.war mir im ersten moment schon recht peinlich aber irgendwie auch geil

@ Matteo:
da haßt du aber recht. ich glaube ich wäre dann stammgast dort im fahrstuhl *fg* :)

@ Bürohäschen:
sicher ein schönes plätzchen. aber waren dort keine Leute in der Gegend...??

@ Schnecke 23:
wow... schnecke23..... das kann ich mir vorstellen. aber zum thema "im freien". wie ist das mit den ganzen Fliegen usw. die vom
erwärmten körpergeruch angelockt werden??? noch nie probleme gehabt??

nööö eigentlich nicht.wir wurden nochnie von einem fliegenschwarm bombadiert das einzige wo wir nach dieser waldsession hatten waren zecken:confused:

oje :confused: sicher auch nicht das schönste.

wir hatten das pech dass uns immer irgendwas angefallen ist.:mauer: dann hat es uns gereicht und wir sind heim ins bett. :poppen:

voll nervig... - aber dieses jahr werden wir es draussen wagen... wenn es nicht mehr so kalt und auch nicht hochsommer heiß ist...

warte auch wieder bis es endlich warm wird und wirs wieder draussen machen können:poppen:

da gibt es viele plätze, die ich in bester erinnerung habe. mir ist dabei spontanität wichtig und das risiko erwischt zu werden, stellt auch eine kitzel dar. manchmal weiß man natürlich, dass man erwischt wird. so zum beispiel im fond eines taxis. es hat aber noch keinen taxler gestört.

gruß, matteo

hab ja voll verschwitzt:

wir waren auch mal in der Therme. nur da ist es nicht so gut gelaufen. hatten uns nämlich in eine römersauna oder sowas in der art dazureingesetzt, hingelegt und meine drauf.... - und wir waren halt ziemlich geil aufeinander......bis der satz: "habt ihr ein sexuelles bedürfnis" alles wieder zunichtemachte. man soll halt nicht vor anderen leuten in der saune ficken wollen.. .*fg*

peinlich....

@ --> matteo:
du wilder hengst. vor dir ist ja gar kein platz sicher... *fg* *hehe* muss aber gestehen das mit dem taxi ist sicher was wert und es kann sicher was.

man soll halt nicht vor anderen leuten in der saune ficken wollen.. .*fg*

das ist nicht richtig, es muss heißen vor den falschen leuten. bei mir hättet ihr ruhig weitermachen können. und wenn ich kurz überlege, dann bekomme ich selbst die größte sauna mit dem passenden publikum für euch voll. ;)

im taxi kannst aber weniger den wilden hengst raushängen lassen, war relativ wenig platz und eigentlich nur das vorspiel, bis wir am ziel waren. dort gab es einen glasaufzug, der nur für uns rauf und runterfuhr. hätte dir auch gefallen.

gruß, matteo

@ --> matteo:
mann mann mann du.... - musst du mir das erzählen *fg* zuerst das mir der sauna und dann das mit dem aufzug. *beneid* war wahrscheinlich ein erlebnis was man nicht so schnell vergisst.

@ --> sissifranzl:
danke für den tipp. könnte aber auch sein dass inzwischen jemand was neues erlebt hat und es vielleicht erzählen will. erzähl mal....

War zu mal auf einer Almhütte - so richtig verschneit und saukalt draussen. In der Hütte waren nur drei Räume. Ein paar Freunde hatten eine Geburtstagsfeier..wurde ziemlich abgefeiert und auch getrunken - ich setzte mich mit einem Mädl in die Küche. Dort war ein alter Holzherd der noch lauwarm war - wir legten uns drauf und sie hat mir einen geblasen..es war ca. 4 Uhr morgens und wir hatten beide nicht gedacht, daß der Bauer ja um diese Zeit normalerweise aufsteht und in den Stall geht. Logischerweise wurden wir erwischt-er hat aber nur gelacht und gesagt :Auf der Alm gibt's koa Sünd!

@shadowkahn

das mit der sauna ist deine location. ich meinte nur, dass wenn ihr vor mir in der sauna loslegen würdet, von mir keine störrenden bemerkungen kämen würden, und, dass, wenn ihr auf ein großes auditorium wert legt, wir es hier sicher auch zusammen bekommen werden.

der aufzug war in einem innenhof, der von zwei häusern gebildet wurde. eines war das bürogebäude, wo ich beschäftigt war. es war niemand im büro, im zweiten haus gab es neben einigen büroebenen auch zwei ebenen mit wohnungen. ob uns jemand beobachtet hat, weiß ich nicht. ich gehe aber davon aus, dass ihm gefallen hätte, was es sah. nach ein paar runden ging es dann auf das dach, wurde gerade ausgebaut, daher offen. mit schönem blick auf den stadtpark. war wirklich ein netter abend, valentinstag, an dem man seine liebste zu netten plätzen ausführt. das waren aber noch nicht alle plätze, aber vielleicht lagweile ich ja schon?

gruß, matteo

Zurück
Oben